Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 834 für „gurk“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: gurk

• Spanien | 5.Spieltag

Sergi - - SC - Archiv | Season 25

Beitrag

Zitat von Laxs: „Meisterschaft wird dieses Jahr wohl nichts “ Real Madrid hatte bis auf Barca und Bilbao (ohne Aufstellung) bisher nur Gurkgegner. Verloren ist da für uns beide sicher noch nichts xD

• Fifa 17

dakader - - FIFA

Beitrag

Ich habe mit meinem gefühlten Gurkenteam einfach mal nach dem schlechtesten Start ever (1-2) am Ende 23-2 geholt und damit genau so viel wie bei meinem einzigen Mal in der Top40. Letzte Woche sind weltweit von 24 Spielern mit 23 Siegen nur vier Leute nicht reingekommen. Allerdings hatte ich meine Niederlagen früh, dadurch früh schwächere Gegner, das könnte einiges an Skillwert kosten. Letztes Mal war es ja auch unfassbar knapp. Ich war 40. von 40 und hinter mir waren einige die weniger als 10 Sk…

• Fifa 17

Laxs - - FIFA

Beitrag

Hab gar kein Bock auf die kommende WL mit einer gurkigen La Liga Mannschaft, aber bräuchte 21 Siege für monatlich Elite.. Wenns Freitag direkt scheiße läuft, dann lass ich es wahrscheinlich sein.

• Mahmoud Dahoud – Toptausch

Laxs - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Zitat von MaSTaR: „3:1 ? ich suche eigtl. ein 1:1 Toptausch , lege gern selbst nochwas drauf bei Bedarf ! “ 1:1 hab ich aktuell glaub nichts, aber sind ja auch keine Gurken die ich dir anbiete Anstatt Penaranda kann ich evtl aber noch was anderes bieten oder ist die Basis Can + Oxford nicht interessant?

• UEFA-Supercup S25

FATE - - SC - Archiv | Season 25

Beitrag

Zitat von Magista: „Glückwunsch nach Madrid ... was war los @Mittelfinger Ace “ Keine Motivation gegen so eine Gurkentruppe.

• Europa-League - Quali | S25

Sergi - - SC - Archiv | Season 25

Beitrag

Die Kickers haben fast nur starke Spieler im Kader, während dem bei dir viele Gurks/Talente rumlungern die du hättest verschieben können. Aber wie gesagt, wer nicht aufstellt sollte sich nie beschweren wollen, das ist einfach sinnlos^^

• Euer Kader + U23 | S24

Juvo - - Teambewertung

Beitrag

…ahre - "Bastos" | 45 | 60 | 24 Jahre - Stefan Radu | 59 | 40 | 30 Jahre Mario Lemina | 66 | 70 | 23 Jahre Iago Falque | 62 | 60 | 26 Jahre - Matias Vecino | 68 | 70 | 25 Jahre - Diego Perrotti | 61 | 70 | 28 Jahre "Eder" | 76 | 60 | 30 Jahre Bank: Gurks + Sensi (geliehen) Alassane Plea | 55 | 70 | 23 Jahre | MS Im Blickfeld: M. Caldara - Stammspieler bei Atalanta, hat sich mega entwickelt diese Saison L. Morosini - Spielt erneut eine Bomben Serie-B-Saison. Ist wohl im Blickfeld der Roma B. Kraev…

• Was hätte er denn gerne für den Gurk?

• AC Florenz II sucht RV

Juvo - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Zitat von kleinezerrung: „Genau was ich suche “ Dann darfst du aufmachen, wenn du keinen alten Gurk ala Crescenzi willst

• Diskussionsthread für Talentauktionen

Juvo - - Talentauktionen

Beitrag

Zitat von Beeblebrox: „Haha, da bettelt man sogar bei Juvo, um nen Spieler zu bekommen und dann kommt ein wichtiger Termin dazwischen. Viel Spaß mit den Spielern, denn sie sind sehr gut. “ Du Gurk!

