Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 525 für „Farben“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Farben
-
Neue Trikots 12/13
Eddie - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Jogi Löw 564343_444206498938652_113849728640999_23999561_1040441637_n.jpg Wir gleich Offizeill Vorgestllt“ Das sieht echt gut aus: Farben perfekt abgestimmt, schön edel/schlicht...man ich schäme mich für das was ich hier über Hoffenheim sage
-
Neue Trikots 12/13
Resi - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Leon Das von Barca find ich iwie cool. xD Aber ka wie das getragen aussieht, am geilsten sind eh die schwarzen Trikots von dieser Saison. ^^“ Das sieht voll billig aus das neue von Barca.. mit den zwei farben da
-
Neue Trikots 12/13
Beitrag…e-Away dieser Saison ist geiler. Das geilste Away-Trikot ever war aber das Juve der letzten Saison<3“ das weiße mit dem zackigen italienischen Streifen?“ Genau. nike-juventus-turin-away-trikot-muntari-nr-11-2010-2011.gif“ Ich bin natürlich kein Fan der italienischen Flagge, aber dieses Trikot find ich genial Vor ein paar Jahren 2005/2006? hatte Juve nen richtig geiles, ich versuchs mal zu finden“ ich bin eigentl gar kein fan der zackigen streifen, aber da sie in ital. farben…
-
Neue Trikots 12/13
Rio91 - - Archiv - 2012
BeitragDas blaue Brasilien-Trikot FC Barcelona Home: barca-home-13-1.jpg Finde ich jetzt nicht so toll, diese ineinander laufenden Farben bei Trikots sind schon lange nicht mehr cool, zudem passt der Rot-Ton des Kragens nicht zum Anderen rot. VfB Stuttgart: stuttgart-12-13-poma-football-kits-b.jpg Alle drei richtig geil, aber das Schwarze:
-
Primera Divison
Beitrag…... 2x richtig gefährlich als er platz hatte... (1x im abseits und einmal am pfosten vorbeigeschossen), aber sonst wenn real hinten drin stand bekam er gar nix hin... ist halt einfach derzeit nur als konterspieler zu gebrauchen..“ ne hast recht, sieht ganz krank aus, da das Bild und alles Farben…
-
Primera Divison
Beitrag…oll die ballverschwendungsmaschine, wenn er keinen platz hat... 2x richtig gefährlich als er platz hatte... (1x im abseits und einmal am pfosten vorbeigeschossen), aber sonst wenn real hinten drin stand bekam er gar nix hin... ist halt einfach derzeit nur als konterspieler zu gebrauchen..“ ne hast recht, sieht ganz krank aus, da das Bild und alles Farben…
-
Primera Divison
Beitrag…ich 1:0, verteidigt aber auch extrem gut... eben ideal auf barca abgestimmt... tello bringts gar nicht, voll die ballverschwendungsmaschine, wenn er keinen platz hat... 2x richtig gefährlich als er platz hatte... (1x im abseits und einmal am pfosten vorbeigeschossen), aber sonst wenn real hinten drin stand bekam er gar nix hin... ist halt einfach derzeit nur als konterspieler zu gebrauchen..“ ne hast recht, sieht ganz krank aus, da das Bild und alles Farben…
-
Aber wo wir uns schon mal einig sind, dass wir das Orangene Layout nehmen, oder? Wenn ja müsste das Forum auch noch andere Farben bekommen.
-
das is voll einfach. guck in die "tabelle" mit deiner position (den rest nicht beachten) dort ganz in der linken spalte musst gucken was du grad trainiert hast.. dann wenns zB passpiel war, dort auf diese zeile gehen und schauen was deine nächste trainingseinheit ist (sieht man an den farben) du musst halt davor rausfinden ob du gelb, orange etc bist...
