Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 220 für „Bayer04“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Bayer04

• www.bayer04.de

Schnixi - - Archiv - 2012

Beitrag

Head_Main.jpg Neue Partner für Bayer 04 Die Bayer 04 Fußball GmbH ging am vergangenen Dienstag Vereinspartnerschaften mit den Boca Juniors aus Argentinien und dem FC Stade Rennes aus Frankreich ein. "Es ist immer gut, wenn man im Fußball Partner besitzt, die seriös wirtschaften und einen guten Stand in Europa haben. Alle werden aus diesem Geschäft profitieren", so Wolfgang Holzhäuser. Desweiteren gab der Sprecher der geschäftsführung bekannt, das man mit einem weiteren Vereine, eine Partnerschaf…

• www.bayer04.de

Schnixi - - Archiv - 2012

Beitrag

Head_Main.jpg Bernd Schneider neuer Chefcoach von Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen hat den Nachfolger von Robin Dutt gefunden. Der ehemalige Puplikumsliebling Bernd "Schnix" Schneider ist zurück unter dem Bayer Kreuz und wird ab sofort die Werkself betreuen. "Ich freue mich wieder in Leverkusen arbeiten zu dürfen, einige Spieler kennen mich ja schon, aber nun müssen sie nach meiner Pfeiffe tanzen", scherzte Schnix. 19747.jpg [SIZE=7]Zurück in Leverkusen - Bernd Schneider[/SIZE]

• U37927_EAFRONT_FIa.jpg

• Zu Bayer geht: G. Inler (MF, 26, 8.600.000) + 8 mio Nach Villa geht: M. Ballack (MF, 34, 16.400.000) Und eine Vereinspartnerschaft Danke Loki

• Tach, also ich bin stivler und neu im board. ich besitze noch kein team. meine wunsch liga ist die 1 oder 2 buli. warum sollte ich trainer von leverkusen werden??? nun ja ich bin zwar noch namenlos hier aber das hat den tuchel von mainz auch nicht interessiert ich komme aus nrw und kann mich mit bayer als nrw team identifieziern. meine führungsqualitaäten sind nicht ohne, wenn ihr sie spüren wollt dann last es mir euch mit bayer04 zeigen. gruß stivler

• Bewerbung Bayer 04 Leverkusen

Saldev - - SC - Archiv | Season 16

Beitrag

Wollte mich auf diesem Wege auf den Trainerposten beim Bayer04 Leverkusen bewerben.Ich bin 21 Jahre alt und und mein Verein ist der MSVl, ich habe riesiges Interesse an Fußball und managen eines Vereins.Privat spiele ich fast täglich den Fußball Manager 2011 und daher denke ich das ich der richtige für Sie bin. mit freundlichen grüßen Saldev

• 1.) Teamerstellung/Marktwertanpassung

FaNaTiCo - - Archiv - 2012

Beitrag

1. SB Liga: ManCity, ManUtd, Chelsea, Arsenal, Lyon, Liverpool, Barca, Real, Inter, Milan, Juve, Bayern 2. SB Liga: Tottenham, Everton,Atletico Madrid , Villarreal, Sevilla, Valencia, AS Rom, Florenz, Neapel, Bayer04, Schalke, Marseille 3. SB Liga: West Ham, Aston Villa, Zenit, ZSKA, Olympiakos Piräus , Porto, Fenerbahce , Genua 1893, BVB, HSV, Lille, Bordeaux 4. SB Liga: Bilbao, Bremen, Wolfsburg, PSG, Lazio, Ajax, Stuttgart, Rubin Kazan, Spartak Moskau, Panathinaikos, Shakhtar Donetsk, Dynamo K…

• Ligensystem?

