Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000 für „graupe“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: graupe
-
AC Mailand [Saison #10]
Beitrag@Menez Sorry, RL-Graupe..deshalb uninteressant. @superfabi Welcher Diarra?
-
…000 € + MWA (alle Spiele gespielt) - Position: Abwehr (IV) - Nationalität: Brasilien 26.gif RL-Info - Stammspieler bei Werder Bremen - Tm.de MW: 12.500.000 € - 4x für Brasilien gespielt - viel erreicht mit Bremen Gesucht: jüngerer AB / DA - keine Graupen & kein Geld HG's: Angebot (Wechselwahrscheinlichkeit) ------------------------------------------------------ David Rozehnal [ WS | TM.de ] s_9659_41_2009_1.jpg Alter: 29 Jahre (05.07.1980) - Marktwert: 21.100.000 € - Position: Abwehr (IV) - Nati…
-
…alle Spiele gespielt) - Position: Mittelfeld - Offensiv-Allrounder - Nationalität: Nigeria 124.gif - Nationalspieler von Nigeria RL-Info - Spieler bei AS Varese 1910 - Tm.de MW: 350.000 € Gesucht: Keine bestimmte Forderung, bloß kein Geld & keine Graupen. HG's: Angebot (Wechselwahrscheinlichkeit) ------------------------------------------------------ Tobias Nickenig [ WS | TM.de ] s_4211_81_2009_1.jpg Alter: 25 Jahre (01.08.1984) - Marktwert: 21.200.000 € - Position: derzeit Mittelfeld - Defensi…
-
Shay Given
Beitrag…jpg Alter: 34 Jahre (20.04.1976) - Marktwert: 21.000.000 € + starke MWA (alle Spiele gespielt) - Position: Torhüter - Nationalität: Irland Irland.gif - Nationalspieler Irlands RL-Info - Stammkeeper Manchester City - Tm.de MW: 10.000.000 € - 102 (!) Spiele für Irland - Irländischer Nationalspieler Gesucht: Jüngerer Torhüter mit ca. 7-10/12 Mio, bzw. jüngeres Torhütertalent, keine RL-Graupe…
-
Zitat: „Original von Fisch Ich sags nur ungern, aber die sind beide definitiv schon verkauft^^“ tatsache: board.craftnation.de/thread.ph…nita&hilightuser=0&page=1 omg was johnny in dem thread schreibt..ionita is keine graupe^^ der geht zu köln.. wusste ich schon vorher, hatte öfters überlegt den zu holen... aber habs dann doch gelassen. gibt besseres^^ naja kann man dann ma zumachen hier..
-
Allgemeiner Diskussionsthread
Johnny - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Alex Zitat: „Original von Johnny Aber bitte ohne Anfangsspieler, sondern nur mit dem Startkapital.“ Johnny, du... :(“ Hä? Das ist doch total scheiße mit Anfangsspielern. Dann bekommt jemand, der erst sehr spät joint, Topstars und die anderen haben Graupen. Da braucht man Null Skill oder sonst iwas, sondern nur Luck.
-
Portugal.gif Ricardo Quaresma [ WS | tm.de ] s_4188_2008_2.jpg s_4188_46_2009_1.jpg 40,2 Mio. Marktwert 26 Jahre (26.09.1983) RL-Info - wechselt zur neuen Season zu Besiktas HG: - Forderung Ich spiele mit dem Gedanken, ihn gehen zu lassen. Er geht auf keinen Fall für Geld. Ansonsten einfach mal bieten (keine RL-Graupen!). 36f43efc-0370-1a4a-439f5ce41a174352.jpg roma+v+fc+inter+milan+serie+tsy70hfluhgl.jpg
-
close
Beitraghab mich gg die Graupen entschieden und nehme das Talent close
-
Ibrahim Afellay
BeitragIbrahim Afellay [tm.de] [WS] s_15760_383_2009_1.jpg Mittelfeld 24 Jahre 32.600.000 € RL-INFO: 9,0 Mio. € Marktwert Wechselt wohl zum Hamburger SV Forderung: - MF / OA; kein 1:2 evtl. 2:2 - keine Graupen und Opas Ich biete ihn einfach mal an; dass er geht ist aber unwahrscheinlich
-
Zitat: „Original von dakader Ist das dein Ernst Resi? Klär mich mal bitte auf.. Du hast deinen aller liebsten Liebling Giovanni endlich und gibst ihn dann für die Graupe Trochowski ab, nur weil es irgendein tm.de Gerücht gibt, wo er mit Leverkusen in Verbindung gebracht wird und dann verkaufst du ihn direkt wieder für Geld?“ weil er wohl doch nicht zu leverkusen geht. fail kann man da sagen... aber immerhin hat er viel zu viel für troche bekommen..
-
Chelsea Super-Star!!
BeitragFrank Lampard - 31 Jahre - 43.100.000 € frank_lampard.jpg RL MW: 45.000.000 € .... Vertrag bis: 30.06.2013 Forderung: Sehr sympathische und Rl starke Spieler sind gesucht... MF/OA/DA/AB..keine graupen und lieber keine Stürmer (nur sehr sympathische wären vllt möglich)!!
-
… die Teamentscheidung auch ok, bin ja auch selber betroffen. Ich hatte beim ersten Pick schon Probleme, was anständiges zu finden als vorletztes Team.... jetzt ist der Wert von den restlichen Spielern tatsächlich eh kaum noch unterschiedlich, kann man höchstwahrscheinlich alle in ein paar Seasons als Graupe…
-
Jugendlizenzaktion
BeitragIch persönlich find die Teamentscheidung auch ok, bin ja auch selber betroffen. Ich hatte beim ersten Pick schon Probleme, was anständiges zu finden als vorletztes Team.... jetzt ist der Wert von den restlichen Spielern tatsächlich eh kaum noch unterschiedlich, kann man höchstwahrscheinlich alle in ein paar Seasons als Graupen in die Tonne kloppen, von daher^^
-
SC Laberthread
BeitragWenn man Graupen nimmt, ist das kein Problem.
-
FM 10
BeitragDer spielt bei den Kaiser Chiefs und ist ne totale Graupe^^ So eben ein Triple gewonnen.. mein 3.glaub^^ Bald ist die EM 2020... da will ich eigtl. gewinnen. Dann an der EM 2024 nochmals mit allen spanischen Stars zur Heim-WM.. dann beginn ich eine neue Karriere, da alle RL's dann langsam aufhören -.-