Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 327 für „netcraft“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: netcraft

• Unsere Zukunft

ov3r - - Archiv - 2006

Beitrag

So, ich hole den Thread jetzt noch einmal hervor, da ich finde, dass es immer noch ein ernstes Thema ist. In Bereichen wie Games- und Clancraft ist kaum mehr etwas los. Im Netcraft wird auch höstens mal etwas im "Musikthread/Sammlung" - Thread gepostet. Dort muss etwas getan werden! btw: Wieso sehe ich im Netcraft Forum oben ein Soccercraft Header?

• Design

Fubaka - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von gunder jo find ich auch, bloß dass hier im main-netcraft-bereich alles so sc-lastig ist, find ich bissl verwirrend :ermm:“ Jep, in NetCraft muss auch wieder NetCraft rein... In Support, Kritik und Anregungen wechselt es zu SoccerCraft, es soll aber zu NetCraft gehen.

• Design

gunder - - Archiv - 2006

Beitrag

jo find ich auch, bloß dass hier im main-netcraft-bereich alles so sc-lastig ist, find ich bissl verwirrend :ermm:

• Einfach nur geil..

Fussballkatz - - Archiv - 2006

Beitrag

… das erst seit 2 wochen also daher de-Hiltownplaya (11:07 AM) : sgas mir bitte weil ich das im mom als job mache Fussballkatz (11:07 AM) : zeig mal dein board de-Hiltownplaya (11:08 AM) : onlineforum.de.hm de-Hiltownplaya (11:09 AM) : wofür sind netcrafter da? Fussballkatz (11:09 AM) : nur so. de-Hiltownplaya (11:09 AM) : aso de-Hiltownplaya (11:09 AM) : Fussballkatz (11:09 AM) : - das design geht so, aber header ist nich mal angepasst Fussballkatz (11:10 AM) : - schlechte forenbeschreibungen+ F…

• Frohe Ostern.

gunder - - Archiv - 2006

Beitrag

nur die von sc? =S <ot>warum is die netcraft main seite auch so sc lastig?</ot> =falls, scheenes fest! kann leider net zu meim opä heute, da der krank is und mein cousin auch^^wetter auch kacke, fällt leider ins wasser naja die eier krieg ich ja tortzdem

• Schaut mal hier rein!

Apfel - - Archiv - 2006

Beitrag

ich will ja nix sagen oder meckern oder so.. aber ich denke nicht das Netcraft abgeschafft wird. Fubakat wird dies entscheiden. Bevor man nun unnötige arbeit leistet sollte man doch lieber Teams editieren

• Schaut mal hier rein!

Luca Toni - - Archiv - 2006

Beitrag

Guckt euch das mal an: HIER natürlich ich hab es noch nicht ganz fertig der Style muss noch geändert werden aber trotzdem dann wären wir von dem Netcraft weg!WIE FINDET IHR DAS?

• Hab mir mal was ausgedacht!

Luca Toni - - Archiv - 2006

Beitrag

ja das mit dem netcraft hat mir auch nie gefallen!

• Hab mir mal was ausgedacht!

Javeed - - Archiv - 2006

Beitrag

…mehreren anderen Sims auch nicht so richtig. -Ja Nätürlich dürfen die Admins/Mods ihr Teams voher aussuchen jedoch sollten wir dazu uns erst auf ein neues/altes Team einigen. Danach Bewerbungsphase ist klar. -Werbung muss auch sehr viel betrieben werden das ist klar. -Aufjeden fall bin ich dafür ein komplett neues Forum zu nehmen was ausschließlich zu soccercraft gehört und nicht mit den Netcraft

• Wie geht´s hier weiter?

eLeGaNz48 - - Archiv - 2006

Beitrag

Hallo, was wird denn aus diesem RPG ? Ich fand dieses Projekt mal richtig gut, aber warum macht hier nimmand mehr was? Man müsste mal ein wenig Werbung machen oder vielleicht ein eigenes Forum aufmachen weil ich dieses NetCraft ein bisschen unübersichtlich finde Ich könnte euch auch als Mod unterstützen. Bitte um eine Antwort.

