Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000 für „Phil“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Phil

• …bandriss kommen viele spieler rel. schnell und unbeschadet wieder raus... zB kenne ich einige talente, die mit 18/19 schon nen kreuzbandriss hatten und nen halbes jahr / 1 jahr später schon wieder in topform waren und dann noch richtig gut wurden (phil jones zB)“ Einer ist aber was anderes als zwei innert so kurzer Zeit. Es weiss wohl noch niemand ob er wieder kommen wird.“ ja, klar ist einer was anderes als 2... aber wenn so viele fußballer schon so locker einen kreuzbandriss überstanden haben,…

• …bandriss kommen viele spieler rel. schnell und unbeschadet wieder raus... zB kenne ich einige talente, die mit 18/19 schon nen kreuzbandriss hatten und nen halbes jahr / 1 jahr später schon wieder in topform waren und dann noch richtig gut wurden (phil jones zB)“ Einer ist aber was anderes als zwei innert so kurzer Zeit. Es weiss wohl noch niemand ob er wieder kommen wird.“ ja, klar ist einer was anderes als 2... aber wenn so viele fußballer schon so locker einen kreuzbandriss überstanden haben,…

• Zitat: „Original von Weinachtsmann kannst du das medizinisch belegen, oder laberst du einfahc nur, max? weil nach einem kreuzbandriss kommen viele spieler rel. schnell und unbeschadet wieder raus... zB kenne ich einige talente, die mit 18/19 schon nen kreuzbandriss hatten und nen halbes jahr / 1 jahr später schon wieder in topform waren und dann noch richtig gut wurden (phil jones zB)“ Einer ist aber was anderes als zwei innert so kurzer Zeit. Es weiss wohl noch niemand ob er wieder kommen wird.

• Weltstar Lionel Messi *****

Leki - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Zitat: „Original von Phil Zitat: „Original von Leki Zitat: „Original von Phil Was willst du denn draufhaben auf Podolski + Schweinsteiger? Wer interessiert dich generell bei mir?“ Also im Sturm ist bei dir nix mehr.Wenn man Podolski in nen Sturm umwandeln kann,dann wären bei dir noch Richards,Lahm,Pato,Witsel interessant.“ Podolski ist OA. Richards ist schon weg. Pato wäre machbar, dann müsste aber was von dir drauf. Oder Pato + Podolski.“ Was müßte denn von mir noch drauf wenn man Poldi+Schwein…

• kannst du das medizinisch belegen, oder laberst du einfahc nur, max? weil nach einem kreuzbandriss kommen viele spieler rel. schnell und unbeschadet wieder raus... zB kenne ich einige talente, die mit 18/19 schon nen kreuzbandriss hatten und nen halbes jahr / 1 jahr später schon wieder in topform waren und dann noch richtig gut wurden (phil jones zB)

• RE: Paulo Dybala *****

Weinachtsmann - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Weinachtsmann phil jones interessant?“ jah, aber passt iwie nich nach leverkusen.. warum hat er bei manchester eig noch kein Spiel gemacht?“ kp, ferguson probiert doch fast ständig ne neue taktik aus^^ diesmal carrick in der IV^^ wieso weiß ich net, interessiere mich net für ManU edit: und nach leverkusen passen doch alle spieler.. (außer dybala, der gehört nach italien!)

Resi - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann phil jones interessant?“ jah, aber passt iwie nich nach leverkusen.. warum hat er bei manchester eig noch kein Spiel gemacht?

Weinachtsmann - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

phil jones interessant?

• RE: Sevilla Jugis für Geld!

EricXx - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Zitat: „Original von Phil Zitat: „Original von EricXx Zitat: „Original von Phil An Yaya Banana wäre ich interessant (für Sheffield).“ Dann biete was Ist jetzt auch von seiner Verletzung zurück und hat im letzten Spiel 90 Min. gespielt. :)“ Ja, das ist ja super toll für ihn und er wird bestimmt der neue Weltstar.. 5?“ Echt? Glaub ich noch nicht so dran, aber ganz gut soll er schon sein. 5 reichen noch nicht.

