Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 82 für „Ausbildungsverein“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Ausbildungsverein
-
Zitat von kleinoase: „Zitat von Weinachtsmann: „ Piazon ist viel intelligenter.. hat außerdem bei SC viel mehr MW und kostete mich nur 90mio ;)“ Und wo spielt er? Im Ausbildungsverein von Chelsea in der niederländischen Liga. Die Frage ist, von den x-tausend Spielern die Chelsea verliehen hat, wie viele sich wohl sich am Ende jemals bei Chelsea oder einem ähnlichen Verein durchsetzen werden. Vom RL Status her, wären für mich beide gleichwertig im Wert, aber allein für die Leistungen in den U-Mann…
-
Zitat von Weinachtsmann: „ Piazon ist viel intelligenter.. hat außerdem bei SC viel mehr MW und kostete mich nur 90mio ;)“ Und wo spielt er? Im Ausbildungsverein von Chelsea in der niederländischen Liga. Die Frage ist, von den x-tausend Spielern die Chelsea verliehen hat, wie viele sich wohl sich am Ende jemals bei Chelsea oder einem ähnlichen Verein durchsetzen werden. Vom RL Status her, wären für mich beide gleichwertig im Wert, aber allein für die Leistungen in den U-Mannschaften wäre Jese für…
-
… auf einer Vespa. Ein Auftritt, der zu denken gibt. Aus seinem Umfeld heißt es, er kokettiere schon länger mit einem Wechsel zu Barca - und nun hat sich dieser Club tatsächlich vom langjährigen Trainer Javeed getrennt. Der Verein suche einen modernen Coach, der Barca wieder die Identität des Ausbilungsvereins zurückgeben kann, so der Pressesprecher Barcelonas. Es scheint wie eine Annonce für Weinachtsmann zu sein, der mit Napoli das moderne Idealbild eines erfolgreichen Ausbildungsverein…
-
Allgemeines zum Scouting
BeitragZitat von BacardiCoke: „Dürfen Spieler gescoutet werden, die zwar mind ein U21 Nationalspiel haben, aber aktuell in einer unteren U Nationalmannschaft sind oder gar nicht mehr in einer U oder A Nationalmannschaft? Gleiche Frage gilt auch für Ausbildungsvereine von Arsenal, Liverpool, usw..“ es zählt natürlich nur die aktuelle Situation, wo diese Spieler mal gespielt haben spielt keine Rolle..
-
Allgemeines zum Scouting
BeitragDürfen Spieler gescoutet werden, die zwar mind ein U21 Nationalspiel haben, aber aktuell in einer unteren U Nationalmannschaft sind oder gar nicht mehr in einer U oder A Nationalmannschaft? Gleiche Frage gilt auch für Ausbildungsvereine von Arsenal, Liverpool, usw..
-
Andere deutsche Vereine
BeitragZoller is nen tolles Stürmertalent, galt schon damals beim KSC als großes Talent + hat ja in der Jugend bei Ulm überragend getroffen.. Das sind zwei Top-Ausbildungsvereine und Zoller traf ja dann auch bei Osnabrück so weiter... der macht echt Tore am Fließband, also sicherlich ein interessanter Transfer..
-
…Vertragsverlängerung war zwingend nötig um überhaupt eine 2 Jahres leihe aushandeln zu können. Ebenfalls nötig wurde die Vertragverlängerung wenn man eine KO integriert hätte. Für mich noch keine indizien für keine KO. Wir sind weiterhin ein Ausbildungsverein , allerdings müssen wir immer davon profitieren um uns weiterzuentwickeln und das seh ich einfach nicht ! Und wenn wir ihn für euch super geil weiterentwickeln steigert sich automatisch die Leihgebühr ?! Iwie alles misteriös ! Mal abwarten w…
-
…ewesen sein und etwa 2-3 Mio. geboten haben. An für sich ist der nicht schlecht, galt in Leverkusen schon als ganz großes 6er-Talent und hat sich in Bochum überraschend schnell in die Startformation gespielt. Der wurde ersterSpieler des Monats, in der Saison 2011/2012, obwohl er nur Kurzeinsätze bekam. xD Denke schon, daser sich in innerhalb der zwei Jahre für euch lohnen wird, aber dafür ziemlich ärgerlich, dass ihr quasi den "Ausbildungsverein…
-
Hertha BSC sucht VP
Beitragdie alte dame hertha bsc sucht einen Verein der wie soll man sagen einen Ausbildungsverein sucht. Ihr habe die spieler die ich brauch und ihr bekommt fertige spieler wieder zurück. hoffe das sich einer findet der mir mit meiner aufgabe unter die arme greift.
