Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000 für „badstuber“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: badstuber
-
LUFC | WP
BeitragBadstuber z.B. wäre doch passend?! Hat jetzt auch wieder sein Comeback gefeiert... Wäre natürlich nicht nur der Spieler gewesen. Tut mir leid, wenn ich irgendwo nicht geantwortet habe, kann auch sein, dass ich es übersehen habe. Aber warum kommst du dann mit Elvedi? Er ist erst 19, hat einen höheren MW als Insua und ist eines der größten schweizer Talente. Da hab ich mich halt schon gefragt, ob das jetzt ein Scherz sein soll. - Du hättest ja auch schreiben können "nein"
-
NEU! FC Bayern sucht...
Beitrag…re schon. Wieviel würdest du dir denn vorstellen, wenn sie für Geld gehen? Sonst sind vllt. Parejo oder Sissoko interessant... @Eule Ist ja leider zu Chelsea gewechselt, deshalb ziemlich riskant. Könnte er für Geld gehen? Oder einer von Sissoko, Badstuber, jemand aus meiner Jugend als Zugabe interessant? “ Natürlich ist es riskant, da er zur Zeit nicht spielt. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er dort die Nummer 1 auf der Position wird. Für Geld geht er nicht und die von dir genannten sind n…
-
NEU! FC Bayern sucht...
Beitrag@Weinachtsmann Criscito finde ich nicht so interessant, Fischer und Pastore schon. Wieviel würdest du dir denn vorstellen, wenn sie für Geld gehen? Sonst sind vllt. Parejo oder Sissoko interessant... @Eule Ist ja leider zu Chelsea gewechselt, deshalb ziemlich riskant. Könnte er für Geld gehen? Oder einer von Sissoko, Badstuber, jemand aus meiner Jugend als Zugabe interessant?
-
FC Bayern München - S21
Beitrag… TO | Diego López | 49 | 40 | 4,5 Mio. | 34 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png IV / LV | Karim Rekik | 80 | 85 | 5,0 Mio. | 20 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV / RV | Stefan Savic | 79 | 78 | 15,0 Mio. | 24 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png IV / LV | Holger Badstuber | 70 | 70 | 6,0 Mio. | 26 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png RV | Daniel Carvajal | 93 | 92 | 25,0 Mio. | 23 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png RV / DM | Philipp Lahm | 83 | 78 | 22,0 Mio. | 31 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png LM / RM | Franck Ribéry | 83 | 78 …
-
Bayern
Beitragdu hast schon interessante spieler für mich, aber wie du ja wohl selbst weißt, kein IV... also sehe ich keine möglichkeit für hummels. hätte aber großes interesse an herrera, illaramendi oder deinen stürmern.. @knalli: nein, badstuber wird nicht wechseln.
-
Andere deutsche Vereine
BeitragBadstuber...
-
Transfers
Beitrag…rcelona am Knie operiert, beim Arzt Guardiolas Wahl. “ Und der Doc muss sich gar nichts anpassen, er hat dafür zu sorgen, dass die Verletzungen richtig behandelt werden und prophylaktisch vorsorgen. Ein weiterer Vorwurf an Guardiola meinerseits ist die Tatsache, dass er voller Ungeduld die gerade genesenen Spieler sofort wieder ins kalte Wasser warf. Musste Badstuber…
-
Bayern
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „Badstuber 35 mio “
-
Bayern
BeitragBadstuber 35 mio
-
Bayern
Beitrag…smann: „TO |Rui Patrício | 85 | 85 | 18,0 Mio. | 27 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png TO |Diego López | 57 | 50 | 6,5 Mio. | 33 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png IV / DM |Mats Hummels | 92 | 92 | 35,0 Mio. | 26 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png IV / LV |Holger Badstuber | 73 | 70 | 7,5 Mio. | 26 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png RV |Daniel Carvajal | 93 | 92 | 22,0 Mio. | 23 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png RV / LV |Philipp Lahm | 85 | 85 | 28,0 Mio. | 31 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png LM |Franck Ribéry | 86 | 85 | 32,0 M…