• …man da drauf klicken, für jeden klick bekomm ich waas gut geschrieben, wenn ich auf Platz eins komme bekomm ich vlt einenn 24 Slot Gameserver! wenn mir die Community von Net- oder Clancraft dabei hilft bin ich bzw ist mein clan bereit den server netcraft ab und zu zur verfügung zu stellen! achja internet anonym und solche ip changer funzen nich! man kann höstens das modem immer an und aus machen!(aber wer schummelt schon ) naja ich hoffe ihr helft mir! schon mal ein großes THX an alle die klicke…

• Unsere Zukunft

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Hey Katze, einen neuen einzustellen würde dir aber auch nichts bringen, ich bin jetzt schon etwas länger dabei und versuchr zu helfen wo ich kann, ihc kann auch dann vll. nur die Kleinenaufgaben übernehmen wenn du mir das zutraust. Wie gesagt ich bin auch glaube ich einer der meisten der Online ist und wenn es neue User etc. und mehr belebung gibt, dann werde ich mich auch versuchehn zu ändern um NetCraft mit weiterzu entwickeln, und dir zur Seite stehen. MFG Iluam

• RE: Unsere Zukunft

ov3r - - Archiv - 2006

Beitrag

… intern (vllt auch von Usern) hilfreich? Welche Mods bleiben und welche der Mod-Posten endzogen werden soll. Und ja, somit laufe auch ich in die "Gefahr" den Mod-Posten zu verlieren, wäre zwar sehr schade, aber wenn dies dazu beiträgt, dass sich Netcraft wieder verbessert, wäre es annehmbar. Ich würde generell sagen, dass schon alle Mod's die sich in einer Woche hierzu nicht gemeldet haben, den Posten endzogen bekommen. Da du 1. ausdrücklich geschrieben hast, dass sich jeder Mod melden soll, 2. …

• Krise?

ov3r - - Archiv - 2006

Beitrag

… postende User. Mein Vorschlag: Werbung und vielleicht eine Fusion.“ Fusion mit wem? Werbung könntet ihr auch mal machen...“ Werbung mache ich schon, auch nicht erst seit heute. Immer wenn jemand ein Forum, eine nette Community o.ä. sucht nenne ich ihm Netcraft

• Zitat: „Original von trochowski ich dfind nur die bayern scheisse...“ Und jetzt danke für eure sinnlosen Kommentaren. Dafür habt ihr alle eine Strafe von 10.000 NetCraftern verdient.

• Krise?

Beitrag

Zitat: „Original von ov3r Ehm, ich bin davon ausgegangen das es mit dir abgesprochen wäre und deine Finger da mal wieder im Spiel sind. :> Aber anscheinend ja nicht... Nya, vllt wäre es auch ersteinmal intelligenter sich um das und dessen Erhaltung zu kümmern, was du "geschaffen" hast (sprich: Netcraft), anstatt schon irgendwelche anderen Dinge zu planen. ;-)“ Ach, das gehört ja dazu, aber vielleicht kommen auch mal Ideen von euch!

• Krise?

ov3r - - Archiv - 2006

Beitrag

Ehm, ich bin davon ausgegangen das es mit dir abgesprochen wäre und deine Finger da mal wieder im Spiel sind. :> Aber anscheinend ja nicht... Nya, vllt wäre es auch ersteinmal intelligenter sich um das und dessen Erhaltung zu kümmern, was du "geschaffen" hast (sprich: Netcraft), anstatt schon irgendwelche anderen Dinge zu planen.

• Teuflische News vom Betzenberg

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

AUSGABE Nr. 5 | 31.01.2006 | Preis: 1 NetCraftler Aufstellung 1. Ligaspiel Hier noch nachträglich die Aufstellung zum 1. Ligaspiel: Tor: Tim Wiese | 4 | 400 | 23 Jahre | Deutschland Abwehr: Lucien Mettomo | 3 | 300 | 28 Jahre | Frankreich Stefan Blank | 2 | 200 | 28 Jahre | Deutschland Björn Schlicke | 3 | 300 | 24 Jahre | Deutschland Herve-Nzelo Lembi | 2 | 200 | 30 Jahre | Belgien Mittelfeld: Daniel Jensen | 5 | 500 | 26 Jahre | Dänemark Jim Johnston | 5 | 500 | 18 Jahre | England Salif Diao |…

• RE: IRC Channe!

Beitrag

Lass ma nun einen IRC-Channel aufmachen und den auch behalten. Ich schlage vor #netcraft oder #craftnation

• IRC Channe!

joke - - Archiv - 2006

Beitrag

es gab mal nen netcraft channel, aber der ist an inaktivität gestorben