-
…is 2015 verlängert.Der will eig gar nicht zu uns,aber nutzt Werder als Sprungbrett,hoffentlich ist er nur Stürmer Nr.4,hinter Pizza-Ersatz,Arnautovic und Füllkrug.Aber es ist echt erschreckend,was aus Werder geworden ist,spielt man jetzt den Ausbildungsverein für den FCB und kann nichtmal einen Zweitligaspieler von Werder überzeugen,diese Konstellation gefällt mir überhaupt nicht,da hätte man auch sonstwen leihen können.Wenn jetzt mit dem gesparten Geld (Ablöse für Rosi-Ersatz) kein heftiger Pizz…
-
§ 11 - Scouting
Beitrag…ndestens 500 Minuten in einer der großen europäischen Ligen absolviert haben (Bundesliga, Premier League, Primera División, Serie A, Ligue 1), sind nicht erlaubt. 4. Jugendspieler von europäischen Spitzenklubs bzw. international erfolgeichen Ausbildungsvereinen können nicht gescoutet werden. Dies sind folgende Klubs: England: FC Arsenal, FC Chelsea, FC Liverpool, Manchester City, Manchester United Italien: Juventus Turin, Inter Mailand, AC Mailand, Atalanta Bergamo Spanien: Real Madrid, FC Barcel…
-
33. Spieltag
Bars.6 - - Archiv - 2012
Beitrag…Leihe von Leitner vorstellen. Aber Pizarro,puh, das wird wirklich Verdammt schwierig. Vielleicht eine Doppel- bis Dreifachlösung mit mehreren jungen 2-Ligastürmern oder man setzt auf Avdic.“ Nö,mit dem plant Klopp nächste Saison. Wenn dann vielleicht Bittencourt aber ob den Bremen will bezweifel ich^^“ So weit ist Werder - hoffentlich - nicht gesunken,dass sie den Ausbildungsverein…
-
FC Bayern Thread
Beitrag… sondern dass bayern leute, denen man in bälde nicht zutraut eine rolle im team zu spielen und zu stars zu werden, auch abgibt... da man nur stars oder angehende stars beschäftigen will bzw leute die uns direkt weiterhelfen.. - und auch kein ausbildungsverein ist... auch spieler-investments macht bayern NIE. wüsste jedenfalls keins... alaba reiht sich wohl bei kroos und lahm ein.. aber usami scheint mir lang nicht so weit zu sein um bei bayern spielen zu können - also wird er gehen. bayern baut k…
-
…chonmal angeboten?^^“ kp, will den eh nich^^ UP! HG ist dasselbe wie beim Holzer aus Holland.... also dafür wird er dann 100% nicht gehen, hier handelt es sich um eine absolute Mittelfeldperle... die irgendwann die Kronjuwelen eines englischen Topclubs schmücken wird xD Ninis ist das zuk. Herz des griechischen Fußballs! Er hat Angebote von überall, sogar von Chelsea London - bevorzugt aber wohl den Zwischenschritt über einen der größten Ausbildungsverein…
-
Serie A
Beitragudine ist und bleibt nen ausbildungsverein mit einem in der liga übermächtigen di natale^^ das mit luis enrique is ja top... epic fail halt.. xD
-
…16.) - Wigan Athletic (7.) 1071k.png Für Manchester City wird es im Abstiegskampf langsam eng. Nachdem die Wolverhampton Wanderers am letzten Spieltag drei Punkte geholt haben, sitzen sie Manchester City nun Punktgleich direkt im Nacken. Der Ausbildungsverein (Fünf Leihen in der 1. Mannschaft) hofft immernoch das bei ihrem Stürmer "Zigoni" der Knoten platzt. Mit bisher nur zwei Toren konnte er der zusammengewürfelten Mannschaft noch nicht weiter helfen. Mit Wigan Athletic ist heute ein sehr junge…
-
NextGen Series
BeitragFalls das mit den Teams noch nicht geklärt ist: Ich glaube, dass die Organisation die ihrer Meinung nach besten 16 (ab 12/13 geplant 24) Ausbildungsvereine einlädt, die dann gegeneinander antreten. Habe allerdings auch schon gelesen, dass Teams sich einfach anmelden können, weiß nicht, ob das stimmt...
-
Serie A
Beitrag… Juvo Zitat: „Niemand hier der die ganze Sache um Canavese ein wenig mitbekommt? Zur Info, das ist ein Verein aus der Turiner Gegend welcher große finanzielle Schwierigkeiten hat. Nun könnte es sein, dass Juve dem Verein aushilft und ihn als Ausbildungsverein nutzt, sprich einige der Talente der Primavera würden im Verein spielen Sonstige Idee gut, allerdings spielen die halt in der 2. Division sprich 4. Liga, besser als Primavera da man nicht nur gegen andere junge Leute spielt aber 1 Liga höher…
-
Serie A
BeitragZitat: „Niemand hier der die ganze Sache um Canavese ein wenig mitbekommt? Zur Info, das ist ein Verein aus der Turiner Gegend welcher große finanzielle Schwierigkeiten hat. Nun könnte es sein, dass Juve dem Verein aushilft und ihn als Ausbildungsverein nutzt, sprich einige der Talente der Primavera würden im Verein spielen Sonstige Idee gut, allerdings spielen die halt in der 2. Division sprich 4. Liga, besser als Primavera da man nicht nur gegen andere junge Leute spielt aber 1 Liga höher wäre …
-
Champions League
Beitrag…Torwart, Mittelfeld und Abwehr sind auf manchen Positionen schon CL würdig, der Sturm sowieso ^^“ di natale und floro flores? naja^^ sind schon nice, aber cl-würdig is flores auch net unbedingt... und die haben einfach wieder so viele neue leute. die sind halt ein ausbildungsverein…