Beitrag

1. SB Liga: ManCity, ManUtd, Chelsea, Arsenal, Lyon, Liverpool, Barca, Real, Inter, Milan, Juve, Bayern 2. SB Liga: Tottenham, Everton,Atletico Madrid , Villarreal, Sevilla, Valencia, AS Rom, Florenz, Neapel, Bayer04, Schalke, Marseille 3. SB Liga: West Ham, Aston Villa, Zenit, ZSKA, Benfica, Porto, Fenerbahce , Genua 1893, BVB, HSV, Lille, Bordeaux 4. SB Liga: Bilbao, Bremen, Wolfsburg, PSG, Lazio, Ajax, Stuttgart, Rubin Kazan, Spartak Moskau, Panathinaikos, Shakhtar Donetsk, Dynamo Kiew 5. SB L…

• Ligensystem?

sergey_4_eva - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von pashsash 1. SB Liga: ManCity, ManUtd, Chelsea, Arsenal, Lyon, Atletico Madrid, Barca, Real, Inter, Milan, Juve, Bayern 2. SB Liga: Tottenham, Everton, Liverpool, Villarreal, Sevilla, Valencia, AS Rom, Florenz, Neapel, Bayer04, Schalke, Marseille 3. SB Liga: West Ham, Aston Villa, Zenit, ZSKA, Benfica, Porto, Bilbao, Genua 1893, BVB, HSV, Lille, Bordeaux 4. SB Liga: Fenerbahce, Bremen, Wolfsburg, PSG, Lazio, Ajax, Stuttgart, Rubin Kazan, Spartak Moskau, Panathinaikos, Shakhtar…

• Ligensystem?

pashsash - - Archiv - 2012

Beitrag

1. SB Liga: ManCity, ManUtd, Chelsea, Arsenal, Lyon, Atletico Madrid, Barca, Real, Inter, Milan, Juve, Bayern 2. SB Liga: Tottenham, Everton, Liverpool, Villarreal, Sevilla, Valencia, AS Rom, Florenz, Neapel, Bayer04, Schalke, Marseille 3. SB Liga: West Ham, Aston Villa, Zenit, ZSKA, Benfica, Porto, Bilbao, Genua 1893, BVB, HSV, Lille, Bordeaux 4. SB Liga: Fenerbahce, Bremen, Wolfsburg, PSG, Lazio, Ajax, Stuttgart, Rubin Kazan, Spartak Moskau, Panathinaikos, Shakhtar Donetsk, Dynamo Kiew 5. SB Li…

• Ligensystem?

Beitrag

1. SB Liga: ManCity, ManUtd, Chelsea, Arsenal, Lyon, Atletico Madrid, Barca, Real, Inter, Milan, Juve, Bayern 2. SB Liga: Tottenham, Everton, Liverpool, Villarreal, Sevilla, Valencia, AS Rom, Florenz, Neapel, Bayer04, Schalke, Marseille 3. SB Liga: West Ham, Aston Villa, Zenit, ZSKA, Benfica, Porto, Bilbao, Genua 1893, BVB, HSV, Lille, Bordeaux 4. SB Liga: Fenerbahce, Bremen, Wolfsburg, PSG, Lazio, Ajax, Stuttgart, Rubin Kazan, Spartak Moskau, Panathinaikos, Shakhtar Donetsk, Dynamo Kiew 5. SB Li…

• Ligensystem?

Beitrag

…aNaTiCo Zitat: „Original von pashsash 1. SB Liga: ManCity, ManUTD, Chelsea, Arsenal, Lyon, Atletico Madrid, Barca, Real, Inter, Milan, Juve, Bayern 2. SB Liga: Tottenham, Everton, Liverpool, Villarreal, Sevilla, Valencia, AS Rom, Florenz, Neapel, Bayer04, Schalke, Marseille 3. SB Liga: West Ham, Aston Villa, Zenit, ZSKA, Benfica, Porto, Bilbao, Genua 1893, BVB, HSV, Lille, Bordeaux 4. SB Liga: Fenerbahce, 5. SB Liga 6. SB Liga so?“ Ja das wären zwar immernoch viele Englische Vereine aber wenigste…

• Ligensystem?

