Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000 für „Taktik“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Taktik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schalke: wer kommt & wer geht?

Crusher - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Zitat: „Original von Medea mit welcher taktik will schalke eigentlich spielen, wenn sie hunte holen? iwie sehe ich bei denen nie durch“ Wenn ein guter 10er gekommen wäre, wohl das gute alte 4-4-2 mit Raute... ob das jetzt mit Deac auch durchgezogen wird weiß ich nicht^^ Sarpei heute direkt mal von Beginn an...“ und wo soll farfan im 4-4-2 mit raute spielen? der is doch da total verschenkt..“ Hat Farfan etwa ne Stammplatzgara…

Weinachtsmann - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Zitat: „Original von Medea mit welcher taktik will schalke eigentlich spielen, wenn sie hunte holen? iwie sehe ich bei denen nie durch“ Wenn ein guter 10er gekommen wäre, wohl das gute alte 4-4-2 mit Raute... ob das jetzt mit Deac auch durchgezogen wird weiß ich nicht^^ Sarpei heute direkt mal von Beginn an...“ und wo soll farfan im 4-4-2 mit raute spielen? der is doch da total verschenkt..

Crusher - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Medea mit welcher taktik will schalke eigentlich spielen, wenn sie hunte holen? iwie sehe ich bei denen nie durch“ Wenn ein guter 10er gekommen wäre, wohl das gute alte 4-4-2 mit Raute... ob das jetzt mit Deac auch durchgezogen wird weiß ich nicht^^ Sarpei heute direkt mal von Beginn an...

• Football Manager 2010 (SEGA)

Beitrag

also mein coach schlägt mir vor ich soll mit ZM ZM OM OM OM spielen oO was is denn das für ne taktik, is das nich bisschen offensiv und sehr zentral alles??^^

Medea - - Archiv - 2010

Beitrag

mit welcher taktik will schalke eigentlich spielen, wenn sie hunte holen? iwie sehe ich bei denen nie durch

• 12. Spieltag [27.08.2010]

Jerry - - SC - Archiv | Season 11

Beitrag

Zitat: „Original von Fisch Verloren^^ Für meinen Keeper ist das echt dämlich, für die Gesammtsituation aber sehr erfreulich^^ 4-5-1 Def zu spielen hätte ja garnix gebracht, Bilbao war offensichtlich der Meinung, sich verstecken zu müssen [und hat 4-5-1 Def gespielt^^]. Dann hätte es wohl garkeine Tore gegeben xD“ Das war noch die Taktik aus dem Pokalspiel gegen Sevilla, hatte sie nicht mehr rechtzeitig abgeändert - mit positiven Folgen.

• mit nem 1:2 gegen Köln ohne einen Stamm-Ab kann ich leben.. es besteht Hoffnung, dass ich meine neue Taktik gefunden hab 2Siege gegen Leverkusen und eine knappe Niederlage gege Köln mit geschwächtem Team..

• …der immer wieder für ein Tor gut ist - und einfach ein Strafraumstürmer ist.. Saha ist sehr beweglich, ein arbeitender Stürmer der auch robust und kopfballstark ist, eigentlich so eine Art Gomez.. so wirkungsvoll ist er dann leider auch in meiner Taktik, errinert wirklich an Gomez beim FCB.. dank den 2 Verletzungen im Sturm aber mein einziger Ersatz auf der Position. mögliche Transfers: Für Bilyalitdenov liegen dank der Wechselsperre nur Leihangebote vor, für 1,7m. könnte ich ihn in die BL verle…

• 11. Spieltag | Serie A

Weinachtsmann - - SC - Archiv | Season 11

Beitrag

4 spiele hintereinander verloren, roma 4 spiele hintereinander gewonnen xD jetzt läuft es genau umgekehrt.. lustigerweise hab ich schon wieder die "richtige" taktik gespielt und mit offensiv gegen normal verloren, als deutlich besseres team.. es ist echt seltsam. kann da gar nix dran machen.. deswegen muss ich mich wenigstens net über mich selber aufregen, sondern sehe es eigentlich nur noch als witz..^^

