Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000 für „aktuell“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: aktuell

• Antennensignal ohne Kabel?

Fubaka - - Archiv - 2012

Beitrag

Aktuell empfange ich das TV-Signal durch die ganze Wohnung per Kabel. Nun würde ich allerdings gerne wissen, ob es auch eine "wireless"-Alternative gibt, bei der man quasi das Signal, das über ein Kabel verläuft, überbrückt..

• Bayer Leverkusen

Loki1488 - - SC - Archiv | Season 13

Beitrag

Noch ja, aber er wechselt zur 1.TP Sind einige Spieler oben, die erst zur 1. TP kommen, aber sie kommen ja. Habe es deshalb schon alles aktueller, als aktuell.

• SimZone geht in die nächste Runde

Sultan - - Archiv - 2012

Beitrag

Hallo zusammen :) Es gibt neues auf SimZone24.de! :P Zahlen und Fakten auf SimZone24.de :) Aktuell 7 Sims in der Simliste Derzeit 6 Websoccerdesigns in der Datenbank Zurzeit erst 2 Partnerseiten So wird man Partner! Jobvergabe auf SimZone24.de 575 Mitglieder -> täglich Registrieren sich neue! Ein sehr, sehr aktives Forum mit vielen Hilfsbereiten Leuten! Unser Forum hat einen neuen Standard-Stil. Wir freuen uns auf deinen Besuch! Und wir würden uns noch mehr freuen, wenn du ein Teil der Community …

• …pi -> 4 Punkte 2. Spieltag: Eric -> 5 Punkte 3. Spieltag: Crusher -> 5 Punkte 4. Spieltag: 5. Spieltag: Die Tipps werden dann immer im jeweiligen Spieltagsthread abgegeben. Der späteste Abgabetermin ist 18:00 Uhr am Tag des jeweiligen Spieltages. Aktuelle Spieltagsvorlage: Expertentipps - (Username) , 5.Spieltag 1.FC Köln (3.) - FC Schalke 04 (9.) Borussia Dortmund (4.) - Stuttgarter Kickers (8.) FC Bayern München (11.) - Borussia Mönchengladbach (10.) Hamburger SV (6.) - Karlsruher SC (16.) VfL …

• Zitat: „Original von Johnny Der Golly hat so ein krasses Team, aber er sollte endlich mal Spieler wie Mikel, Anderson oder Anelka austauschen und für Aktivität auf dem TM sorgen. Vela ist 1000 Mal cooler als die genannten.“ Ich würde alle verkaufen, aber nicht für irgendwelche Graupen... Und Vela ist generell cool, im RL setzt er sich aber aktuell nicht durch (hoffentlich bei seinem Leihverein).

• Hamburger SV - Kaderthread

PGerber0 - - SC - Archiv | Season 12

Beitrag

hab nur ne alte Talentliste, die findest auf der letzten Seite.. da ist bis auf ein paar Änderungen eigtl. alles aktuell^^

• ka einfach bieten - ist jetzt eh nichtmehr aktuell - suche jetzt ein älteen/stärkeren oder viel geld für ihn. da er wieder stamm ist eigentlich...

• Aston Villa

EricXx - - SC - Archiv | Season 12

Beitrag

Zitat: „Original von Loki1488 Ja Miller ist aktuell schwächer vom MW. Allerdings ist er ein 2 Sterne Talent. Wagner hat 0, höchstens 1. Inler hat sogar 3 Sterne. Okay, Hunt ist Offensiv-Allrounder, aber das lass ich mir keine 13 Mio kosten^^“ Dann sag mal nen Gegenpreis. Beí Galloppa anstatt Miller würde ich sogar bisschen was draflegen

• Aston Villa

Loki1488 - - SC - Archiv | Season 12

Beitrag

Ja Miller ist aktuell schwächer vom MW. Allerdings ist er ein 2 Sterne Talent. Wagner hat 0, höchstens 1. Inler hat sogar 3 Sterne. Okay, Hunt ist Offensiv-Allrounder, aber das lass ich mir keine 13 Mio kosten^^

• Zitat: „Original von Loki1488 Sollte es mit Mentoren nicht wie mit Hunden sein? Also die Einsteiger FAQ´s habe ich durch. Eigentlich sind auch aktuell alle Fragen beantwortet. Werden aber sicher noch irgendwann welche kommen. Werde dann ggf. Kontakt aufnehmen^^“ Okay, so sollte es sein

• Sollte es mit Mentoren nicht wie mit Hunden sein? Also die Einsteiger FAQ´s habe ich durch. Eigentlich sind auch aktuell alle Fragen beantwortet. Werden aber sicher noch irgendwann welche kommen. Werde dann ggf. Kontakt aufnehmen^^

