Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000 für „players“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: players
-
to-do (Änderungen und Fehler)
BeitragZitat von Waldi: „Zitat von UncleDrew: „FC Arsenal II - Leicester City II [SoccerCraft] obwohl die Aufstellung abgegeben wurde und 12 Spieler im Kader stehen, haben nur 9 Spieler gespielt “ Arbeitsverweigerung! “ und dann bitte nochmal eine ernsthafte Rückmeldung. Wenn das Team nicht aufsteigt, weil es mit 9 statt 11 Spielern spielt und verliert, ist das nämlich ärgerlich
-
Waldi - - Aktuelle Themen
BeitragZitat von UncleDrew: „FC Arsenal II - Leicester City II [SoccerCraft] obwohl die Aufstellung abgegeben wurde und 12 Spieler im Kader stehen, haben nur 9 Spieler gespielt “ Arbeitsverweigerung!
-
BeitragFC Arsenal II - Leicester City II [SoccerCraft] obwohl die Aufstellung abgegeben wurde und 12 Spieler im Kader stehen, haben nur 9 Spieler gespielt
-
Zitat von ruffy250: „Zitat von Resi: „Zitat von ruffy250: „Zitat von Waldi: „Zitat von Resi: „Welche Teams hab ich versaut? “ Leverkusen Allerdings hattest du es auch selbst aufgebaut, daher wayne “ Valencia auch Schalke war auch nicht das was es vorher war “ Valencia immernoch eines der besten Teams der Sim und Schalke war auch ne Bombe, gerade mit Wirtz etc. “ In der Breite war halt nix als Rückhalt, was davor der Fall war, vorallem bei Valencia Die 1. Elf schön und gut “ Naja, bei Valencia wu…
-
Inter Mailand | Geldmarkt
BeitragAlle Spieler aus der 2. Mannschaft: Inter Mailand II [SoccerCraft]
-
1. Runde: BKT-Draftingpool [SoccerCraft] - alle Spieler aus dem Draft-Kader - min. Gebot: 1.000.000 Beginn: sofort Ende: 05.12.2021, 20:00 Uhr Gebote @BKTAuktionsaccount 2. Runde: BKT-Draftingpool [SoccerCraft] - alle restlichen Spieler aus dem Draft-Kader - min. Gebot: 250.000 Beginn: nach Auswertung Ende: wird bekannt gegeben Gebote @BKTAuktionsaccount 3. Runde: BKT-Draftingpool [SoccerCraft] - alle restlichen Spieler aus dem Draft-Kader - min. Gebot: 100.000 Beginn: nach Auswertung Ende: wird…
-
eintracht_frankfurt.jpg Tor: Luís Maximiano - 70/70 - 7 Mio - 23 Jahre Abwehr: Martin Hineregger - IV - 81/70 - 13 Mio - 29 Jahre Marash Kumbulla - IV - 88/78 - 22 Mio - 21 Jahre vanderson - RV - 48/-70 - 8,50 Mio - 20 Jahre Mittelfeld: Billy Gilmour - ZM/DM - 79/78 - 15 mio - 20 Jahre Florian Neuhaus - ZM/OM - 87/78 - 28 Mio - 24 Jahre Julian Brandt - OM/LM/ZM - 85/78 - 25 Jahre "Trincão" - RM/OM - 87/78 - 22 Mio - 21 Jahre Pedro Neto - LM/RM/MS - 88/85 - 35 Mio - 21 Jahre Sturm: Sasa Kalajdzic…
-
3976aba72b10ac69b6bef014c91678aa.png Profikader 2. Mannschaft Forderungen: 1. Mendy wird nur öffentlichen verhandelt und geht nur im absoluten Topangebot. 2. Gesucht werden junge und talentierte Spieler. Hier soll kein Ramsch abgeladen werden. (Um keine Zeit zu verlieren habe ich hier Mal schnell mit dem Handy gepostet. Wird noch schön gemacht)
-
SC-Draft S39
BeitragDer Baukastenteam-Draft von SoccerCraft startet in Kürze, hier mal kurz ein paar Informationen wie die ganze Sache ablaufen wird - Jedes Team darf in jeweils 6 Runden (5 Spieler aus dem Pool + 1 Talent) einen Spieler aussuchen der sogenannte "Pick" - Der Draftpool besteht aus Spielern der abgestiegenen Teams + die dazugehörigen Jugendteams: -> BKT-Draftingpool [SoccerCraft] - Jeder Manager hat 12h Zeit seinen Pick zu wählen(wird dieser Zeitraum nicht eingehalten, verfällt dieser) Der Draft begin…
-
Milan sucht U20 Spieler für Geld
BeitragZitat von Gody: „Zitat von Resi: „Anmelden[SoccerCraft] Anmelden [SoccerCraft] hier auch alle “ Concalves und Broda find ich gutDen zweiten Club erkenn ich nicht club id jibbet nicht “ 2 für beide? Zitat von Gody: „Zitat von Resi: „Anmelden [SoccerCraft] guck hier auch noch rein “ Tobiasz für einen Taler zu Milan U20? “ Der wird etwas teurer RV / LV | Robbe Quirynen | 30 | 20 | 0,4 Mio. | 20 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png DM / IV | Marc Martin Lamti | 16 | 20 | 0,3 Mio. | 20 Jahre | 1.0.png | tmlo…
-
BeitragZitat von Resi: „Anmelden [SoccerCraft] guck hier auch noch rein “ Tobiasz für einen Taler zu Milan U20?
-
BeitragAnmelden [SoccerCraft] guck hier auch noch rein
-
BeitragZitat von Resi: „Anmelden[SoccerCraft] Anmelden [SoccerCraft] hier auch alle “ Concalves und Broda find ich gut Den zweiten Club erkenn ich nicht club id jibbet nicht
-
BeitragAnmelden[SoccerCraft] Anmelden [SoccerCraft] hier auch alle