Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 89 für „Kritiken“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Kritiken
-
Kurzer Prozess
Hellaz - - Archiv - 2009
Beitrag…kommen konnten, hegen die beiden ermittelnden Polizisten Turk (Robert De Niro) und Rooster (Al Pacino) sogar gewisse Sympathien für den Täter. Als die Spur sich verdichtet und in die eigenen Reihen zu führen scheint, müssen sich die langjährigen Partner fragen, ob es sich beim Richter und Henker in Personalunion nicht um einen ihrer Kollegen handeln könnte. Erscheinungsdatum: 01. Januar 2009 FSK: 16 Jahre Kritiken…
-
Sieben Leben
Hellaz - - Archiv - 2009
Beitrag… er seinen unmittelbar bevorstehenden Selbstmord an… Rückblick: Wie es zu dieser Situation kam, verrät die Vorgeschichte. Ben hat sich vorgenommen, das Leben von sieben Menschen fundamental zu verändern. Erscheinungsdatum: 08. Januar 2009 FSK: / Kritiken: Fazit: „Sieben Leben“ ist ein klassischer Zwitter. Eigentlich ist die Story für ein sensibles, kleines Drama ausgelegt, aber durch die Superstar-Komponente Will Smith wird daraus plötzlich ein großes Mainstream-Event. Dem trägt Regisseur Gabrie…
-
The Warlords
Hellaz - - Archiv - 2008
Beitrag…rmee beizutreten. Pang wird wieder General und führt seine Bande erfolgreich in eigentlich aussichtlose Schlachten, was ihm den Ruf eines großen Feldherrn einbringt. Doch der Zwist ist vorprogrammiert... Erscheinungsdatum: 08. Januar 2009 FSK: / Kritiken: Fazit: Es ist eine absolute Seltenheit, dass ein Film wie „The Warlords“ in Deutschland auch jenseits einschlägiger Festivals einen regulären Kinostart bekommt. Das ist nicht nur erfreulich, der Film hat es ganz einfach auch verdient. Immerhin …
-
Mirrors
Hellaz - - Archiv - 2008
Beitrag… ihm einen Streich zu spielen. Ben hört Geräusche und die gewaltigen Zierspiegel in dem maroden, rußverschmierten Bauwerk offenbaren ihm unheimliche Visionen. Die Neugier des Ex-Cops ist geweckt… Erscheinungsdatum: 30. Oktober 2008 FSK: 18 Jahre Kritiken: Lexikon des internationalen Films: „Horrorfilm, der sein stimmungsvolles Ambiente nicht zur fantasievollen Genregeschichte nutzt, sondern lediglich als brachiales Effektspektakel auf eine Geisterbahnfahrt einlädt.“ Cinema: „Nach dem fiesen Surv…
-
Die Wahlen in Amerika
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann es ging 300irgendwas zu 100irgendwas aus, das zeigt ja wohl eindeutig das ich recht hab, das hätte man auch schon vorher erahnen können xD kannste labern wasde willst und deine kritiken an meiner person, meiner denkweise oder meinem interesse sind so toll das ich fast anfange zu heulen, aus mitleid.“ omg, du hast echt keine Ahnung.^^ Dass es 300 irgendwas zu 100 irgendwas ausging, heißt nicht, dass es nicht eng war.^^ Es hängt mit der Stimmverteilung zusammen, …
-
Die Wahlen in Amerika
Beitrages ging 300irgendwas zu 100irgendwas aus, das zeigt ja wohl eindeutig das ich recht hab, das hätte man auch schon vorher erahnen können xD kannste labern wasde willst und deine kritiken an meiner person, meiner denkweise oder meinem interesse sind so toll das ich fast anfange zu heulen, aus mitleid.
-
Babylon A.D.
Hellaz - - Archiv - 2008
Beitrag…plosion, vor der das Mädchen kurz zuvor gewarnt hatte. Toorop kommen zunehmend Zweifel an seiner Aufgabe, denn er erfährt, dass Aurora in New York einer mysteriösen Sekte übergeben werden soll… Erscheinungsdatum: 11. September 2008 FSK: 16 Jahre Kritiken: Bahnbrechendes sollte nicht erwartet werden. Ungeachtet dessen bietet „Babylon A.D.“ hervorragend inszenierte Action, eine gute Besetzung und eine vorwärts drängende Story. Es ist zwar fraglich, wie er sich angesichts der starken Blockbuster-Ko…
-
Wanted
Hellaz - - Archiv - 2008
BeitragFilm gestern gesehen und muss mich den Kritiken teilweise anschließen! Einmal sollte man den Film auf jeden Fall sehen, vorallem Action-Fans kommen bei dem Film auf ihre Kosten. Teilweise richtig geil!
