Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 175 für „aufschrei“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: aufschrei
-
Deutschland - Russland
BeitragZitat: „Original von kouemaha Wie wäre es wenn ein Thread aufgemacht wird in dem jeder die seiner Meinung nach 10 besten Teams in der Reihenfolge von 1-10 aufschreibt und wir dann sehen können welche Teams wie eingeschätzt werden?“ bitte nicht
-
Deutschland - Russland
BeitragWie wäre es wenn ein Thread aufgemacht wird in dem jeder die seiner Meinung nach 10 besten Teams in der Reihenfolge von 1-10 aufschreibt und wir dann sehen können welche Teams wie eingeschätzt werden?
-
7. Spieltag
triplem - - Archiv - 2009
Beitrag…e zeit gesagt hat so sachen wie "den dortmunder ihr neger (gemeint war santana) soll ned soviele bananen fressen" .. naja war halt ein richtiger kernassi.“ euer Benehmen war ja viel besser. Wetten wenn du alleine gewesen wärst wärst du muksmäuschen still gewesen ;)“ nein, wir waren ja praktisch nur zu zweit. wir hatten mit dem ja ganix zu tun, der hat uns ja angemacht dann darf er sich nicht beschweren. naja egal, man kann sowas nicht aufschrei…
-
Djibril Cissé
BeitragIbra wird für ihn nicht gehen... Downing könntest du mal als HG aufschreiben, wobei ich da wie gesagt erst mal die MWA abwarten will p.s. du wirst ihn ja im mf lassen?
-
…s jetzt darauf an diese Punktausbeute zu verbessern und sich dadurch aus der gefährdeten Zone wenn möglich zu entfernen. Nur Topspiele an diesem Spieltag, zumindestens fast nur. Auch diese Begegnung kann man zweifelsohne die Bezeichnung Zopspiel aufschreiben. Denn der Tabellendritte Stuttgart muss gegen den Tabellensechsten Köln ran. Was die Situation zusätzlich spannend macht ist die Tatsache, dass es sich bei beiden Vereinen um U23 Teams halten, genauer um die beiden beste. D.h. es geht auch um…
-
CL-Quali 09/10
BeitragZitat: „Original von triplem Zitat: „Original von Olympique-Gunner Zitat: „Original von triplem wer nicht hüpft der ist ein jude.. KLICK wo bleibt der aufschrei der medien? .. ach ne is ja red bull .. die dürfen das. für die habe ich einfach nur hass übrig.“ naja also ich finde man hörts nicht deutlich genug xD könnte alles mögliche bedeuten ist oft so bei den fangesängne da sman ncith genau versteht was die da rufen/''singen''“ nur komisch das es gerade gegen macabi haifa ist.. israel.. schon ei…
-
CL-Quali 09/10
BeitragZitat: „Original von Olympique-Gunner Zitat: „Original von triplem wer nicht hüpft der ist ein jude.. KLICK wo bleibt der aufschrei der medien? .. ach ne is ja red bull .. die dürfen das. für die habe ich einfach nur hass übrig.“ naja also ich finde man hörts nicht deutlich genug xD könnte alles mögliche bedeuten ist oft so bei den fangesängne da sman ncith genau versteht was die da rufen/''singen''“ nur komisch das es gerade gegen macabi haifa ist.. israel.. schon ein großer zufall.
-
CL-Quali 09/10
BeitragZitat: „Original von triplem wer nicht hüpft der ist ein jude.. KLICK wo bleibt der aufschrei der medien? .. ach ne is ja red bull .. die dürfen das. für die habe ich einfach nur hass übrig.“ naja also ich finde man hörts nicht deutlich genug xD könnte alles mögliche bedeuten ist oft so bei den fangesängne da sman ncith genau versteht was die da rufen/''singen''
-
CL-Quali 09/10
Beitragwer nicht hüpft der ist ein jude.. KLICK wo bleibt der aufschrei der medien? .. ach ne is ja red bull .. die dürfen das. für die habe ich einfach nur hass übrig.
