Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 435 für „clancraft“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: clancraft
-
Craftnation ist ein Jahr alt!
Fubaka - - Archiv - 2006
BeitragIch mache heute mal einen Geburtsthread für dieses Forum auf, denn es ist genau ein Jahr alt. Am Anfang noch als reines ClanCraft-Forum und später wurde es zum Netzwerk. Vieles ist geplant und wird in den nächsten 2 Wochen umgesetzt. Freut euch drauf.
-
Neue News-Redakteurin
Pixel - - Archiv - 2006
Beitragsoviel ich weiß net... nja, da meine bisherige gamingseite so gut wie eingeschlafen ist, werde ich mich evtl die nächste zeit mal etwas mehr bei games und clancraft umsehen^^
-
Abteilungsleiter gesucht!
Fubaka - - Archiv - 2006
Beitrag…nen Fall fehlen. Solltet ihr Interesse haben, im Gaming-Bereich Abteilungsleiter zu werden, könnt ihr auch noch zusätzlich auf bestimmte Genres oder eine Konsole spezialisieren. Dies’ sollte dann jedoch in der Bewerbung dazugeschrieben werden. # ClanCraft Alles, rund um die Welt des Online-Gamings, hat seinen eigenen Bereich im Netzwerk. Es gelten dieselben Voraussetzungen, wie auch bei GamesCraft. Neuigkeiten zu bestimmten e-Sports Ligen und e-Sports Teams sollten gepostet werden, worüber man da…
-
…e nötige Zeit, bei dem Projekt mithelfen zu können. Folgende Jobs habe ich anzubieten: GamesCraft Für den Gaming-Bereich bei Craftnation werden noch Redakteure gesucht, die Artikel und Neuigkeiten rund um die Welt der Spiele und Konsolen posten. ClanCraft In diesem Teil von Craftnation geht es um Clans. Natürlich gehören dazu auch eSports-Neuigkeiten und -Turniere, über die ihr berichten könntet. Kreativität für eventuelle Projekte wäre hierbei hilfreich, ist allerdings kein Muss. Internationaler…
-
Craftnation sucht neue Moderatoren.
Fubaka - - Archiv - 2006
Beitrag…004 (damit jetzt schon fast zwei Jahre alt), war aber noch zu dieser Zeit ein Forum ausschließlich zum Thema Games. Im März dieses Jahres wurde dann dieser Spiele-Bereich Teil eines Netzwerks, welches heute aus den Bereichen GamesCraft (Spiele), ClanCraft (Clans) und SoccerCraft bzw. Internationaler Bolzplatz (Fussball) besteht. Nun wollen wir diese Bereiche wieder zu neuem Leben erwecken und benötigen dafür noch einige helfende Hände. URL zum Forum: craftnation.de Konkret wollen wir zwischen dre…
-
Was wird aus ClanCraft?
V!ru$ - - Archiv - 2006
BeitragHallo liebe User von Craftnation.de, Seitdem Fussballkatz hier alles schon auf due Füße gestellt hat läuft Craftnation einbahnfrei. Man siehe Soccercraft,Storycraft uvm. Doch irgendwie geschieht nix mit ClanCraft.Wir sind doch genug User um auch Clancraft aktiv zu kriegen. Es gibt genug Themen in der Esport Welt über die man hier Diskutieren kann. Wir hatten ja auch schon einige versuche gestartet ein Tunier auf die Beine zu stellen, doch irgendwie......is daraus nix geworden. Vielleicht können w…
-
Unsere Zukunft
ov3r - - Archiv - 2006
BeitragSo, ich hole den Thread jetzt noch einmal hervor, da ich finde, dass es immer noch ein ernstes Thema ist. In Bereichen wie Games- und Clancraft ist kaum mehr etwas los. Im Netcraft wird auch höstens mal etwas im "Musikthread/Sammlung" - Thread gepostet. Dort muss etwas getan werden! btw: Wieso sehe ich im Netcraft Forum oben ein Soccercraft Header?
-
Noch ein Versuch? Top oder Flop
V!ru$ - - Archiv - 2006
Beitrag…be ich nix mit ClanCraft. Wir haben ja schon versucht ein CS oder CS:S Tunier auf die Beine zu stellen,nur irgendwie ging das nach hinten los! Wo sind wir stattdesen gelandet???Bei ICQ Pool Schade meiner meinung nach!!! Wollen wir einen neuen versuch starten wie wir ClanCraft…
-
RE: Es muss was getan werden...
Beitrag… - weg und dafür ein zentraler Schulbereich bei Outside? “ Würde ich vorrübergehend erstmal so lösen. Wenn dann überhaubt keine Aktivität vorhanden ist, kann man den Bereich ja auch noch von Outside streichen. Zitat: „Original von Fussballkatz - ClanCraft werde ich mich jetzt am Wochenende mal nach Redakteuren umgehen.“ Vielleicht wäre es für Gamescraft sinnvoll ähnliches zu machen? - Wobei es warscheinlich sehr schwer werden wird dafür Leute zu finden. Ziel wäre es Tests, Reviews, Berichte [...]…
-
RE: Es muss was getan werden...
ov3r - - Archiv - 2006
Beitrag… - weg und dafür ein zentraler Schulbereich bei Outside? “ Würde ich vorrübergehend erstmal so lösen. Wenn dann überhaubt keine Aktivität vorhanden ist, kann man den Bereich ja auch noch von Outside streichen. Zitat: „Original von Fussballkatz - ClanCraft werde ich mich jetzt am Wochenende mal nach Redakteuren umgehen.“ Vielleicht wäre es für Gamescraft sinnvoll ähnliches zu machen? - Wobei es warscheinlich sehr schwer werden wird dafür Leute zu finden. Ziel wäre es Tests, Reviews, Berichte [...]…
-
Es muss was getan werden...