-
Wanted
Hellaz - - Archiv - 2008
Beitrag…hn auszubilden, damit er Rache für den Mord an seinem Vater nehmen kann. Wesley willigt ein und macht schon bald Jagd auf Cross, der es seinerseits ebenfalls weiterhin auf Wesley abgesehen hat… Erscheinungsdatum: 04. September 2008 FSK: 18 Jahre Kritiken: Dank seiner spektakulären, harten Actionszenen, dem gelungenen Humor und einem starken Hauptdarsteller ist „Wanted“ ein ordentlicher Sommer-Blockbuster geworden, der aber kaum ein zweites Ansehen wert ist, da der Zuschauer bereits beim ersten S…
-
Königliches Valladolid
DJ-AXX - - Archiv - 2008
Beitrag…n.Also bis auf die Silvestres nix zu verbessern Mittelfeld: Pandev , Mark Gonzales, Ivanschitz und Jankovic in Liga 2 ? willste mich verarschen Top besetzt + gtuten Ersatz :). Hier seh ich keinerlei Handelsbedarf... Sturm: Sowie hier auch Cavenaghi Tote und Diouf lassen hier alle Kritiken…
-
Black Dahlia
Medea - - Archiv - 2008
Beitrag…anistan gespendet haben),dann muss man den film einfach sehen, denn das,was mia kirshner da macht, ist einfach unglaublich. ich hab noch nie (außer bei meryl streep) gesehen, dass jemand emotionen so echt darstellen kann. und das wird ja auch in kritiken zu dem film gesagt: film ist mittelmäßig, mia ist der einzige lichtblick und ihre szenen sind die höhepunkte (obwohl es gar nicht so geplant war). das wars von mir *edit*@weini du wurdest ja auch nur genötigt weil du mias genialen auftritt unbed…
-
Chiko
BeitragZitat: „Original von Johnny Der Film kommt aus Deutschland und Moritz Bleibtreu spielt mit => Ist shit^^“ jo, dacht ich auch erst...trotz guter kritiken schreckt mich aber vor allem das türken-gangster-szenario ab....
-
Ich weiß, wer mich getötet hat
Beitrag… man ihn gut findet oder nicht, wenn man ein bisschen überlegen mag, dann versteht man auch wo der tiefere Sinn steckt.“ ich schau aber sicher nicht jeden film an der in die kinos kommt, das is mir zu viel aufwand. Der Film muss mich ansprechen und auch einigermaßen gute kritiken…
-
Mitternachtsthread
BeitragZitat: „Original von Programmierer Falls jemand nen Film mit viel Blut sucht --> John Rambo xD“ kritiken = mies^^
-
…„Original von Programmierer Ich empfehle nicht "PS: Ich liebe dich." Der ist grauenhaft und das finden selbst alle Mädchen. Nen romantischer, witziger, aber auch trauriger Film wäre "Das Beste kommt zum Schluss." Wär glaube ich das beste... ;)“ Läuft leider nicht bei uns im Kino. Das große Valentinstagsspecial ist 27 Dresses, aber da waren die Kritiken…
-
…nar (Clancy Brown) und dessen Adjutanten Ulfar (Ralf Möller), gegenüber. Er führt den Stamm in ein Gebirge, wo die Wikinger durch eine Lawine getötet werden. In einem letzten Aufbäumen führt er die Verteidiger in die Berge, in der Hoffnung, fliehen zu können. Erscheinungsdatum: 2007 FSK: keine Jugendfreigabe Trailer Hat zwar die miesesten Kritiken…
-
Stuttgarter Kickers *Feedback*
BeitragDanke für das Lob und die verspätete Kritik^^ Hab das mit der Sig jetzt geändert... sieht wirklich viel besser aus Weitere Kritiken gerne erwünscht... ich bin pennen^^ Progger
-
BVB-Thread
Beitrag…hen", erklärten stellvertretend die in Dortmund erscheinenden "Ruhr-Nachrichten" ihren Lesern. Vermittlungsversuche scheiterten Zwar versuchte Zorc, das Schweigen der Profis stets als "eine Art mannschaftliche Geschlossenheit" schönzureden, doch Kritiken nach den indiskutablen Auftritten, auf die selbst Trikotsponsor Evonik mit ironischen Texten in seinen Anzeigen reagierte, blieben der eigentliche Grund. Vermittlungsversuche des Verbands Deutscher Sportjournalisten (VDS) und Appelle scheiterten…
-
Saw IV
Hellaz - - Archiv - 2007
BeitragNaja laut Kritiken soll er besser als Teil 2 und 3 sein, was abe rnichts heißen muss, da beide nich an Teil 1 rangekommen sind. Bin gespannt drauf
-
Saw IV
Hellaz - - Archiv - 2007
Beitrag…lauf der blutigen Odyssee zu seinem Nachfolger zu erziehen... Erscheinungsdatum: 7. Februar 2008 (Deutschland) 26. Oktober 2007 (USA) FSK: keine Jugendfreigabe Kritiken: Die Kritiken sind ziemlich unterschiedlich, so finden sich einige schlechte Kritiken, dafür wird der Film aber vorallem im englischsprachigem Raum gelobt, hier 2 Bsp: "Genau wie sein Vorgänger dümpelt auch „Saw 4“ qualitativ im unteren Horror-Mittelfeld herum. Es werden zwar zahlreiche dunkle Flecken in Jigsaws Historie beleucht…