-
Valencia-Getafe
Beitragyeah wer wollte den alles nochmal muss mir die aufschreiben
-
Der Witzethread
Beitrag…ht dass hier auch Busse fahren.." xD Also ich fand den geil “ ich versteh den witz nicht/was soll daran lustig sein? -.- soll der igel etwa der bus sein, weil dessen stacheln aufm rücken den streichhölzern ähneln, oder was?“ jah und wie findest den witz mitm neger? xD“ langweilig, hervorsehbar, es war gleich klar was kommt ^^“ ich habs iwie net hervorgesehen xD aber der hat ihn auch besser erzählt als ich es hier aufschrei…
-
romasoccer.it
Beitrag…ie Mannschaft integriert und momentan kann ich mir keinen besseren Verein vorstellen. Wenn ich gehen müsste, wäre das sehr schade, aber ich rechne nicht damit." 72102.jpg Bleibt der Roma definitiv erhalten: Offensivallrounder Ben Sahar Für einen Aufschrei sorgten die Gerüchte, Medeas Schützling Ben Sahar würde bald die Hauptstadt verlassen. In Anbetracht der Tatsache, dass Rom mehrere Millionen in seine Ausbildung gesteckt und ihn geduldig aufgebaut hat, sowie Medeas Sympathie für Israelis, ist a…
-
Us Lecce[24. Spieltag]
BeitragZitat: „Original von SC|Wettbüro Zitat: „Original von Juventino Kombi1: Falsch-.- SOmit verlust von 100.000 “ hast du bei kombi1 nicht 500.000 gesetzt? wäre einfacher du würdest irgendwo mal den gesamteinsatz aufschreiben und darunter den gesamtgewinn...“ doch, hab am falschen Ort geschaut-.- habs nun wieder geändert...
-
Zitat: „Original von Goaly achja weiß nicht, wie ihr es euch das mit dem Auswerten überlegt habt, aber gut wäre es, wenn jeder Verein abschließend Gesamteinsatz & gesamtgewinn aufschreiben würde, damit man auch einen Überblick hat, ob das Wettbüro "gewonnen" bzw. "verloren" hat. “ jah.. ist alles schon so gedacht. glaube wir haben eher verloren (obwohl ich nix gewonnen hab ) denke wir müssen die quoten nächstes mal härter machen, aber die waren ja teilweise eh klar zu gut, siehe oben bei dem beis…
-
RE: "Team Nase" (Diskussionen)
Harry - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Gonny alles kla hier hab für u17 em : Niederlande - Deutschland Tipp: Sieg für Deutschland , quote : 1.91 bei bet365.com , hab ka wie man das aufschreibt Türkei - Niederlande Tipp: Sieg England , quote 1,98 188bet xD“ habs schon lange gewettet xD edit: hätte man aber so aufschreiben können.. haben halt nur die einsätze gefehlt
-
RE: "Team Nase" (Diskussionen)
Gonny - - Archiv - 2010
Beitragalles kla hier hab für u17 em : Niederlande - Deutschland Tipp: Sieg für Deutschland , quote : 1.91 bei bet365.com , hab ka wie man das aufschreibt Türkei - Niederlande Tipp: Sieg England , quote 1,98 188bet xD
-
Gymnasiastin wollte Schule anzünden
G!n3LLi - - Archiv - 2009
Beitrag…spannt wie lange man wieder davon hört, die Gründesuche (Außenseitertum, Mobbing) in den Medien hat schon angefangen...“ also laut unserer hp hätten wir morgen normal schule gehabt... also ich bezweifle dass die lehrer uns für morgen fehlstunden aufschreiben würden, für den fall dass man nich kommt... standen ja schon recht viele unter schock, auch noch heut nachmittag. bei mir kam das auch erst heut nachmittag alles hoch, wenn man so genauer drüber nachdenkt dass die uns fast n molotow-cocktail …