Beitrag

Zitat: „Original von pashsash 1. SB Liga: ManCity, ManUTD, Chelsea, Arsenal, Lyon, Atletico Madrid, Barca, Real, Inter, Milan, Juve, Bayern 2. SB Liga: Tottenham, Everton, Liverpool, Villarreal, Sevilla, Valencia, AS Rom, Florenz, Neapel, Bayer04, Schalke, Marseille 3. SB Liga: West Ham, Aston Villa, Zenit, ZSKA, Benfica, Porto, Bilbao, Genua 1893, BVB, HSV, Lille, Bordeaux 4. SB Liga: Fenerbahce, 5. SB Liga 6. SB Liga so?“ Ja das wären zwar immernoch viele Englische Vereine aber wenigstens nicht…

• Ligensystem?

Beitrag

1. SB Liga: ManCity, ManUTD, Chelsea, Arsenal, Lyon, Atletico Madrid, Barca, Real, Inter, Milan, Juve, Bayern 2. SB Liga: Tottenham, Everton, Liverpool, Villarreal, Sevilla, Valencia, AS Rom, Florenz, Neapel, Bayer04, Schalke, Marseille 3. SB Liga: West Ham, Aston Villa, Zenit, ZSKA, Benfica, Porto, Bilbao, Genua 1893, BVB, HSV, Lille, Bordeaux 4. SB Liga: Fenerbahce, 5. SB Liga 6. SB Liga so?

• Ligensystem?

Beitrag

…ch ergänzt werden, ich stells mir so vor: 1. SB Liga: ManCity, ManUTD, Chelsea, Arsenal, Tottenham, Liverpool, Barca, Real, Inter, Milan, Juve, Bayern 2. SB Liga: Lyon, Everton, Aston Villa, Villarreal, Sevilla, Valencia, AS Rom, Florenz, Neapel, Bayer04, Schalke, Marseille 3. SB Liga: West Ham, Fenerbahce, Zenit, ZSKA, Benfica, Porto, Bilbao, Genua 1893, BVB, HSV, Lille, Bordeaux 4. SB Liga 5. SB Liga 6. SB Liga werd gleich ma soweit mit Teams auffüllen, denke die 1-3./4. Liga ergibt sich von al…

• Ligensystem?

Beitrag

…wie sowas halt, das kann ja noch ergänzt werden, ich stells mir so vor: 1. SB Liga: ManCity, ManUTD, Chelsea, Arsenal, Tottenham, Liverpool, Barca, Real, Inter, Milan, Juve, Bayern 2. SB Liga: Lyon, Everton, Aston Villa, Villarreal, Sevilla, Valencia, AS Rom, Florenz, Neapel, Bayer04

• bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx zum Kotzen -.- in so nem schwulen Testspiel -.-

• Borussia Dortmund | Season 12

Resi - - SC - Archiv | Season 12

Beitrag

Schau mal wer bei Bayer04 grunsätzlich für Verhandlungen interessant ist..^^

• Bayer04-TV Blitznews

Resi - - SC - Archiv | Season 12

Beitrag

b04tv.jpg Bayer04-TV Blitznews Saison 11 Nach dem Titelgewinn - Bayer 04 wieder auf dem Boden der Tatsachen Wenige Wochen nach dem ersten Titelgewinn der Vereinsgeschichte von Bayer 04 Leverkusen kehrt die Mannschaft wieder aauf den Boden der Tatsachen zurück. Das Ziel für die neue Saison sei weiterhin im International Geschäft mitzuwirken, die Meisterschaft sei keinesfalls ein Thema, so der Trainer. In der Vorbereitung für die neue Saison wird die Mannschaft ein heimisches Traningslager bestreit…

• Bayer04.tv

Torfabrik - - Archiv - 2012

Beitrag

Bayer_04_Leverkusen.png Die derzeitige Stammelf: '01 René Adler '03 Stefan Reinartz '24 Michal Kadlec '27 Gonzalo Castro '02 Daniel Schwaab '23 Arturo Vidal '13 Michael Ballack / '07 T.Barnetta '10 Renato Augusto '06 Simon Rolfes '11 Stefan Kießling '19 Eren Derdiyok / '09 P.Helmes Wie viele Zuschauer passen in die BayArena: 30.220 (wären 100 %) Neuer Trainer in Leverkusen vorgestellt! Gestern Abend gegen 20 Uhr, als immer noch die anderen Vereine ihre Trainer suchten und dann auch später fande…