• Aston Villa

EricXx - - SC - Archiv | Season 12

Beitrag

…. Geht da was im 2:2 mit Wagner - 23 - Sturm - 9,8mio? Also Wagner + x gegen Inler + Miller/Sinama. Kannst ja mal beim FC Turin gucken ob dich einer interessiert...“ Also Wagner + Aaron Hunt gegen Inler + Miller wäre für mich interessant. Der Rest im Mittelfeld ist mir zu alt. Die mit Potential helfen mir aktuell

• Ich suche für Aston Villa 2 noch Leihspieler. Aktuell ist die Reservemannschaft ohne Spieler. Angebotene Spieler bekommen auf jedenfall Spielpraxis, werde den Kader auch möglichst klein halten. Soviel kann ich schon mal garantieren. Bevorzugt natürlich Spielerleihen ohne Gebühr. Kaufoptionen bitte mit angeben. Danke!

• Saisonbericht

Weinachtsmann - - SC - Archiv | Season 12

Beitrag

Zitat: „Original von Loki1488 Oder erübrigt sich das, weil er im Spielerprofil oben links aktuell sowieso 0 von 5 Sternen hat? Er im Klartext nie ein Talent war und das System daher für ihn garnicht gilt?“ nein, alle spieler haben 0 sterne zu Beginn - da wir ja das System erst eingeführt haben und die Sterne erst zuweisen müssen. und du hast den MW aus dem WS genommen, der gibt aber nur die Stärke an - das Talent wird über den MW von transfermarkt.de ermittelt - um den RL-Wert mit reinzubringen. …

• Saisonbericht

Beitrag

…alentsystem habe ich jetzt so halb verstanden glaube ich. Ich habe jetzt z.B. den Spieler D. Capelli. Er ist 24 Jahre alt und hat einen MW von 3.400.00, also wird er nach dem System: 24/25jährige: 0 = 0 1.500.000 = 1 * 3.000.000 = 2 ** 6.000.000 = 3 *** 12.000.000 = 4 **** 24.000.000 = 5 ***** Als 2 Sterne Talent angegeben? Oder erübrigt sich das, weil er im Spielerprofil oben links aktuell

• Aston Villa

Beitrag

Zitat: „Original von EricXx Hab auch Interesse an Inler. Geht da was im 2:2 mit Wagner - 23 - Sturm - 9,8mio? Also Wagner + x gegen Inler + Miller/Sinama. Kannst ja mal beim FC Turin gucken ob dich einer interessiert...“ Also Wagner + Aaron Hunt gegen Inler + Miller wäre für mich interessant. Der Rest im Mittelfeld ist mir zu alt. Die mit Potential helfen mir aktuell nicht weiter. Das wäre die Konstellation mit der ich einverstanden wäre.

• 1.) Teamerstellung/Marktwertanpassung

Fisch - - Archiv - 2012

Beitrag

Sodele Soweit sollte ich fertig sein. Das ständige Hoch/Runterziehen von Jugendspielern mal abgesehen, sollten die Kader und Marktwerte aktuell sein. [außer bei den Portugiesen. Deren MW-Update kommt irgendwann diese/nächste Woche; das werde ich noch übernehmen, es sei den jemand hat was dagegen] Das war...extrem ätzend xD edit: Ohne zu wissen worauf ihr achtet, aber vllt sollte man, nach der letzten MWA, noch mal die Ligen und Vereine durchgehen, und vllt, je nach dem was gewollt ist, Vereine au…

• RE: Valla & Torino Jugend

Johnny - - SC - Archiv | Season 12

Beitrag

Schau mal in den Kaderthread, der ist aktuell. Ja, mach halt mal konkrette Angebote. Außer Elm könnte eigentlich jeder wechseln

• …also schade, wenn das Spiel im Zentrum steht und alle anderen Dinge verdrängt. Durch den Erwerb eines Vereins, erhoffe ich mir indes ganz einfach auch viele spannende Unterhaltungen und Diskusionen. Sollte so jemand gesucht werden, dann würde ich mich freuen bald neuer Trainer der Werkself zu sein. Über meine Trainerfertigkeiten können wir dann nach wenigen Spieltagen reden, aktuell

• 1.FC Köln (Leihthread)

Fubaka - - SC - Archiv | Season 12

Beitrag

@Johnny: Was ist, wenn du Rosicky bekommst? Rest bitte posten, wenn noch aktuell. @superfabi: Kannst aufmachen für Fellaini.