• Allgemeines zum Scouting

Laxs - - Scoutingbüro

Beitrag

…oßen" Vereine hast? Ich gehe stark, davon aus, dass es nicht viele Vereine mit einem Budget jenseits der 100 Millionen haben (max. 5 vllt) und das könntest du mit 2-4 geschickten Deals sicherlich auch einnehmen. Dass du das Geld dann nicht in alte Gurken sondern weiterhin in Scouting etc. investieren solltest ist ja wohl klar (wobei 2-3 ältere MW stützen ja auch nicht sonderlich teuer sind).. Wenn das dein Konzept ist, welches dir Spaß macht, ist es doch schön und gut. Aber verstehe nicht, wieso…

• Allgemeines zum Scouting

Klaus - - Scoutingbüro

Beitrag

…chen mehr Geld aber 2. immer noch weniger als die Wohlhabenden. Da kann ich mir dann wiederum meist nur Spieler kaufen, die zwar noch gute Stärke haben, aber trotzdem auf dem absteigenden Ast sind. Dafür hab ich dann in einem Jahr wieder eine alte Gurkentruppe. Mein Plan mit Betis ist aber sowieso ein anderer. Ich will nicht mit Geld um mich werfen und fertige Spieler verpflichten, sondern meine Scoutingspieler langfristig an die erste Mannschaft heranführen um bestenfalls ohne externe Zugänge i…

• …achen als ein Kakuta. “ bietest du ihn mir an oder wie soll ich das verstehen? @fcbwaldi : wie ist die vorstellung? “ der ist doch bei dir in der Mannschaft? “ inder tat aber er kann nicht LM spielen “ Müsste er schon. Er kann RA und LA spielen, dann müsste er auch als LM agieren können. Alternativ kann ich dir auch Chadli mit Stärke mit 73 leihen, dann kannst du in Ruhe nach einem Ersatz fahnden und musst nicht solche Gurk

• Leeds sucht dringend LM

Schnixi - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

…n übrigens auch als LM agieren, der dürfte sich besser machen als ein Kakuta. “ bietest du ihn mir an oder wie soll ich das verstehen? @fcbwaldi : wie ist die vorstellung? “ der ist doch bei dir in der Mannschaft? “ inder tat aber er kann nicht LM spielen “ Müsste er schon. Er kann RA und LA spielen, dann müsste er auch als LM agieren können. Alternativ kann ich dir auch Chadli mit Stärke mit 73 leihen, dann kannst du in Ruhe nach einem Ersatz fahnden und musst nicht solche Gurk

• Europa League 16/17

Juvo - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat von FaNaTiCo: „Dieser Ablösesumme gerecht zu werden ist einfach unmöglich für Pogba. Aber schön dass der neue United Hype so schnell wieder verflogen ist “ Naja, sie haben alle Mittel um bald wieder ganz oben zu stehen. Und da kann Pogba sicherlich einiges dazu beitragen. Aber so ein bisschen EL-Gurkenabende und so gönne ich ihm echt youtube.com/watch?v=DpwIYRDx5xE Starker Auftritt

• … in fast jeder TP auch beim BVB gehandelt worden, das Kapitel dürfte dann nun auch geschlossen sein. Find ich ja grundsätzlich scheiße, dass Schalke Leute wie Embolo, Konoplyanka oder Bentaleb verpflichtet, aber wenn dann im Endeffekt trotzdem die Gurks wie di Santo oder Aogo spielen wie am ersten Spieltag, soll mir das recht sein. Und ja, ich weiß selbst, dass eine Bentaleb-Aufstellung in der Startelf wohl nach so extrem kurzer Zeit zu schnell gekommen wäre, und irgendjemand wird mir bestimmt a…

• "Bruno Paulista" | 21:00

Laxs - - Auktionsarchiv

Beitrag

Haha ihr Gurks hab ich euch besiegt.

• Transfers

Sergi - - Nationaler Fußball

Beitrag

Jedenfalls besser investierte 45 Millionen als sie wieder für einen Gurk wie Kondogbia abzugeben

• Champions League 16/17

Sergi - - Internationaler Fußball

Beitrag

Den Gurks gönn ich es ja

• Spanien | 18. Spieltag

Klaus - - SC - Archiv | Season 23

Beitrag

Unheimlich was meine Gurkentruppe dieses Jahr leistet