-
FC Bayern Thread
Beitrag…Müller Alaba/Hojbjerg - Lahm/Thiago/Gaudino Schweini/Hojbjerg Bernat/Alaba - Dante/Badstuber - Boateng/Benatia - Rafinha/Lahm oder Lewa/Müller Götze/Ribery -- Robben/Müller Bernat/Alaba -- Hojbjerg/Schweini - Lahm/Thiago/Gaudino -- Rafinha/Robben/Lahm Alaba/Dante -- Boateng/Badstuber -- Benatia/Boateng oder Lewa/Müller Ribery/x - Götze/Thiago - Robben/Müller Schweini/Hojbjerg - Lahm/Thiago/Gaudino Alaba/Bernat - Dante/Badstuber…
-
FC Bayern Thread
Beitragein Jahr, du verwechselst ihn wohl mit Badstuber xD
-
FC Bayern Thread
Beitrag…ibery/Götze - Lewa/Müller - Robben/Müller Alaba/Hojbjerg - Lahm/Thiago/Gaudino Schweini/Hojbjerg Bernat/Alaba - Dante/Badstuber - Boateng/Benatia - Rafinha/Lahm oder Lewa/Müller Götze/Ribery -- Robben/Müller Bernat/Alaba -- Hojbjerg/Schweini - Lahm/Thiago/Gaudino -- Rafinha/Robben/Lahm Alaba/Dante -- Boateng/Badstuber -- Benatia/Boateng oder Lewa/Müller Ribery/x - Götze/Thiago - Robben/Müller Schweini/Hojbjerg - Lahm/Thiago/Gaudino Alaba/Bernat - Dante/Badstuber…
-
Bayern
Beitrag…smann: „TO |Rui Patrício | 85 | 85 | 18,0 Mio. | 27 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png TO |Diego López | 57 | 50 | 6,5 Mio. | 33 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png IV / DM |Mats Hummels | 92 | 92 | 35,0 Mio. | 26 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png IV / LV |Holger Badstuber | 73 | 70 | 7,5 Mio. | 26 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png RV |Daniel Carvajal | 93 | 92 | 22,0 Mio. | 23 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png RV / LV |Philipp Lahm | 85 | 85 | 28,0 Mio. | 31 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png LM |Franck Ribéry | 86 | 85 | 32,0 M…
-
Bayern
Beitragweiß nich was ich von dem halten soll.. di maria ist halt auch paar jahre älter als cout und grad in ner krise... also 2-1 mit rekik überzeugt mich definitiv noch nicht. würd auch lieber paar andere spieler abgeben.. und nein, 20mio sind für badstuber nicht genug, da behalte ich ihn lieber..
-
Bayern
BeitragBadstuber für 20 mio?
-
Bayern
-
Bayern
BeitragCuadrado/Khedira/Hulk/Costa jemand für Coutinho interessant? Badstuber 20 Mio
-
Bayern
BeitragTO |Rui Patrício | 85 | 85 | 18,0 Mio. | 27 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png TO |Diego López | 57 | 50 | 6,5 Mio. | 33 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png IV / DM |Mats Hummels | 92 | 92 | 35,0 Mio. | 26 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png IV / LV |Holger Badstuber | 73 | 70 | 7,5 Mio. | 26 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png RV |Daniel Carvajal | 93 | 92 | 22,0 Mio. | 23 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png RV / LV |Philipp Lahm | 85 | 85 | 28,0 Mio. | 31 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png LM |Franck Ribéry | 86 | 85 | 32,0 Mio. | 32…
-
Hat doch nichts mit schlecht machen zutun wenn mMn Bayern ohne Badstuber,Alaba,Ribery und Robben deutlich geringere Chancen hat als mit ihnen. Gegen Leverkusen hat man gesehen wie löchrig die Abwehr teilweise ist und das wird gegen Barca zu 90% bestraft. Ich persönlich glaub einfach nicht an einen Sieg, vor allem nicht in Barcelona. Aber Lewandowski hat schon mal einen spanischen Verein mit vier Toren aus der Champions League geschossen...warum nicht nochmal.