Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 180 für „Gruppenerster“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Gruppenerster
-
Champions League 2013 / 2014
Bazi - - Internationaler Fußball
BeitragBayern zwar verloren aber zur rechten Zeit, wie damals gegen Arsenal und dann wurde man CL Sieger. Das sie nach dem 2:0 das Fussball spielen einstellen war irgendwie abzusehen, da waren sie sich absolut sicher das sie als Gruppenerster durch sind. Dortmund wird wohl heute auch weiterkommen, nur Schalke wirds gegen Basel schwer haben.
-
UEFA 3-Jahreswertung
BeitragZitat von Shark: „wenn in der CL auch drei weiterkommen bin ich durch. Gruppenerster sollte auch Machbar sein, muss zwar noch im direkten Duell gegen Bayern und Arsenal aber da reicht mir ein Punkt. Glaube aber auch nicht, dass beide gegen Leverkusen gewinnen werden. Zählt der direkte Vergleich oder TD?“ In der CL kommen nur 2 weiter! Es zählt erst die TD edit: der 3. in der CL-Gruppe kommt dann in die EL
-
UEFA 3-Jahreswertung
Beitragwenn in der CL auch drei weiterkommen bin ich durch. Gruppenerster sollte auch Machbar sein, muss zwar noch im direkten Duell gegen Bayern und Arsenal aber da reicht mir ein Punkt. Glaube aber auch nicht, dass beide gegen Leverkusen gewinnen werden. Zählt der direkte Vergleich oder TD?
-
Gruppe C [CL|S17]
BeitragGanz wichtiger Sieg gegen Neapel und damit Gruppenerster...
-
UEFA 3-Jahreswertung
Beitrag… weiter) FC Sevilla + (Mit 6 Punkten noch gut dabei... Viertelfinale oder 3.Platz (EL) sind wohl realistisch) FC Barcelona + (Trotz Niederlage gegen Stuttgart noch auf Platz 2. Dieser sollte eigtl. auch gehalten werden können) EL: Valencia ++ (Gruppenerster mit 5 Punkten Polster) Saragossa + (Platz 2 mit 6 Punkten.. schon 5 Polster auf den 4.) Bilbao +- (3 Punkte auf Juve, die 4. sind. Eine Qualifikation für die nächste Runde also durchaus drin) Tarragona +- (Auch auf Platz 3, nach vorne oder hin…
-
Fm 07/08/09/10/11/12/13
BeitragMondragon failt immernoch ab und zu.. aber nun sehr selten. Also ist es zu ertragen. Die Hinrunde ist jetzt fertig - bin aktuell Tabellenführer (CL Gruppenerster!) , allerdings sehr knapp vor Wolfsburg und den Bayern. Meine Offensive netzt nicht mehr ganz so oft ein, allerdings sind sowohl Lewa und Poldi mit 9 Toren, direkt hinter Dzeko, vorne dabei in der Torschützenliste. Ionita trifft auch sehr gut, Paloschi leider nicht. Dafür liefert er immer wichtige Assists und zeigt gute Aktionen - oft mi…
-
…ch auf der 10 mit Moussa Sissoko Ersatz kaufen. Stehe in der Liga nun auf Platz 10 im gesicherten Mittelfeld mit Möglichkeiten nach oben. Im Capital One Cup steh ich im Finale gegen Chelsea und die Euro League Gruppenphase konnte ich knapp als Gruppenerster gegen Bordeaux, Udinese und Odense übersetehen. Nationaltrainerofferten sind bislang nicht wirklich interessant, Chile, Schweiz und Elfenbeinküste bislang die verlockensten. Alledrings haben sich Arsenal und AS Rom um meine Dienste als Trainer…
-
Zitat von Weinachtsmann: „endlich gehts los steht schon fest, wie genau es geplant ist? wäre cool, wenn auch mehr plätze ausgespielt werden am ende, also mind. 8.. :)“ 7 Gruppen á 6 Teams -> Gruppenerster und -zweiter kommen weiter + die beiden besten dritten. Achtelfinale - Viertelfinale Halbfinale der Gewinner - Halbfinale der Verlierer Spiel um Platz 7, ...um Platz 5, ...um Platz 3 und Finale.
-
Europa League
BeitragPool ist Gruppenerster, Udine Gruppenletzter.
