Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000 für „badstuber“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: badstuber
-
FC Liverpool - Saison 23
BeitragZitat von Conan: „@Aceich zähl mal alle -auf den ersten blick-interessanten auf: Reus, Eriksen, Höwedes, @fcbwaldischwierig..Badstuber leider zu schwach und ein IV-Ersatz wäre schon gut “ Ich melde mich die Tage mal. Bis auf bei Eriksen geht da sogar sehr viel.
-
ROT WEISS BLAU - FC Bayern News
Waldi - - Vereinsnews
Beitrag…ch auffällig: Der FCB agierte mit Fünferkette. 1. FC Köln: Oblak (65. Horn) - Mangala, Kompany, Boateng - William Carvalho - Willian, Gündogan (47. McCarthy), Matuidi, Sterling (61. Januzaj) - Koke - Agüero FC Bayern: Patricio - Carvajal, Rekik, Badstuber, Erkin - Lahm, Khedira - di Maria, Bernard (5. Elvedi), Ribery - Higuain Die Partie war durch und durch ausgeglichen, die Kölner fanden kein Mittel gegen die gut gestaffelte Fünferkette der Bayern. Diese widerum setzten auf Konter und hätten dur…
-
FC Liverpool - Saison 23
BeitragZitat von Conan: „@fcbwaldischwierig..Badstuber leider zu schwach und ein IV-Ersatz wäre schon gut “ Ja, hab ich mir gedacht....
-
FC Liverpool - Saison 23
Beitrag@Aceich zähl mal alle -auf den ersten blick-interessanten auf: Reus, Eriksen, Höwedes, @fcbwaldischwierig..Badstuber leider zu schwach und ein IV-Ersatz wäre schon gut
-
Zitat von fcbwaldi: „FC Bayern München [SoccerCraft] “ Carvajal und Badstuber wären schonmal interessant Zitat von Sergi: „Javi Martinez + X? “ puh da wird schwer ein passendes x zu finden Zitat von Juvo: „Aurier (IV/RV) + Roberto Firmino (MS+OM) gg Griez + Geld “ Firmino ist interessant; Aurier ist eher nicht so interessant
-
1. Bundesliga
Beitrag…tzungen reagieren. Vor allem wenn man doch einige verletzungsanfällige Spieler hat. Da hat man auch selten Probleme, dass man zu viele Spieler hätte, wenn immer wieder welche ausfallen und manche auch immer wieder länger wie die Negativbeispiele Badstuber und Martinez. Zudem war Benatia bisher scheinbar auch nie wirklich glücklich bei den Bayern. Daher finde ich 2 neue IV auch nicht überzogen. Kandidaten gibt es doch einige. An Tah ist man, laut Gerüchten, immer wieder mal interessiert. Aber alle…
-
1. Bundesliga
Beitrag…ein jüngerer RV würde fast erwarten als Transfers im Sommer bei den Bayern. Und sonst muss vielleicht auf Abgänge reagiert werden. “ Das Problem ist ja weniger die Anzahl der Verteidiger die Bayern hat, sondern deren Verletzungsanfälligkeit. Mit Badstuber kann man, so Leid es mir tut, einfach nicht mehr planen. Dazu Benatia, der seit er in München ist auch fast nur scheisse am Fuss hat und Javi Martinez, der wohl auch mehr Spiele verletzt auf der Tribüne geschaut hat als auf dem Platz zu stehen. …
-
1. Bundesliga
Beitrag…ezogen wird Boateng, Tasci, Badstuber, Martinez -> wenn Benatia abgegeben wird Wenn man so handelt wie von mir vorgeschlagen, würde die IV erstmal so aussehen: Boateng (, Tasci) Martinez wäre wie gesagt bei mir DM und mit Badstuber sollte man, wie von @Crusher angesprochen, nicht planen, sondern sich freuen, wenn er da ist. Badstuber…
-
1. Bundesliga
BeitragBadstuber tut mir unglaublich leid, der hat Verletzungspech für einige Karrieren zusammen!
-
Waldi - - Vereinsnews
Beitrag…HÜTZENFEST IN UDINE Aufstellung Udinese Calcio: Fabiano - Widmer, Lustenberger, Paletta, Ansaldi - Kramer, Romeu (55. Cordoba), Benito - Ionov (34. Hadergjonaj/85. Mitrovic), Joaozinho - Emenike Aufstellung FC Bayern: Patricio - Carvajal, Rekik, Badstuber, Erkin - Lahm, Khedira - di Maria, Ribery - Higuain, Mandzukic Nach der unglücklichen Niederlage gegen Leicester City (1:2) sollte gegen Pikas Udinese Calcio wieder ein Sieg her. Allerdings wurden die Gastgeber erst einmal überrascht, schon in d…
-
1. Bundesliga
BeitragBadstuber verletzt und fehlt wohl drei Monate. Ich weiß, dieser Kommentar ist absolut ekelhaft, unmenschlich und in jeder Hinsicht fragwürdig und verwerflich, aber: In other news, water is wet.