• …ieler hat muss man halt mal Tief in die Taschen greifen um nen Spieler zu bekommen. Und Vicente war es mir wert, konnte ja damals nicht ahnen das er trotzdem weitermacht Btw hat Juvo ja mit Vargas schon nen Mittelfeld Ersatz verpflichtet^^“ welch taktik. ich mach das auch so, dass ich spieler behalte, wenn mir nich genug gezahlt wird xD aber du hast recht, goaly kanns sich halt leisten sozusagen..“ Ja, aber er ist halt einfach sturr... und seine Spieler mit hohem MW sind für die Mehrheit interes…

• …ieler hat muss man halt mal Tief in die Taschen greifen um nen Spieler zu bekommen. Und Vicente war es mir wert, konnte ja damals nicht ahnen das er trotzdem weitermacht Btw hat Juvo ja mit Vargas schon nen Mittelfeld Ersatz verpflichtet^^“ welch taktik. ich mach das auch so, dass ich spieler behalte, wenn mir nich genug gezahlt wird xD aber du hast recht, goaly kanns sich halt leisten sozusagen..“ Ja, aber er ist halt einfach sturr... und seine Spieler mit hohem MW sind für die Mehrheit interes…

• …ik". Wer seine Spieler will muss blechen, anosnten behält er sie einfach. Da er aber viele tolle Spieler hat muss man halt mal Tief in die Taschen greifen um nen Spieler zu bekommen. Und Vicente war es mir wert, konnte ja damals nicht ahnen das er trotzdem weitermacht Btw hat Juvo ja mit Vargas schon nen Mittelfeld Ersatz verpflichtet^^“ welch taktik

• Das ist ja Goaly's "Taktik". Wer seine Spieler will muss blechen, anosnten behält er sie einfach. Da er aber viele tolle Spieler hat muss man halt mal Tief in die Taschen greifen um nen Spieler zu bekommen. Und Vicente war es mir wert, konnte ja damals nicht ahnen das er trotzdem weitermacht Btw hat Juvo ja mit Vargas schon nen Mittelfeld Ersatz verpflichtet^^

• …0 borussiadortmundc.png gegen hamburgersv.png Borussia Dortmund (12.) - Hamburger SV (9.) Beide Teams sind eher im Mittelfeld und werden vielleicht um den Abstieg kämpfen müssen. Wenn einer der Teams die richtige Aufstellung und dazu die richtige Taktik findet, der hat in diesem Spiel ein Vorteil, hier wird es spannend werden.. wer die drei Punkte holt. Mein Tipp: 2:2 Andere Spiele: fcbayernmnchen.png gegen rostock.png FC Bayern München (5.) - FC Hansa Rostock (14.) Mein Tipp: 4:1 bayer04leverku…

• EL | Gruppe C

Torfabrik - - SC - Archiv | Season 11

Beitrag

Shit vergessen Taktik umzustellen, naja 0-4 gelost ...

• 1.Spieltag

G!n3LLi - - Archiv - 2010

Beitrag

…l von G!n3LLi Hoppenheim muss weggefickt werden! Der Claudio wirds schon richten“ Wo war der Claudio?! Man man... und der Arni is auch ne absolute Lusche.^^ Naja, in der Rückrunde wird Hoppenheim wieder weggefickt! xD“ ich würd eher sagen schaafs taktik + eure abwehr ist scheiße... außerdem der capitano frings hat ja total verkackt... schade dass arnautovic zu so nem kackverein wie bremen is, die sind so scheiße geworden und ohne özil (+ marin auf der bank) kannst die total vergessen... hat der …

• 1.Spieltag

triplem - - Archiv - 2010

Beitrag

…l von G!n3LLi Hoppenheim muss weggefickt werden! Der Claudio wirds schon richten“ Wo war der Claudio?! Man man... und der Arni is auch ne absolute Lusche.^^ Naja, in der Rückrunde wird Hoppenheim wieder weggefickt! xD“ ich würd eher sagen schaafs taktik + eure abwehr ist scheiße... außerdem der capitano frings hat ja total verkackt... schade dass arnautovic zu so nem kackverein wie bremen is, die sind so scheiße geworden und ohne özil (+ marin auf der bank) kannst die total vergessen... hat der …

• 1.Spieltag

sergey_4_eva - - Archiv - 2010

Beitrag

• 1.Spieltag

Beitrag