Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000 für „ehre“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: ehre
-
Bye!
BeitragAlles gute maestro Ehrenfate!
-
Stuttgart
BeitragEhrenmann Schnix
-
Zitat von Resi: „Nach 15 Jahren SC immernoch mit einem Mentor zu agieren ist aber auch kein guten Zeichen für die Entscheidung, ob man dich wieder einmal befördert^^ “ Ich bin nicht sein Mentor Ich helfe ihm Freiwillig. Ich möchte, dass er ein attraktives Man United oder es zumindest Semi-Interessant gestaltet und die Red Devils mit Ehre verlässt.
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragZitat von Schnixi: „Darf ich Brighton in der Sommerpause wieder fresh machen? Sind aufgestiegen und würden gerne frühzeitig die Planungen abschließen. Ich ändere auch nichts an der Aufstellung. #ehrenbruderbasis “ @Resi
-
Tochi Chukwuani
BeitragOder eines der beiden Alphatiere gibt klein bei und hilft dem Rudel mit Hilfe seiner Enthaltung. Komm; wir haben hier doch mindestens einen Ehrenbruder.
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragDarf ich Brighton in der Sommerpause wieder fresh machen? Sind aufgestiegen und würden gerne frühzeitig die Planungen abschließen. Ich ändere auch nichts an der Aufstellung. #ehrenbruderbasis
-
Daan Dierckx
BeitragSicher 8 Mio. und Abfahrt. Auf ehrenbruder basis
-
Alan Virginius
BeitragZitat von Laxs: „Zitat von Big Chef: „Zitat von Beeblebrox: „Aber gut, kindisch kann ich auch. Zitat von Big Chef: „Zitat von Beeblebrox: „Villerreal zahlt BVB 13 Mio. - im Gegenzug verpflichtet sich BVB kein Gebot abzugeben. “ “ Korrekt, der Verein "Villerreal" zahlt dir das Geld, kein Problem “ Ehrenmann! “ Done, Betrag abgebucht und überwiesen. “ leider bei Villarreal abgebucht, nicht Villerreal. Hier muss ein Irrtum vorliegen
-
Alan Virginius
BeitragZitat von Big Chef: „Zitat von Beeblebrox: „Aber gut, kindisch kann ich auch. Zitat von Big Chef: „Zitat von Beeblebrox: „Villerreal zahlt BVB 13 Mio. - im Gegenzug verpflichtet sich BVB kein Gebot abzugeben. “ “ Korrekt, der Verein "Villerreal" zahlt dir das Geld, kein Problem “ Ehrenmann! “ Done, Betrag abgebucht und überwiesen.
-
Alan Virginius
BeitragZitat von Beeblebrox: „Aber gut, kindisch kann ich auch. Zitat von Big Chef: „Zitat von Beeblebrox: „Villerreal zahlt BVB 13 Mio. - im Gegenzug verpflichtet sich BVB kein Gebot abzugeben. “ “ Korrekt, der Verein "Villerreal" zahlt dir das Geld, kein Problem “ Ehrenmann!
-
1. Bundesliga
BeitragZitat von Waldi: „Trotzdem können wir Bayern-Fans uns die Arroganz sparen, finde ich “ Ehrenwaldi
-
Mainz - Frankfurt
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Mainz wechselt: ZM / DM | Maximilian Arnold | 85 | 78 | 17,0 Mio. | 26 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png Zu Frankfurt wechselt: 22mio Bitte ankreuzen: [X] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______ @Ace Ehrenmann!
-
Close
BeitragZitat von Schnix: „Ausnahmsweise. Kannst aufmachen. “ Ehre, wem Ehre gebührt
-
Eintracht - Brighton
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Brighton wechselt: Jannik Vestergaard (77/70, IV/DM, 28) Zur Eintracht wechselt: 20.000.000 € Bitte ankreuzen: [X] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______ @Ace Ehre. Danke!
-
Auf nach Malle!
BeitragZitat von Schnix: „Ja komm. Nimm‘ mit! “ Als Ehrenmann machst du sicherlich auf. Zitat von Mourinho1972: „Aaron Leya Iseka [SoccerCraft] SK:2,5 “ Nehme ich, kannst aufmachen. Zitat von Drehstuhlprofi: „Geld hg sind zur Zeit 12 mio “ Okay, 14 biete ich. Zitat von Schnix: „Brandon Mechele [SoccerCraft] Patrick van Aanholt [SoccerCraft] Ricardo Rodriguez [SoccerCraft] “ Die fühle ich leider nicht Brate.