Beitrag…e die neue HP online gehen. - StoryCraft braucht mehr User - da sollte man einfach mal aus anderen Foren die Foren-RPGler adden und anfragen. Da finden sich bestimmt welche! - SchoolCraft - weg und dafür ein zentraler Schulbereich bei Outside? - ClanCraft werde ich mich jetzt am Wochenende mal nach Redakteuren umgehen. Außerdem wird der HP-Installations-Service wieder online gehen. - GamesCraft: da müssen einfach mal die Mods ein paar Themen eröffnen, auch wenn es eigentlich nicht die Aufgabe ist…
-
…php?site=dieb&user=aoeroxxx das ist der Link, alle 4 Stunden kann man da drauf klicken, für jeden klick bekomm ich waas gut geschrieben, wenn ich auf Platz eins komme bekomm ich vlt einenn 24 Slot Gameserver! wenn mir die Community von Net- oder Clancraft dabei hilft bin ich bzw ist mein clan bereit den server netcraft ab und zu zur verfügung zu stellen! achja internet anonym und solche ip changer funzen nich! man kann höstens das modem immer an und aus machen!(aber wer schummelt schon ) naja ich…
-
Resümee des Monats Februar
ov3r - - Archiv - 2006
BeitragRichtig. Clancraft hat ja schon ein passendes Unterforum dafür ( craftnation.de/board.php?boardid=214 ).
-
BeitragZitat: „Original von ov3r Clancraft - Da du immer noch keine Reaktion auf diesen Vorschlag gezeigt hast erwähne ich ihn nocheinmal: Einstellung von Redakteuren, die News über E-Sport schreiben. Gamescraft - Vllt ähnliches? Reviews-, Testberichte zu Spielen? Von den einzelnen Bereichen mal abgesehen, ist mir aufgefallen, dass am Anfang des Monats mehr Aktivität vorhanden war, als es jetzt der Fall ist. Woran liegt das?“ Anfang des Monats startete der SC-Manager. Wir hatten einen Useransturm, der s…
-
ov3r - - Archiv - 2006
BeitragClancraft - Da du immer noch keine Reaktion auf diesen Vorschlag gezeigt hast erwähne ich ihn nocheinmal: Einstellung von Redakteuren, die News über E-Sport schreiben. Gamescraft - Vllt ähnliches? Reviews-, Testberichte zu Spielen? Von den einzelnen Bereichen mal abgesehen, ist mir aufgefallen, dass am Anfang des Monats mehr Aktivität vorhanden war, als es jetzt der Fall ist. Woran liegt das?
-
BeitragHallo. Ich ziehe hiermit mein monatliches Resümee und zeige euch meine Zukunftsvorstellungen. GamesCraft - schlechte Aktivität, wir müssen da dran arbeiten! Wie? ClanCraft - siehe GamesCraft. SoccerCraft - läuft zur Zeit sehr gut. MakerCraft - nichts los; dieses Wochenende kommt HP. SchoolCraft - werde mal ein paar Referate hochladen. StoryCraft - läuft wieder besser. DGL - läuft ebenfalls wieder besser. Ich habe folgenden Vorschlag: Abteilungsleiter. Jeder Bereich hat einen Abteilungsleiter und …
-
RE: Unsere Zukunft
ov3r - - Archiv - 2006
Beitrag…edoch keine selber erstellt werden. Das muss geändert werden, indem insgesammt (auch von Mods) mehr Beiträge erstellt werden, die Maße wird euch folgen. Neue Forengames braucht man meiner Meinung nach nicht, ist schon mehr als genug. Speziell zu Clancraft: Wie in einem vorherigen Thread schoneinmal erwähnt, fände ich die Ernennung von "Redakteuren" (vorrausgesetzt man findet welche) eine sehr nette Idee. Diese erstellen dann dort News zu den neusten E-Sport Geschehnissen. Zum "GFX-Studio": Ich fi…
-
Krise?
ener - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Dante Ja finde ich auch komisch wir haben immerhin glaube 8 Moderatoren (unter Team stehen 6 ohne die Bots und dann noch 2 aus Clancraft glaube ich) und keiner schrteibt was hierzu. Ist immerhin wichtig. Und bis jetzt waren ja schon 2 dieser Mods online und die anderen sind auch immer täglich online.“ Ich habe alles schon mit Katz per ICQ geregelt;)
-
Krise?
Dante - - Archiv - 2006
BeitragJa finde ich auch komisch wir haben immerhin glaube 8 Moderatoren (unter Team stehen 6 ohne die Bots und dann noch 2 aus Clancraft glaube ich) und keiner schrteibt was hierzu. Ist immerhin wichtig. Und bis jetzt waren ja schon 2 dieser Mods online und die anderen sind auch immer täglich online.
-
Krise?
BeitragZitat: „Original von ov3r Naja, wenn es denn noch "inhaltsvolle" Posts wären, wäre es ja gut. Man siehe Clancraft, letzter Thread Turnier[Umfrage] Wo eine Antwort, von einem Admin abgewartet wird. Aber er sich nicht blicken lässt. Davor wurden auch keine so großen Themen mehr diskutiert.“ Ach, ich soll mich melden? Naja, die Leute, die das machen wollten, wissen schon meine Meinung dazu, außerdem plane ich 1. etwas ähnliches und 2. muss ich ja nicht alles machen