Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000 für „aktuell“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: aktuell
-
Beratung beim Fernseherkauf
Fubaka - - Archiv - 2012
BeitragMhhh... muss umplanen, da der Fernseher einfach nicht in mein Zimmer passt. Habe aktuell 22 Zoll, der Fernseher sollte also am besten 26 Zoll haben. Die meisten sind nur "HD ready". Ist das schlimm?
-
Ligensystem?
DJ-AXX - - Archiv - 2012
BeitragGlaub meine sind nicht mehr aktuell nach der letzten zurücksetzung
-
Moin Moin
Beitrag… „Original von WerderFlo Vielen Dank für die Begrüßungen. Sind die freien Teams hier alle aktuell oder sind wirklich nur Stoke City, Nürnberg, Karlsruhe und Bayern frei?“ wie kommst du darauf dass nur diese 4 frei sind? die thredas müssten zu 90% aktuell sein, außer es haben sich irgendwo kleine fehler eingeschlichen... im WS kann man eigentl auch sehen was frei ist und was nicht.“ Im WS sind eben nur diese vier Vereine frei xD“ ohja unter "freie vereine", diese auflistung funktioniert wohl nicht…
-
Giovani dos Santos
Beitrag00150014.png Giovani dos Santos m_dossantos_300x300.jpg Position: Offensiv-Allrounder Alter: 21 Jahre Marktwert: 16.200.000 € RL-Infos: 3.png MW: 5.500.000 € Aktuell bei den Tottenham Hotspur unter Vertrag 34 Länderspiele für Mexiko (6 Tore) Giovani wird den Verein definitiv nicht für Geld verlassen. Gesucht ist ein junges Talent (max. 22 Jahre) mit mindestens 3-4 Talentsternen und einem Sim-MW von >10 Mio €. HG: -
-
Moin Moin
Beitrag… „Original von WerderFlo Vielen Dank für die Begrüßungen. Sind die freien Teams hier alle aktuell oder sind wirklich nur Stoke City, Nürnberg, Karlsruhe und Bayern frei?“ wie kommst du darauf dass nur diese 4 frei sind? die thredas müssten zu 90% aktuell sein, außer es haben sich irgendwo kleine fehler eingeschlichen... im WS kann man eigentl auch sehen was frei ist und was nicht.“ Im WS sind eben nur diese vier Vereine frei xD“ ohja unter "freie vereine", diese auflistung funktioniert wohl nicht…
-
Moin Moin
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von WerderFlo Vielen Dank für die Begrüßungen. Sind die freien Teams hier alle aktuell oder sind wirklich nur Stoke City, Nürnberg, Karlsruhe und Bayern frei?“ wie kommst du darauf dass nur diese 4 frei sind? die thredas müssten zu 90% aktuell sein, außer es haben sich irgendwo kleine fehler eingeschlichen... im WS kann man eigentl auch sehen was frei ist und was nicht.“ Im WS sind eben nur diese vier Vereine frei xD
-
Moin Moin
BeitragZitat: „Original von WerderFlo Vielen Dank für die Begrüßungen. Sind die freien Teams hier alle aktuell oder sind wirklich nur Stoke City, Nürnberg, Karlsruhe und Bayern frei?“ wie kommst du darauf dass nur diese 4 frei sind? die thredas müssten zu 90% aktuell sein, außer es haben sich irgendwo kleine fehler eingeschlichen... im WS kann man eigentl auch sehen was frei ist und was nicht.
-
Moin Moin
BeitragVielen Dank für die Begrüßungen. Sind die freien Teams hier alle aktuell oder sind wirklich nur Stoke City, Nürnberg, Karlsruhe und Bayern frei?
-
CoD Black Ops
DJ-AXX - - Archiv - 2012
Beitragwas gibts aktuell noch für gute games? ich glaub ich hol mir so n ballerspiele besser aufn PC macht glaub ich mehr Fun
-
Andere deutsche Vereine
BeitragZitat: „Das ehemals hochgehandelte Sturm-Talent Freddy Adu (Foto) befindet sich derzeit im Probetraining beim Zweitligisten FC Ingolstadt. Der 21-jährige US-Amerikaner spielt aktuell bei Aris Thessaloniki und ist von Benfica Lissabon ausgeliehen. “
-
Sørensen 20:15
BeitragZitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Juvo verdammte scheisse ich hab gedacht der ist um 30 fertig :eek:“ wird ja vllt wiederholt, sehe jedenfalls aktuell keine andere lösung xD“ ja bitte bitte xD“ Dann dürften aber nur ich und Fighter mitbieten dürfen ?“ ka das gabs eigentl noch nie.. wir hatten aber auch noch nie so nen fall, deshalb gibts dafür natürlich keine regeln..
-
BeitragZitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Juvo verdammte scheisse ich hab gedacht der ist um 30 fertig :eek:“ wird ja vllt wiederholt, sehe jedenfalls aktuell keine andere lösung xD“ ja bitte bitte xD“ Dann dürften aber nur ich und Fighter mitbieten dürfen ?
-
Juvo - - Auktionsarchiv
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Juvo verdammte scheisse ich hab gedacht der ist um 30 fertig :eek:“ wird ja vllt wiederholt, sehe jedenfalls aktuell keine andere lösung xD“ ja bitte bitte xD
-
BeitragZitat: „Original von Juvo verdammte scheisse ich hab gedacht der ist um 30 fertig :eek:“ wird ja vllt wiederholt, sehe jedenfalls aktuell keine andere lösung xD
-
Auktionen | Diskussionsthread
Beitrag…e dürfen nicht zurückgezogen werden. * Ihr dürft bei den Auktionen Maximal soviel Geld bieten, wie sich aktuell auf dem Konto befindet. Wenn man bei mehreren Auktionen gleichzeitig das Höchstgebot hat, darf die Summe dieser Höchstgebote nicht das aktuelle Vereinsvermögen überschreiten. Solltet ihr allerdings vor dem Ende der Auktion einen Kredit beantragt haben oder einen Bankverkaufsthread (beachte §20) geöffnet haben, in dem ihr Geld verdient, so dürft ihre diese Summe zu eurem Kontostand dazuz…
-
FC Bayern Thread
BeitragDamit ist Robben gemeint... fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2011/27380.php Zitat: „Van Gaal beliebt zu scherzen Louis van Gaal ist bestens gelaunt aus dem Weihnachtsurlaub zurückgekehrt. Vor der Abreise ins Trainingslager nach Katar war er sogar zu Scherzen aufgelegt. „Vielleicht kommt noch ein Spieler diese Woche“, diktierte der FCB-Chefcoach den Journalisten in die Notizblöcke. Ein Spieler, der alle Positionen „im angreifenden Bereich“ spielen könne. Die Wahrscheinlichkeit betrage „99 Prozen…
-
Zitat: „Original von triplem Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Iaquinta Zitat: „Original von triplem leitner geht bis saisonende zum fc augsburg. Quelle“ super gemacht bvb xD... zum schwulsten klub hinter den roten, anstatt das sie uns helfen, stevic ist einfach nur noch...“ fies.. grad noch von 60 gekommen^^“ da kann der bvb ja wohl nichts für^^ anscheinend hat leitner bei 60 nichtmehr regelmäßig gespielt oder 1860 brauch jeden cent.. ich weiss es ned. naja er kommt ja eh …