Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000 für „graupe“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: graupe

• SGE - Europapokalsieger 2022

Max - - Nationaler Fußball

Beitrag

Ramos is ne Graupe

• Tom Cleverley [WS][TM] s_73484_985_2012_1.jpg Alter: 23 Jahre (12.08.1989) Marktwert: 2.900.000 € Position: Sturm - einmalig ins Mittelfeld verschiebar Nationalität: England Sterne: 4.png RL-Info - 16 U21-Länderspiele für England - 1 A-Länderspiel - wird langsam zum Stammspieler bei ManU - ihm gehört die Zukunft bei ManU im Zentralen Mittelfeld Forderung: einfach mal bieten! (aber keine Graupe) HG:

• FC Augsburg sucht..

Kuma - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Zitat: „Original von Thomy_Riddle Ja, wir müssen nicht drüber reden, dass der ne Graupe ist.^^ Biet doch einfach was. xD“ ufff, 3 mio?xD

• FC Augsburg sucht..

Thomy_Riddle - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Ja, wir müssen nicht drüber reden, dass der ne Graupe ist.^^ Biet doch einfach was. xD

• Es wird wahrscheinlich eh nur ein Ersatzkeeper, da darf er gerne eine Graupe sein.^^

• Zitat: „Original von Thomy_Riddle Zitat: „Original von Schnix Hat der VFB nochmal eben ein Schnäppchen mitbekommen und ich hab 3 Mio. + gemacht. ^^“ :D“ 3 Mio mehr bei den guten Leistungsdaten? Guck dir mal an, wofür manche Graupe hier wechselt.

• garantiert, hast dir ja ne ganz schöne graupe geangelt xD

• Zitat: „Original von Thomy_Riddle Pitroipa.^^ Drei Sterne, dicker Mw und nochmal meine Handschrift bei Bari verewigt. xD Und locker durch die vorherigen Deals finanzierbar.“ guter spieler für bari... hat seine 3sterne und ist noch recht jung, man vergisst immer.. dass der eigentl gar keine so ne graupe ist... auch wenn er net sonderlich viel potenzial mehr nach oben hat, so hält ihn sein alter erstmal auf den 3sternen..

• VFB Stuttgart I S15

Leki - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

…is auf jeden Fall viel zu viel.. was soll noch drauf auf Shaq?“ Hab ja geschrieben welche interessant sind.Ich mußte auch zwei Topspieler abgeben um an v. Persie ran zu kommen,da werd ich wohl kaum ihn wieder gehen lassen für nen Topspieler + ner Graupe die niemand will^^“ Shaqiri ist aber besser als Willian und Giovani is kein Topspieler, eher ein mitteklasse Spieler, solange er im Verein so weiterkickt..“ Ob er besser ist als Willian kannst du nicht sagen.Die "Experten" von tm.de meinen zumind…

• VFB Stuttgart I S15

Resi - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Zitat: „Original von Leki Zitat: „Original von Leno Hmm naja zwei von denen is auf jeden Fall viel zu viel.. was soll noch drauf auf Shaq?“ Hab ja geschrieben welche interessant sind.Ich mußte auch zwei Topspieler abgeben um an v. Persie ran zu kommen,da werd ich wohl kaum ihn wieder gehen lassen für nen Topspieler + ner Graupe die niemand will^^“ Shaqiri ist aber besser als Willian und Giovani is kein Topspieler, eher ein mitteklasse Spieler, solange er im Verein so weiterkickt..

• VFB Stuttgart I S15

Leki - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Zitat: „Original von Leno Hmm naja zwei von denen is auf jeden Fall viel zu viel.. was soll noch drauf auf Shaq?“ Hab ja geschrieben welche interessant sind.Ich mußte auch zwei Topspieler abgeben um an v. Persie ran zu kommen,da werd ich wohl kaum ihn wieder gehen lassen für nen Topspieler + ner Graupe die niemand will^^

• EM 2012

Weinachtsmann - - Archiv - 2012

Beitrag

allgemein portgal taktisch bisher enorm stark und auch zweikampfstark im MF (mereiles und co, aber vor allem moutinho) vorne nani gut und CR richtig stark.. aber almeida is halt einfach ne üble graupe... mit dem im sturm ist man halt richtig gehemmt vorne^^ (jetzt sorgt der nachher sicher für das tor^^) wäre so geil wenn spanien rausfliegt

• ja graupe ist/war etwas übertrieben ...

• 2 sterne sind sicher keine graupe^^ aber er ist eben kein top-iv, das war wohl gemeint...

• Zitat: „Original von MaSTaR naja für 90mio eigtl kein schlechter deal. auch wenn er ne graupe ist xD“ ne graupe als Stammvt beim durschnittlichen PL-Verein, 2 Sterne, evtl. MW-Steigerung bei tm.de^^ und Nationalspieler^^ und bei den 90 Mio war noch ein 19jähriger mit 3 Sternen dabei^^

• naja für 90mio eigtl kein schlechter deal. auch wenn er ne graupe ist xD

• Leeds United|Geldmarkt

Schnixi - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Dann bleibt er wohl doch. Ich bin der Meinung, das doppelter MW für ihn alles andere als utopisch ist, zu mal er sich unter dem Trainer wieder zurück ins Team gespielt hat und er mit 2 Mio. jetzt nicht die Ober Graupe ist. Der schlechteste ist er auch nicht, aber jeder hat mal ein tief.

• Auktionen | Diskussionsthread

Resi - - Offizielle Auktionen

Beitrag

definitv ändern, ein 1mio graupe, 26 jahre darf nicht mit 33 mio in die Sim kommen!^^

• Auktionen | Diskussionsthread

Resi - - Offizielle Auktionen

Beitrag

… Juventus Turin 34.400.000 Rossi, G. Sturm 25 Italien Tottenham Hotspur 34.800.000 Pazzini, G. Sturm 27 Italien FC Sevilla 34.600.000 Giovinco, S. Sturm 25 Italien Juventus Turin 33.500.000“ + Balotelli mit fast 45 Mio , wenn er den mal in die Natio beruft“ spielt wohl U23?! hat ja genug in der ersten und mit 49 + 43 auch zwei Stamm die genausogut sind.. deshalb -> u23. aber hier gehts auch um die Sim, in die eine graupe

• @gerber: wenn die jetzt eingesetzt werden, werden die nicht abgewertet^^ @jerry: 14,4 mio und ein stern - heißt er bekommt bei der MW-Abwertung nicht son harten schnitt verpasst. kann dann als graupe noch bissle helfen und wird iwann an die bank vertickt.