Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 102 für „Idrissou“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Idrissou
-
SGE - Europapokalsieger 2022
Beitrag+++ Vertag verlängert +++ Der Mittelfeldspieler Karim Matmour, gekommen von Borussia Mönchengladbach, wird weiter bei der Eintracht bleiben. Beide Vereine einigten sich auf eine "überschaubare" Ablösesumme. Außerdem versuche man Hoffer und Anderson zu halten. Die Verträge von Idrissou, Friend, Amedick und Djakpa verlängern sich aufgrund des Aufstiegs automatisch. Ich hoffe so auf Jimmy!
-
[2.Bundesliga] 32. Spieltag
Joka - - Archiv - 2012
Beitragnochmal Idrissou geil gemacht
-
Rio91 - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Joka Idrissou :freude:“
-
Joka - - Archiv - 2012
BeitragIdrissou
-
BeitragZitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von carolinffm Helmes und Idrissou die eintracht soll das bestaetigten :grins:“ Ich will eher das Jimmy mal öfter spielt :(“ 84. Minute (3:0) Kittel... ...zieht aus 20 m ab und der Bal zappelt im Netz! jawoll kittel is zurueck
-
BeitragZitat: „Original von carolinffm Helmes und Idrissou die eintracht soll das bestaetigten :grins:“ Ich will eher das Jimmy mal öfter spielt
-
BeitragHelmes und Idrissou die eintracht soll das bestaetigten
-
2. Bundesliga
Rio91 - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Resi Einfach nur.. drecks Eintracht. 2,h=343.bild.jpg“ Hast du das Spiel gesehen? Nein? Also sei mal ganz still... Dann hättest du bestimmt auch die "Uh uh uh" Rufe gehört bei Idrissous Toren, aber die Nazischweine-Rufe danach sind ja viel schlimmer Und der Banner von den Ossis "Wir hauen allen Wessi-Ultras aufs Maul" (Zusammen genäht aus geklauten Schals von West-Vereinen) Ist auch viel besser...
-
BeitragIdrissou spielt Champions League, auf PS3... Schön dass es mit Celtic nicht geklappt hat, ich kann den nicht ab^^ Aber der ist damals von Wehen nach Hannover gewechselt, nicht nach Freiburg...
-
BeitragGeil: +++ Idrissou-Wechsel scheiterte vor neun Jahren +++ Die Eintracht wollte offenbar schon vor neun Jahren Stürmer Mo Idrissou verpflichten. Die "Bild"-Zeitung zitiert Rekordspieler Charly Körbel, der damals bei den Hessen als Scout tätig war, mit den Worten. "Mit Ex-Manager Tony Woodcock saßen wir in Höchst im Hotel und versuchten, Idrissou zu überzeugen." Doch der Kameruner ging von Wehen nach Freiburg, weil er lieber in der ersten Liga spielen wollte. :D:D:D:D
-
BeitragBei Idrissou war ich mir nicht so sicher, ob der was bringt. Aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt.
-
2. Bundesliga
BeitragIdrissou trifft
-
Eintracht Frankfurt
Beitrag…00 €, 24 Jahre Sebastian Rode, 1.750.000 €, 20 Jahre Benjamin Köhler, 1.750.000 €, 31 Jahre Mittelfeld Pirmin Schwegler, 5.000.000 €, 24 Jahre Matthias Lehmann, 2.000.000 €, 28 Jahre Sonny Kittel, 750.000 €, 18 Jahre Caio, 1.750.000 €, 25 Jahre Ümit Korkmaz, 1.500.000 €, 25 Jahre Offensive Allrounder Alexander Meier, 2.250.000 €, 28 Jahre Sturm Mohamadou Idrissou…
-
BeitragNikolov Jung -- Anderson -- Schildenfeld -- Djakpa Schwegler -- Rode Hoffer -- Meier -- Korkmaz * Idrissou _______________________________________ * Korkmaz klar besser als Köhler! Köhler = Flasche leer! Meine Fav. Aufstellung.
-
BeitragZitat: „Original von Nakata Veh sagt wohl auch dass Idrissou und Friend nötig sind. ^^“ Im 4-3-3 wie oben auf jedenfall^^ Da braucht man solche bulligen Stürmer^^ Edit: Pressemitteilung zu Friend: eintracht.de/aktuell/35526/
-
BeitragVeh sagt wohl auch dass Idrissou und Friend nötig sind.
-
Beitrag… übelegt^^ 4-3-3 ------------------------------------ Nikolov/Kessler ----------------------------------------------------- Jung/Schmidt -- Anderson/Bell(Gale) -- Schildenfeld/Bellaid(Gale) -- Djakpa/Tzavellas ------------------ Rode/Meier/Caio/Lehmann/Schwegler/Clark/Kittel -- (Halt nur 3 davon xD) Hoffer/Matmour ------------------------ Idrissou…
-
BeitragZitat: „Original von Rio91 Idrissou kommt: bild.de/sport/fussball/mohamad…adbach-19675020.bild.html Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll...“ Idrissou find ich gar nicht mal so schlecht :P. Aber Fenin soll nich gehen sondern bleiben
-
BeitragIdrissou kommt: bild.de/sport/fussball/mohamad…adbach-19675020.bild.html Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll...
-
Zitat: „Original von Crusher Euer dummer Idrissou ist jetzt tatsächlich bei Celtic im Probetraining Der soll ma schön bleiben, wo er is...“ was wollen die denn mit dem^^