-
Champions League
Beitrag…nn Zitat: „Original von Max Chelsea, Barca und ManU müssen gewinnen kann doch nicht so schwierig sein :D“ barca last minute sowieso^^ die engländer sind in der cl eh am abloosen, anscheinend keine internationale qualität mehr auf der insel :p“ Gruppenerster, 12 Punkte, sicher weiter, sicher erster kann man wohl als abloosen bezeichnen xD“ die gruppe is ja ach unterstes el niveau warte mal bis die wieder gg basel oderso ranmüssen ;-)“ willst du jetzt wirklich behaupten das basel besser als Gala is…
-
Champions League
Beitrag…nn Zitat: „Original von Max Chelsea, Barca und ManU müssen gewinnen kann doch nicht so schwierig sein :D“ barca last minute sowieso^^ die engländer sind in der cl eh am abloosen, anscheinend keine internationale qualität mehr auf der insel :p“ Gruppenerster, 12 Punkte, sicher weiter, sicher erster kann man wohl als abloosen bezeichnen xD“ die gruppe is ja ach unterstes el niveau warte mal bis die wieder gg basel oderso ranmüssen ;-)“ die Gruppe ist echt nicht gerade top, ändert aber nichts daran …
-
Champions League
BeitragZitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Max Chelsea, Barca und ManU müssen gewinnen kann doch nicht so schwierig sein :D“ barca last minute sowieso^^ die engländer sind in der cl eh am abloosen, anscheinend keine internationale qualität mehr auf der insel :p“ Gruppenerster, 12 Punkte, sicher weiter, sicher erster kann man wohl als abloosen bezeichnen xD“ die gruppe is ja ach unterstes el niveau warte mal bis die wieder gg basel oderso ranmüssen
-
Champions League
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Max Chelsea, Barca und ManU müssen gewinnen kann doch nicht so schwierig sein :D“ barca last minute sowieso^^ die engländer sind in der cl eh am abloosen, anscheinend keine internationale qualität mehr auf der insel :p“ Gruppenerster, 12 Punkte, sicher weiter, sicher erster kann man wohl als abloosen bezeichnen xD
-
Copa del Rey | Gruppe B
BeitragSevilla erneut besiegt und damit schon fix Gruppenerster, gut
-
Champions League
Beitrag…Barca - Alba in der 94. Minute xD“ Sehr, sehr, seeeeeehr schade, wie auch immer diese Fast-Sensation zustande gekommen ist, geile Sache, dass Celtic fast das 1:1 nach Hause gebracht hätte. Zwischen Platz 2 und 4 weiterhin alles möglich, vor allem das Heimspiel gegen Spartak wird wichtig, wenn das nicht verloren wird, gehts wohl mindestens in der EL weiter, was auch ganz cool wäre... zum Aufeinandertreffen mit Dortmund kommts wahrscheinlich eh nicht, da wohl keiner von beiden Gruppenerster…
-
EM 2012
Beitrag…inn gegeben^^ naja trotzdem 1:0, weil die 10. ecke dann mal drin war^^ di natale spielt gut, leider noch glücklos... theoretisch macht der noch einen. sag mal, was redet mein kommentator eigentl? der behauptet italien wäre nach aktuellem stand gruppenerster, aber das macht doch kein sinn.. die kroatien und spanier haben doch ein besseres Torverhältnis? Platz 2 hätte man auch erst ab nem 2:0 (wenn spanien - kroatien so bleibt)“ 1. direkter Vgl 2. TV bei dVgl 3. Tore dVgl 4. TV 5. Tore 6. UEFA-Koef…
-
EM 2012
Beitrag…inn gegeben^^ naja trotzdem 1:0, weil die 10. ecke dann mal drin war^^ di natale spielt gut, leider noch glücklos... theoretisch macht der noch einen. sag mal, was redet mein kommentator eigentl? der behauptet italien wäre nach aktuellem stand gruppenerster, aber das macht doch kein sinn.. die kroatien und spanier haben doch ein besseres Torverhältnis? Platz 2 hätte man auch erst ab nem 2:0 (wenn spanien - kroatien so bleibt)“ 1. direkter Vgl 2. TV bei dVgl 3. Tore dVgl 4. TV 5. Tore 6. UEFA-Koef…
-
EM 2012