Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000 für „Taktik“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Taktik
-
… ich hoffe :)“ wie spielst du? hab gesehen du spielst 3-5-2 normal und hab deine letzten 5 partien angeguckt, die waren alles andere als stark. mit anderen taktiken hättest da weitaus mehr punkte geholt..und du hast noch so ne große taktik angekündigt vor der ich mich in acht nehmen müsste... mit meinem 3-5-2 offensiv müsste ich gegen so ein stark schwächeres team das "normal" spielt, eigentl. keine probleme haben... oder hast diene taktik…
-
…tat: „Original von carolinffm 2:2 weisste seit 3spielen geht nichts mehr vorher durchmarschiert und auf einma laeuft es net mehr was soll denn das das team is doch net schlechter geworden“ Vielleicht sind die Gegner jetzt stärker als in den Wochen vorher?^^“ solche antworten haben mir echt gefehlt ... bei -4mil mw im schnitt naja mastar bist du naechstes ma dran :welcome:“ War ja nur die Frage eines Außenstehenden...vllt. auch mal die Taktik…
-
28. Spieltag [Serie A]
Beitragich muss mal auch an meiner taktik arbeiten mal schauen wie ich gegen inter auf den platz geh
-
28. Spieltag [Serie A]
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Johnny Zitat: „Original von dakader Ein Sieg ist nötig für den UI-Cup..“ aber extrem unwahrscheinlich. naja, mal schauen wie weini mit meiner Taktik zurecht kommt.“ Warum? Die sind nicht viel besser als ich.“ vom MW her waren die auch schon weitaus schlechter, standen trotzdem meist vor dir..“ der sc gott hatte mitleid, jedenfalls hab ich morgen auch chancen zu gewinnen
-
…Original von Johnny Zitat: „Original von dakader Ein Sieg ist nötig für den UI-Cup..“ aber extrem unwahrscheinlich. naja, mal schauen wie weini mit meiner Taktik zurecht kommt.“ Warum? Die sind nicht viel besser als ich.“ vom MW her waren die auch schon weitaus schlechter, standen trotzdem meist vor dir... achja @johnny: ich glaub weniger die taktik…
-
28. Spieltag [Serie A]
BeitragZitat: „Original von Johnny Zitat: „Original von dakader Ein Sieg ist nötig für den UI-Cup..“ aber extrem unwahrscheinlich. naja, mal schauen wie weini mit meiner Taktik zurecht kommt.“ Warum? Die sind nicht viel besser als ich.
-
28. Spieltag [Serie A]
BeitragZitat: „Original von dakader Ein Sieg ist nötig für den UI-Cup..“ aber extrem unwahrscheinlich. naja, mal schauen wie weini mit meiner Taktik zurecht kommt.
-
Der FCB & seine Stars
Beitrag…ll viel und dann zahlt real auch viel^^ reals mögliche offensive "dreierkette": Ribery ----- Kaka ----- CR dahinter bräuchten sie dann fast 2 DMs, damit das funktioniert. So wie bei Bayern letzte Saison (ka wieso man sich ausgerechnet von uns die Taktik abschaut :D)“ angeblich wollen sie ja auch noch Fabregas und Xabi Alonso holen.. vor allem Fabregas würde dann wohl als DM "missbraucht".. fürn Sturm kommt dann bestimmt auch noch Villa und wir können uns bald freuen, dass wieder ein Verein mehr …
-
Der FCB & seine Stars
Harry - - Archiv - 2010
Beitrag…ll viel und dann zahlt real auch viel^^ reals mögliche offensive "dreierkette": Ribery ----- Kaka ----- CR dahinter bräuchten sie dann fast 2 DMs, damit das funktioniert. So wie bei Bayern letzte Saison (ka wieso man sich ausgerechnet von uns die Taktik abschaut :D)“ angeblich wollen sie ja auch noch Fabregas und Xabi Alonso holen.. vor allem Fabregas würde dann wohl als DM "missbraucht".. fürn Sturm kommt dann bestimmt auch noch Villa und wir können uns bald freuen, dass wieder ein Verein mehr …
-
Der FCB & seine Stars
Beitragreal will viel und dann zahlt real auch viel^^ reals mögliche offensive "dreierkette": Ribery ----- Kaka ----- CR dahinter bräuchten sie dann fast 2 DMs, damit das funktioniert. So wie bei Bayern letzte Saison (ka wieso man sich ausgerechnet von uns die Taktik abschaut :D)
-
Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von DJ-AXX Ja, aber überzeugt mich net ganz nächstes Spiel gegen Inter da kann ich net wieder so spielen... .... so spiel ich mit huelva fast^^ Juve soll schönes Angriffsfussball spielen...“ Grad gegen Inter solltest du mit der Taktik spielen. ^^“ spiel doch bitte 4-4-2 normal gegen inter.... vllt klappts ja wie bei weini gegen mich
-
…grad die größten meisterschaftschancen neapels und meiner gesamten sc-karriere verspielt...und vllt. sogar meine CL-Träume das gibts nicht, deine mansnchaft ist voll überlegen..wie spielst du, offensiv oder? ich spiel 4-.4-2 normal, scheiße^^“ ne def ich dachte du spiest 3-5-2 off ....^^“ lool gegen defensive schwächere gegner ist doch 4-4-2 normal eigentl die perfekte taktik…
-
Fm 07
Beitragnaja spiele selten mit DM. spiel meist so: Viererkette RM - ZM - LM OM ST - ST aber bei köln hab ichs dann mal mit DM versucht und das hat auch gut gefunkt: viererkette RM - DM - LM OM ST - ST dann fehlt mir halt der wichtige ZM, das war bei mir sonst immer der star.. dafür ist die taktik stabiler, DM war Mascherano... der ist jetzt aber dann schon recht alt. naja hab trotzdem viele tore gefangen und sehr viele gschossen^^
-
Fm 07
Beitrag…t: „Original von Harry Zitat: „Original von Weinachtsmann ich mach sowieso fast nur fitenss training in der vorbereitung (auf 100) und dann in der saison ständig taktik+abwehr training wiel meine abwehr so scheiße ist :D“ bei mir sind während der saison alle taktiken auf höchster stufe und mit abwehr-training trainirste ja im prinzip auch nur den abwehr-taktik…
-
Fm 07
BeitragZitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Weinachtsmann ich mach sowieso fast nur fitenss training in der vorbereitung (auf 100) und dann in der saison ständig taktik+abwehr training wiel meine abwehr so scheiße ist :D“ bei mir sind während der saison alle taktiken auf höchster stufe und mit abwehr-training trainirste ja im prinzip auch nur den abwehr-taktik-balken^^“ jo das is der einzige balken der bei mir auch immer kontinuierlich unten ist xD
-
Fm 07
Harry - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann ich mach sowieso fast nur fitenss training in der vorbereitung (auf 100) und dann in der saison ständig taktik+abwehr training wiel meine abwehr so scheiße ist :D“ bei mir sind während der saison alle taktiken auf höchster stufe und mit abwehr-training trainirste ja im prinzip auch nur den abwehr-taktik-balken^^