-
Fc Liverpool | Kader
BeitragZitat: „Original von Veikko Zitat: „Original von Golden-Skiyy [*]gold markierte Spieler stehen für Verhandlungen nicht zur Verfügung. steht extra dabei. Die beiden können nicht wechseln...sind verliehen.“ aaaah hab mich bei den farben vertan sry ^^“ kein Problem. Wir könnten schon für McCarthy einen Deal aushandeln den wir dann am Saisonende machen wenn du willst. Sturridge wird UVK bleiben
-
Fc Liverpool | Kader
Veikko - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Golden-Skiyy [*]gold markierte Spieler stehen für Verhandlungen nicht zur Verfügung. steht extra dabei. Die beiden können nicht wechseln...sind verliehen.“ aaaah hab mich bei den farben vertan sry
-
Useraussprache
Beitrag…u vergleichen wer hier besser ist und wer nicht. Jeder hat hier seine Meinung über den ein oder anderen Spieler und dann ist das eben so. Aber dieses schlecht gerede und gestreite kommt bei neuen Usern überhaupt nicht an. So verliert SC nur seine Farben und das was wir als USER,MODS,Admins usw. aufgebaut haben. Also wenn ihr nicht wollt, das hier alles den Bach runter geht, dann reißt euch mal zusammen und denkt einfach daran, dass es nur ein Spiel ist. Wenn ich mir das hier manchmal durchlese, …
-
Kleidung xD
Beitrag…passen^^ graue finde ich gut, die kann man eigentl. zu allem fast tragen... aber normalerweise red ich über sowas nicht, außer mit dem türken in meiner klasse, der mir vor kurzem erzählt, welche chucks die besten sind und welche die schlechtesten farben xD finde pers. grau/schwarz/blau gut, rot nur bei mädchen teilweise.. und weiß tragen eher die ganzen ausländer (soll jetzt nicht abwertend sein xD) - naja jedenfalls interessier ich mich eh eher für die klamotten der mädchen, das is interessante…
-
Mehdi Benatia l 18.30
Beitrag…- und manager Pgerber0 wurde in einem hotel mit transsexuellen prostituierten und seinem ehemaligen "liebling" chicharito entdeckt. weitere stellungnahmen des vereins bleiben bisher aus.“ Aus guten Quellen wurde bereits berichtet, dass Valencia sich vor wenigen Stunden einen Kredit bei der Bank geholt hat.“ das ist tatsächlich äußerst auffällig... gerbers hotel-affäre scheint sich wohl nur um ein ablenkungsmanöver zu handeln. wir bleiben für sie dran! danke an außenreporter resi in farben…
-
11. Spieltag
Resi - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Schnix Resi genau das hab ich auch grad gefunden. xD“ joa kommt ja gleich wenn man in Google "Leverkusen Farbenstadt" eingibt xD
-
11. Spieltag
Resi - - Archiv - 2012
Beitrag…erholfen, sondern vor allem Bayers Engagement bei Sportvereinen. Ob nun Fußball, Basketball oder Leichtathletik, überall ist Bayer vertreten und die Vereine sehr erfolgreich. Doch warum nennen Fans dieser Vereine und auch Einwohner ihre Stadt die Farbenstadt? Ist es so bunt in Leverkusen? Nein das hängt mit der Geschichte der Stadt zusammen. Mitte des 19. Jahrhunderts verlegte Carl Leverkus seine Fabrik, in der er künstlich die Farbe Ultramarinblau herstellte, nach Wiesdorf. Da Leverkus großen E…
-
11. Spieltag
Rio91 - - Archiv - 2012
BeitragFarbenstadt? xD Wieso das denn? Weil man die sieht wenn man zu viele Pillen frisst? xD Ne, abe rmal im Ernst wird Leverkusen echt so genannt? Wenn ja, warum?
-
11. Spieltag
Resi - - Archiv - 2012
BeitragLEVERKUSEN OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE FARBENSTADT OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!
-
Portugießischer Fußball
Nakata - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann naja, mit dunklen haaren sah er 10x besser aus.. und auch wien richtiger hulk.... der versaut sich damit doch sein image^^“ Ein richtiger Hulk würde sich seine Haare Grün färben. Das würde sein Image aufbessern.