-
Euer Kader + U23 | Saison 22
Waldi - - Teambewertung
Beitrag… (88/70) Franck Ribery (92/70) - Angel di Maria (96/85) Sami Khedira (87/70) - Philipp Lahm (92/70) Caner Erkin (79/70) - Karim Rekik (79/70) - Nico Elvedi (47/78) - Daniel Carvajal (93/78) Rui Patricio (87/70) Bank: Diego Lopez (50/10) - Holger Badstuber (72/60 - spielt gegen stärkere Gegner), Etienne Capoue (72/60), Bernard Mensah (45/70), Roberto Soldado (78/70), Luca Waldschmidt (44/60), Anwar El Ghazi (60/78) U23 Victor Andrade (51/50) Bruno Nazario (34/30) - Daniel De Silva (43/50) - Ager A…
-
Waldi - - Vereinsnews
Beitrag…ei BacardiCokes Karlsruher SC an. Mit folgenden Startformationen liefen die Teams auf: KSC: Lopes - Mayke, Manolas, Knoche, Telles - Ribeiro, Rabiot, Wendell (61. Öztunali) - Ziyech - Goulart (79. Vitinho), Bojan FCB: Patricio - Carvajal, Rekik, Badstuber, Erkin - Khedira - Di Maria, Bernard, Ribery - Higuain 492376440-testspiel-karlsruher-bayern-muenchen-QdNG.jpg Schon in der 2. Minute gingen die Gastgeber in Führung, Adrien Rabiot erzielte das 1:0. Nur sechs Minuten später traf Gonzalo Higuain …
-
Waldi - - Vereinsnews
Beitrag…adc062b480b.jpg Caner Erkin haben links bzw. rechts hinten ihren Stammplatz sicher. In der Innenverteidigung stellt sich eigentlich nur vor jedem Spiel die Frage, wer neben Rekik auflaufen wird. Wird Trainer fcbwaldi die "sicherere" Variante mit Badstuber wählen, oder bekommt Elvedi Spielpraxis? MITTELFELD 9d48d6443c48dbb498613edfb00473c1.jpg ef2e1caba507391fdf7f0543186bc127.jpg eb875a063ee3bd9a615dec1675f79b20.jpg 12abcdfe59afc529c2c239d6f4f3243b.jpg 222830-1415824495.jpg bfd462d4393f812a27b90b2…
-
Waldi - - Vereinsnews
Beitrag…WEITEREN ÄNDERUNGEN Gestern Abend schloss das Sommertransferfenster. Viele Bayern-Fans waren etwas enttäuscht, dass sich im Kader der Roten nichts mehr getan hatte. Größtes Problem scheint derzeit die Innenverteidigung: Ob gegen Köln neben Rekik Badstuber oder Elvedi auflaufen wird, ist noch unklar. 754266296-bayern-muenchen-mailand-OXxQrf0qoa7.jpg MILAN BESIEGT: EUROPA LEAGUE! Milan: Lodygin, Abdennour, Alderweireld, Bruma, Almeida - Sissoko, Grenier, Dzagoev - Bruno - Sansone, Zaza (2' Lopez) B…
-
Waldi - - Vereinsnews
Beitrag… aber die Defensive müssen wir stabilisieren", meinte fcbwaldi nach dem Spiel. Die Bayern waren mit einer Dreier-Abwehrkette (Elvedi, Rekik, Badstuber) aufgelaufen, beim Stande von 3-1 stellte der FCB-Coach auf vier Verteidiger um (Erkin, Rekik, Badstuber, Carvajal). VORBEREITUNGSTURNIER VERLÄUFT POSITIV Das Vorbereitungsturnier verläuft für den FC Bayern sehr positiv. Nach zum Beispiel einem 1-1 und einem 2-1 gegen Barcelona in der Gruppenphase zogen die Roten ins Achtelfinale ein, wo Laxs' Sevi…
-
Waldi - - Vereinsnews
Beitrag…geben? TESTSPIEL GEGEN NEWCASTLE - VORBEREITUNGSTURNIER GESTARTET Nach Rom und Mailand kam auch Newcastle zu einem Freundschaftsspiel in die Allianz Arena. Die Zuschauer sahen en wahres Spektakel - die Partie endete 4:4. Khedira, Higuain (2) und Badstuber erzielten die Tore für die Roten. Außerdem startetet der alljährliche Vorbereitungscup, an dem auch der FCB wieder teilnimmt. Das erste Spiel gegen Wigan Athletic endete 3:3, im zweiten Spiel gab es ein 6:3 gegen Schnix' AC Mailand. EUROPA LEAGU…
-
Spielerbildereinfüge-Thread
Waldi - - Aktuelle Themen
BeitragFC Bayern Gonzalo Higuain s_39153_6195_2013_08_07_1.jpg Sami Khedira 29401-1448464789.jpg Franck Ribery 22068-1437472906.jpg Karim Rekik s_182579_383_2012_1.jpg Rui Patricio 45026-1445432335.jpg Matheus 177547-1442915018.jpg Holger Badstuber 54659-1437471177.jpg Roberto Soldado 34870-1447255459.jpg Danke!
-
FC Bayern München - S22
Beitrag…g | 157.png | 0.5.png | tmlogo.png LV / LM | Caner Erkin | 79 | 70 | 11,0 Mio. | 27 Jahre | 36.png | 174.png | 3.5.png | tmlogo.png IV / LV | Karim Rekik | 79 | 70 | 4,0 Mio. | 21 Jahre | 244.png | 122.png | 3.5.png | tmlogo.png IV / LV | Holger Badstuber | 72 | 60 | 6,0 Mio. | 26 Jahre | 27.png | 40.png | 3.0.png | tmlogo.png IV / DM | Nico Elvedi | 47 | 78 | 4,0 Mio. | 19 Jahre | 18.png | 148.png | 4.0.png | tmlogo.png RV | Daniel Carvajal | 93 | 78 | 25,0 Mio. | 24 Jahre | 418.png | 157.png | …