Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-210 von insgesamt 210 für „452“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: 452

• Weser-Echo

Stefanito - - Archiv - 2007

Beitrag

24.04.07 Weser-Echo - 6.Ausgabe lol1en9.jpg In dieser Ausgabe geht es heute um folgende Themen: - SV Werder im Ligapokal vorzeitig ausgeschieden - Die Ligapokal-Sieger in den einzelnen Ländern und Ligen - Kurzfristiges Testspiel gegen FC Reading gewonnen - 27.04.07 Saisoneröffnungs-Feier im Bremer-Weserstadion - 4.SC-Saison beginnt am 29.04.2007 Der SV Werder scheidet vorzeitig aus dem Ligapokal aus!!! ligapokalkleinsc4.jpg Viertelfinale am vergangenen Freitag, 20.04.2007: brementf7.jpg0 : 1 (0 …

• F.C. Hansa News

Timi_84 - - Archiv - 2007

Beitrag

Liga Pokal ligapokalkleinsc4.jpg !!Hansa Rostock zieht ins LigaPokal Finale ein!! Nach einen Packenden Halbfinale gegen eine Starke Freiburger Manschaft steht Hansa nun im Finale des Liga Pokal´s. Hansa siegt 1 : 0 gegen SC Freiburg Der FC Hansa hat das Finale erreicht. Roberto Stellone Treffer eine Viertelstunde vor dem Ende der Partie bedeutete den 1:0 Auswärtssieg beim SC Freiburg. Eine erste Schrecksekunde gibt es für die Hanseaten bereits nach 30 Sekunden, als ein abgefälschter Alessandro D…

• ligapokalkleinsc4.jpg 1.SoccerCraft-Ligapokal vom 20.04. - 22.04.2007 Hallo an alle User und Manager hier bei SoccerCraft! Wir haben nun einen neuen Wettbewerb in dieser Sim, den Ligapokal. Wir werden in Zukunft immer etwa 1 Woche vor Saisonbeginn diesen Ligapokal ausspielen. Dieser Wettbewerb dient dann auch u.a. nochmals als letzte Standortbestimmung und Test für die neue Saison. Der 1.SoccerCraft-Ligapokal wird an 3 Tagen gespielt und findet nun am Fr./Sa./So., 20./21./22.04.2007 statt. Kurz …

• FC Bayern München II

ballack - - Archiv - 2007

Beitrag

…d hat eine sehr gute DN. Muss auf jedenfall Aufwertung bekommen (war verliehen). Name: Andrea Guatelli Alter: 22 Jahre Position: Tor DN: 3,17 Spiele: 25 Alter MW: 5.130.700 € Neuer MW: 6.630.700 € (3.320.000 €) goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=4520 War ebenfalls verliehen und hat alle Spiele dort gemach, deswegen erhoffe ich mir eine höhere Aufwertung. Name: Matias Fernandez Alter: 20 Jahre Position: Mittelfeld DN: 3,12 Spiele: 12 Alter MW: 12.532.700 € Neuer MW: 0 € (627.000 €) goaly.rapids…

• FC Bayern München 2

Beitrag

So hab ein Problem mit meinen Spielern die im TL waren. Guatelli: Als er kam hatte er den MW von 1,9...mio MW. Daraufhin hab ich ihn ins TL nach Dubai für 14 Tage geschickt (FC Bayern München 3) hat jetzt also 4,8...mio MW, jetzt muss aber noch die MW-Änderung dazukommen und er hat ALLE Spiele mit TL gemacht, da er davor bei Duisburg gespielt hat. Arteta: Bei ihm ungefähr das gleiche Problem. FC Bayern München Er ging für 14 Tage nach Belgien mit dem MW von 9,1...mio. Danach müsste er eigentilch…

• FC Bayern München

Beitrag

Diarra: Hat als Mf 6 Tore erzielt, auch so alle Spiele und ne gute DN. Auch wenn er einen hohen MW hat, sollte die Verbesserung schon höher sein. Arteta: War öfter im TL und kam aus Charlton. Kann somit nicht die max. Spielanzahl haben! Dos Santos: Ist Jugendspieler und war im TL, deshalb war er in der ersten mannschaft. Müller: Ist Auktionsspieler. Maradonna: Ist auch Auktionsspieler. Da Costa: Immer wenn er in der ersten Mannschaft war, spielte er, kann sich also nicht verschlechtern! Aogo: Da…

• AC Milano sucht...

Shewtschenko - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von ballack craftnation.nexus-host.de/ws/spieler.php?id=4524????“ Wäre nur für Geld was und sooviel würde ich dir da auch nicht geben...

• AC Milano sucht...

ballack - - Archiv - 2006

Beitrag

craftnation.nexus-host.de/ws/spieler.php?id=4524????

• Portsmouth verkauft Stefanovic

alemanne - - Archiv - 2006

Beitrag

Dejan Stefanovic steht zum Verkauf. MW:1.255.221€ craftnation.nexus-host.de/websoccer/spieler.php?id=4523

• A. O'Brien MW:3,2Mio!

masterr - - Archiv - 2006

Beitrag

verkaufe meinen Abwehrspieler O'brien er hat nen MW von 3,2Mio und ist 27 Jahre alt. Er muss nicht gehen, kann jedoch für viel geld oder einen jüngeren Spieler den Verein verlassen. bin auf eure angebote gespannt.