Fubaka - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Zitat: „Original von EricXx Zitat: „Original von Phil An Yaya Banana wäre ich interessant (für Sheffield).“ Dann biete was Ist jetzt auch von seiner Verletzung zurück und hat im letzten Spiel 90 Min. gespielt. :)“ Ja, das ist ja super toll für ihn und er wird bestimmt der neue Weltstar.. 5?

Beitrag

Zitat: „Original von Phil An Yaya Banana wäre ich interessant (für Sheffield).“ Dann biete was Ist jetzt auch von seiner Verletzung zurück und hat im letzten Spiel 90 Min. gespielt.

Beitrag

Zitat: „Original von Phil Sind da alle so teuer (also ab 7) oder gibts auch Günstige?“ Der Junior Sornoza ist schon billiger.

• Zitat: „Original von Phil Abwehr Gary Doherty [32] 1,8 Mio. 0.png logo.png - SK: 2 Mio. Matthew Upson [33] 1,6 Mio. 0.png logo.png - SK: 2 Mio. "Alex" [32] 1,5 Mio. 0.png logo.png - SK: 1,5 Mio. Mittelfeld "Juninho" [37] 3,6 Mio. 0.png logo.png - SK: 3 Mio. Andrés D'Alessandro [31] 2,4 Mio. 0.png logo.png - SK: 3,5 Mio. Sturm "Meyong" [31] 5,6 Mio. 0.png logo.png - SK: 5,5 Mio. Igor Budan [32] 4,5 Mio. 0.png logo.png - SK: 3,5 Mio. “

• Zitat: „Original von Phil Und?“ mach auf wenn er wirklich zu sheffield soll, meinetwegen... an köln wäre er teurer^^

Fubaka - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Zitat: „Original von Leki Zitat: „Original von Phil Was willst du denn draufhaben auf Podolski + Schweinsteiger? Wer interessiert dich generell bei mir?“ Also im Sturm ist bei dir nix mehr.Wenn man Podolski in nen Sturm umwandeln kann,dann wären bei dir noch Richards,Lahm,Pato,Witsel interessant.“ Podolski ist OA. Richards ist schon weg. Pato wäre machbar, dann müsste aber was von dir drauf. Oder Pato + Podolski.

Beitrag

Zitat: „Original von Phil Was willst du denn draufhaben auf Podolski + Schweinsteiger? Wer interessiert dich generell bei mir?“ Also im Sturm ist bei dir nix mehr.Wenn man Podolski in nen Sturm umwandeln kann,dann wären bei dir noch Richards,Lahm,Pato,Witsel interessant.

Beitrag

Zitat: „Original von Phil Salomon Kalou evtl.?“ Hm,ist nicht so interessant leider.

Beitrag

Zitat: „Original von Phil Podolski + Schweinsteiger“ Die beiden allein reichen nich wirklich,da müßte schon noch nen weiter Star drauf gepackt werden.Vorallem nen Stürmer.

• Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Phil Zitat: „Original von Weinachtsmann götze hat nur 4 punkte eingebracht oO leitner 0 ring -2 -.- firmino 6 giefer 2 damit insgesamt 10 punkte, evtl kommt noch was durch traore... meine mannschaft is schrott :eek:“ Wo sieht man das?“ musst sportal noten angucken und es dir selbst ausrechnen, denk ich mal“ ne, bei comstats.de

• Diskussionen zur CN-Comunio-Liga

Harry - - CN-Comunio-Liga

Beitrag

Zitat: „Original von Phil Zitat: „Original von Weinachtsmann götze hat nur 4 punkte eingebracht oO leitner 0 ring -2 -.- firmino 6 giefer 2 damit insgesamt 10 punkte, evtl kommt noch was durch traore... meine mannschaft is schrott :eek:“ Wo sieht man das?“ musst sportal noten angucken und es dir selbst ausrechnen, denk ich mal