Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 75 für „60ig“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: 60ig
-
[DFB-Pokal] 2. Runde
Resi - - Archiv - 2009
Beitrag60ig weiter.. hertha........
-
[DFB-Pokal] 2. Runde
Beitraggeil berlin 2:2 60ig jaaa
-
[DFB-Pokal] 2. Runde
Beitragich guck mir gleich die 2te HZ hertha - 60ig an dann können die berliner nur noch gewinnen! xD
-
[DFB-Pokal] 2. Runde
Resi - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Iaquinta Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Iaquinta Zitat: „Original von Resi 1:0 60ig^^ Iaquinta warum biste eig nicht im Stadion? Karten hätts ja noch genug gegeben und 19:00 ist doch Perfekt um wieder gut zurück zu kommen :watt:“ Arbeiten bis 17 Uhr keine Chance und mich hätte wer fahren müssen zug keine chance.. leider..“ hmm^^ kannst dir net paar stunden frei nehmen und an nem anderen Tag einarbeiten?^^ naja egal^^“ Nicht in der Probezeit ansonsten hätt ich…
-
[DFB-Pokal] 2. Runde
BeitragZitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Iaquinta Zitat: „Original von Resi 1:0 60ig^^ Iaquinta warum biste eig nicht im Stadion? Karten hätts ja noch genug gegeben und 19:00 ist doch Perfekt um wieder gut zurück zu kommen :watt:“ Arbeiten bis 17 Uhr keine Chance und mich hätte wer fahren müssen zug keine chance.. leider..“ hmm^^ kannst dir net paar stunden frei nehmen und an nem anderen Tag einarbeiten?^^ naja egal^^“ Nicht in der Probezeit ansonsten hätt ich es sicherlich gemacht^^ aber …
-
[DFB-Pokal] 2. Runde
Resi - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Iaquinta Zitat: „Original von Resi 1:0 60ig^^ Iaquinta warum biste eig nicht im Stadion? Karten hätts ja noch genug gegeben und 19:00 ist doch Perfekt um wieder gut zurück zu kommen :watt:“ Arbeiten bis 17 Uhr keine Chance und mich hätte wer fahren müssen zug keine chance.. leider..“ hmm^^ kannst dir net paar stunden frei nehmen und an nem anderen Tag einarbeiten?^^ naja egal^^
-
[DFB-Pokal] 2. Runde
BeitragZitat: „Original von Resi 1:0 60ig^^ Iaquinta warum biste eig nicht im Stadion? Karten hätts ja noch genug gegeben und 19:00 ist doch Perfekt um wieder gut zurück zu kommen :watt:“ Arbeiten bis 17 Uhr keine Chance und mich hätte wer fahren müssen zug keine chance.. leider..
-
[DFB-Pokal] 2. Runde
Resi - - Archiv - 2009
Beitrag1:0 60ig^^ Iaquinta warum biste eig nicht im Stadion? Karten hätts ja noch genug gegeben und 19:00 ist doch Perfekt um wieder gut zurück zu kommen
-
Zitat: „Original von superfabi und dieser Hurensohn macht das 2:0 das wars -.- kb mehr langsam..“ ich weiss nicht wo dein problem ist? du meinst du steigst mit 60ig auf und haust dann alle Mannschaften weg oder wie? -.- sei froh, du hast paarmal überrascht aber du bist keine Mannschaft die oben mitspielen kann
-
[DFB-Pokal] 2. Runde
Resi - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Aubert Zitat: „Original von Stern des Südens so ein scheiß, warum kann die nich einfach Bayern - 60 ziehen?“ Soll 60 schon wieder deklassiert werden? :rolleyes:“ schon wieder? das letzte Pokalspiel von 60ig und Bayern nicht gesehen?
-
Spielplan 09/10
Beitragjz haben wir endlich mal nach neun Jahren ein Heimspiel halt 60ig xD
-
2. Bundesliga
Resi - - Archiv - 2010
Beitraglol 60ig dreipunkte vorm Abstiegsplatz
-
DFB Pokal - Achtelfinale
München - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Iaquinta Zitat: „Original von München Gegen den HSV ist wohl leider Endstation :eek:“ bist du eh löwe? xD .. nene ich denk wir haben chancen ..“ Ich bin auch ein 60iger Aber Olic darf im Pokal ran, glaube ich.
-
Die Wahlen in Amerika
Beitrag…: „Original von alemanne Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von Johnny Die Kerle müssen auch in Bayern geboren sein. Sprich: Schweini, Lahm, Rensing und die ganze 60ig Jugend^^“ Rensing glauch ich nicht.“ Rensing ist ausm EMSland“ aha? Ne, die müssten net dort geboren sein, man kann ja auch eingebauert werden, also Kahny wäre dann auch bayern! @alemanne: ich find das bayerngespräch angenehmer als das vorige in d…
-
Die Wahlen in Amerika
Beitrag…: „Original von alemanne Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von Johnny Die Kerle müssen auch in Bayern geboren sein. Sprich: Schweini, Lahm, Rensing und die ganze 60ig Jugend^^“ Rensing glauch ich nicht.“ Rensing ist ausm EMSland“ aha? Ne, die müssten net dort geboren sein, man kann ja auch eingebauert werden, also Kahny wäre dann auch bayern! @alemanne: ich find das bayerngespräch angenehmer als das vorige in d…
-
Die Wahlen in Amerika