Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000 für „bitte“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: bitte
-
Simone Vergassola
Beitragedit: bitte in mittelfeld unter 5mio stecken hab unabsichtlich in abwehr geschrieben :X(
-
bitte closen!!
dakader - - Archiv - 2006
BeitragMnache Vereine brauchen noch dringed einen Tw und da können sie diesen Tw äußerst günstig erwerben! Wenn du damit ein Problem hast, dann wende dich bitte an die Mod´s oder Goaly!! Außerdem wird hier nicht diskutiert, sondern geboten!! Das gilt auch für dich!
-
bitte closen!!
BeitragSpieler verkauft!! Kann geclosed werden!
-
Betis Sevilla U23
BeitragBitte alle Spieler in die U23, die einen Marktwert unter 400.000 haben!! Sollt des so nicht gehen, weil ich die einzelnen Spieler hier reinposten muss, dann lasst es mich wissen. Danke Noch eine Frage: Hat mein U23-Kader automatisch Spiele und muss man da auch die Aufstellung ändern etc.??
-
Bosch
BeitragReal Betis Sevilla, bitte!!
-
Atlanta bergamo
sneeper - - Archiv - 2006
BeitragBau eines nationalen bzw. internationalen Jugendcamps Manager: ___Sneeper___ Verein: _Atlanta bergamo____ Art des Jugendcamps (bitte treffendes ankreuzen): ( ) - Kategorie I: Nationales Jugendcamp (Stufe x) (x) - Kategorie II: Internationales Jugendcamp in _Recife/Brasilien_____ (Stufe1) Kosten für diesen Bau: __2 mio____
-
Sturm: Cadu [Große]
Fubaka - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von sneeper 13 mio habe atlanta bergamo 2 liga“ 1. Bitte Verein im Profil eintragen. 2. Max. Erhöhung: 2 Mio. HG: 10,5 Mio.von piksi
-
…ben bei hansa. und 3 : fehlt mir jetzt auch noch ein Abwehrspieler den habe ich von nürnberg ausgeliehen. schon mal als vorsorge ich habe mir mal denn hier ausgesucht falls ich beinlich nicht wieder bekomme. Sven Vermant transfermarkt.de/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=836“ Habe meinen abwehrmann gefunden,bitte wieder erstellen,verstehe mal wieder nicht wie der da hin kommt. craftnation.nexus-host.de/ws/spieler.php?id=3641 und das ganze bitte…
-
Zitat: „Original von JohnderDepp mir ist etwas aufgefallen! Beinlich (Rostock) gibt es noch mal bei Beinlich (Villareal)! also vllt. könnt ihr des lösen^^ mir is es bloß bei EdT erstllen aufgefallen!“ HEEE mein beinlich ist jetzt weg warum??? der spielt bei hansa auch in real. bitte wieder herschafen.
-
Freiburg verkauft
Timi_84 - - Archiv - 2006
Beitragbitte bestättigen und dann gleich mal rüber schicken. Freiburg - Rostock
-
Partner
Pixel - - Archiv - 2006
BeitragWenn ihr Partner werden wollt und eure Sim hier posten wollt, wendet euch bitte vorher an Javeed oder Goaly. Wenn ihr unerlaubt eure Sim postet, wird der Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Bisherige Partnersims im Überblick: EFC-Soccer EMS-Euro Master Sim National Soccer SOE - Soccer on Earth Sim Football-Club-Soccer DEM-Deutscher Fußßball Manager Fußball-Netz Simulation Professional Soccer Manager IFM-Internationaler Fußball Manager Starsoccer Sim TFC-Manager ICS-International Club Soccer
-
Liverpool --> Reading
G!n3LLi - - Archiv - 2006
BeitragDarren Bent wird für 1,5mio bis SE an Reading verliehen. Liverpool hat das Recht den Spieler zur WP zurück zu holen, falls Not im Sturm herrschen sollte. Spieler hat zudem ne Stammplatzgarantie.. edit: Thema ins falsche Forum gerutscht, bitte nachträglich verschieben
-
RE: FC Liverpool
G!n3LLi - - Archiv - 2006
Beitragthx bis hierhin aber bitte weiter bewerten
-
Der englische Zweitligist FC Portsmouth möchte gerne seinen Mittelfeld-Spieler Max Tonetto verkaufen. s_6447_2005_1.jpg Hier einige Daten zu dem Spieler: Max Tonetto Geburtsdatum: 18.11.1974 Alter: 31 Grösse: 1,74 Nationalität: Italien Fuss: links Marktwert: 1.156.206 Er kann für Geld verkauft werden. Also bietet mal Bitte was.
-
Espanyol Barcelona
BeitragBau eines nationalen bzw. internationalen Jugendcamps Manager: _____ (WM2006) Verein: _____ (Espanyol Barcelona) Art des Jugendcamps (bitte treffendes ankreuzen): (x ) - Kategorie I: Nationales Jugendcamp (Stufe ) ( ) - Kategorie II: Internationales Jugendcamp in ______ (Stufe x) Kosten für diesen Bau: 1mio ______
-
Lazio Rom
Beitragihr dürft mich ruhig bewerben bitte
-
Zitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von MissBoombaby Zitat: „Original von JohnderDepp kann ich für 1.5 für Pallas aufmachen?“ wenn sich bis heute abend 20Uhr niemand mehr gemeldet hat,gehts klar^^“ machst du bitte auf! ich bin erst heute abend wieda am PC!“ k mach ich @matze k ich mach auf^^
-
Freie Vereine | Spanien [1. & 2. Liga]
piksi - - Archiv - 2006
Beitragkann ich bitte RCD Mallorca bekommen
-
Freie Vereine | England [1. & 2. Liga]
SugaR - - Archiv - 2006
BeitragWest Ham bitte