Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000 für „schlecht“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: schlecht
-
Warum wurde geclosed ?
Beitrag… nicht dann die Spambeiträge und lasst das Thema offen? Außerdem war es eigentlich eine sachliche Diskussion, nur am Ende gab es kurz Abweichungen Aber es waren vorher sachliche Diskussionsbeiträge und das war doch gut, ich weiss nicht was daran schlecht sein soll. Außerdem hat diese Tat mit den Indern nun mal mit Rechtsradikalismus zu tun gehabt, wie heute auch die Zeitungen berichtet haben und deshalb waren auch die letzten Beiträge noch etwas dazu bezogen, auch wenn nicht viel. Aber wie gesag…
-
Espanyol Barcelona sucht
BeitragZitat: „Original von Tolginho91 30-37“ okay, das hört sich doch schonmal nich so schlecht an
-
29.Spieltag | 2.Bundesliga
Beitrag…lt können die Seiten nicht sein. Für Freiburg ist es die Chance auf die Meisterschaft die am letzten Spietlag vertagt wurde...diesesmal solte es mit dem ersten Sieg unter Neutrainer MaxPain klappen da die Duisburger schon die gesamte Saison über schlechten Fussball bieten. 1.FC Kaiserslautern (2.) - Arminia Bielefeld (4.) Das Topspiel dieses Spieltages...Kaiserslautern gegen Bielefeld. Der 1.FCK schon seit längerer Zeit aufgestiegen möchte sich noch Platz 1 schnappen..die Arminia hingegen auf de…
-
Laberfräääd
BeitragSo ich finde das passt nicht in den gut drauf und schlecht drauf thread auch wenn es mich sehr nachdenklich macht...aalso: Ich hatte heute einen sehr seltsamen traum von dem ich plötzlich aufgewacht bin, ich konnt mich seltsamerweise noch perfekt an alles errinern obwohl das sonst nie der fall ist...deswegen hab ich den traum dann auch gleich aufgeschrieben....ich weiß aber net ob ich ihn posten will^^ Hattet ihr auch schonmal nen seltsamen traum an den ihr euch errinern konntet, habt ihr auch s…
-
BVB-Thread
Crusher - - Archiv - 2008
Beitrag…rd das sicherlich nicht tun, aber der DFB wird Weidenfeller erstmal aus dem Verkehr ziehen...bestimmt mehr als 3 Spiele Sperre, im Pokal isser ja auch noch^^ Und das macht seine Chance auf eine EM-Teilnahme wohl auch zunichte :'(“ Diese Chance hat, in meinen Augen, eh nie existiert, auch nicht, als er zwei mal hintereinander bester Keeper der Saison war. Jetzt, wo es schlecht…
-
2. Spieltag [2.Bundesliga]
JoKeR - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Cisu Köln - Aachen 0:1 Köln hat in der zweiten Halbzeit mega Druck gemacht. Aber sie haben leider kein tor geschossen. Selberschuld. ^^“ Köln is ja wirklich schlecht.. schon gegn St. Pauli.. so werdens am 4. Spieltag gegn 60ig abgeschossn
-
28.Spieltag | 2.Bundesliga
BeitragZitat: „Original von German-Owen Wie wäre es mit netten usern, die auch gerne auf deine Vorberichte antworten. ;)“ stimmt das auch nicht schlecht ...vielen Dank Jungs
-
BVB-Thread
Crusher - - Archiv - 2008
Beitrag…zukunft nen vrzogic.“ Der is LV und soll zum Dede-Ersatz aufgebaut werden^^ Naja, also ich denke schon, dass in der IV Verstärkung nötig ist, zZ ham wir zwei durchschnittliche (das muss man einfach so sagen, soooo herausragende Spieler sind Amedick und Brzenska leider auch nicht) und zwei schlechte IV's. Das ist etwas schlecht…
-
Borusse - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Knallhard Platz 4 ist ja auch nicht so schlecht. bin mal gespannt wie sich die Liga ohne den KSC,Freiburg und dem 1.FCK macht. vielleicht habe ich dann wieder mehr chancen auf den Aufstieg“ Momentan, 2 Spieltage würden Schalke (oO), Mainz und Hannover absteigen.....neben Schalke gibt es sicherlich den ein oder anderen hochgehandelten Kandidaten für den Aufstieg in der 5.Saison.... @B-18+, das hast du jetzt leider schon öfters hören lassen...bleib doch da
-
28. Spieltag in der Serie B
BeitragIn der 55. Minute: Zitat: „Eckstoss von der linken Seite von Emanuele Calaiò: Der gegnerische Verteidiger ist am hinteren Pfosten schlecht positioniert. Tor!“ Calaio Fußballgott! Ich bin in diesem Augenblick Tabellenführer xD
-
Hetzjagd auf Ausländer
Pixel - - Archiv - 2007
Beitragoch ich finde es gar nicht mal so schlecht wenn über das thema diskutiert werden kann... natürlich in einem vernünftigen maße...
-
BeitragPlatz 4 ist ja auch nicht so schlecht. bin mal gespannt wie sich die Liga ohne den KSC,Freiburg und dem 1.FCK macht. vielleicht habe ich dann wieder mehr chancen auf den Aufstieg
-
Fubaka - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von B-18Plus Zitat: „Original von Borusse Naja B-18+, geh du doch nach München, da kannste vllt nächste Saison mehr ausrichten :grins:“ brilliante Idee ...vllt mach ich das wirklich weil bei Fürth werd ich wohl nicht bleiben...vllt ja garkein SC mehr...wer weiss *nachdenk*“ Also diese letzte Idee finde ich irgendwie ziemlich schlecht. "Gar kein SC mehr." xD
-
Elf des Tages [27.Spieltag]
BeitragZitat: „Original von G!n3LLi Zitat: „Original von Cisu Der Tabellenführer FC Chelsea London dominiert die Edt am 27 Spieltag. Glw :up:“ schon die vom 26. gesehn? ;)“ ja^^ dagegen ist das fast schon schlecht:D Nee ich freu mich riesig:) Und ich wollte Gerrard und Iniesta verkaufen:D
-
Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Stern des Südens In Charlton könnte es zu einem Punkt reichen“ Meinste echt? Mich wundert es ja sowieso, dass das vom MW sechstbeste Team völlig abgeschlagen im Tabellenmittelfeld rum wurschtelt :watt:“ Die letzten Spiele waren ja nicht so schlecht, also könnte da schon ein Punkt drin sein, v.a. seitdem Obinna kein OA mehr is, hat er in 2 Spielen 2 Tore gemacht
-
Diskussionsthread
Hellaz - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Goaly Boah, war ich schlecht mit meinen Tipps. :rolleyes:“ nen fettes dito! den nächsten spieltag tipp ich noch nicht, will mal warten wie sich das mit VdV und kovac entwickelt.
-
Bent|ST|Alle|Blitzauktion
dakader - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Hellaz joa ich denke der passt zu liverpool, grade wo villa fehlt nen guter einkauf“ Naja, Cisse ist doch nicht so schlecht.
-
Rush Hour 3
Beitragich hab yezz die ersten 2 filme gesehen da muss ich diesen sehen die ersten 2 waren richtig geil da wär ich enttäuscht wenn diser schlecht ist glaub ich aba nich