Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 99 für „streik“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: streik

• Zitat: „Original von dakader Alter, jetzt ist doch mal wieder gut. xD Das alles nur, weil ich dir in icq mit Bayrisch geantwortet hab?! Seitdem machst das zumindest.^^“ Ne! I streik iatz! Bis mi eba zu Jupp umbenennt schreib i iatz bayrisch!

• Parma wieder frei!

Pep - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Ich hab mich schon wieder auf son geilen Text gefreut... bin enttäuscht... dieser Post unterbricht meinen Post-Streik . neeeeeeein

• Zitat: „Original von Mourinho Ab Triestina nach unten gehen die links leider nicht“ der scheiss Server streikt mal wieder...sensationell Musste was warten, am besten heute Abnd nomma versuchen. Ist immer der gleiche Mist^^

• Schalke: wer kommt & wer geht?

Crusher - - Archiv - 2010

Beitrag

… ist, weil Schalke deutlich öfter als jeder andere deutsche Verein negativ in den Medien präsent ist. Alle zwei Wochen nen neuer Skandal, ob jetzt Trainer-Diskussion, Manager-Diskussion, Probleme mit Rafinha, Probleme mit Kuranyi, Probleme mit der Kapitäns-Angelegenheit, irgend ein Maulwurf im Team, Interview-Streik

• HAHOHE

FATE - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

…h über den Weg laufen, dass es zu Ausschreitungen kommt. Das war nicht nur alleine die Hertha Schuld. Aber meinst du nicht, dass Ace schon ein wenig über die Stränge schlägt? Er hat zum Berliner Vorstand ein schlechtes Verhältniss und unterstützt Streikaktionen - gegen eben diesen Vorstand - die von den Fans ausgehen. Dafür schätze ich Ace, er steht voll hinter seinen Fans. Da muss man halt auch mal gegen den Vorstand rebilieren, hauptsache der fussballerische Erfolg stimmt, was will man mehr?! …

• HAHOHE

Beitrag

… unsere Berliner sang- und klanglos, eher soger peinlich, mit 1:6. Der einzige Berliner, der überzeugen konnte, war Tiago. Er knipste schon das 5 mal diese Saison. Tiago wird in der Winterpause zu Stoke City nach England wechseln. Wie angekündigt streikten die Hertghafans beim Spiel in Mainz. Und auch beim kommenden Ostderby gegen Hansa Rostock werden in der 1. Halbzeit keine Fängesänge auf Seiten der Herthaner durchs Stadion hallen. Im Gegensatz zu den Profis spielt die Jugendmannschaft eine üb…

• HAHOHE

Beitrag

…d Freunde von Hertha - wenn sie ihren Verein lieben - vor dem Stadion warten und zu schweigen. ,,Wir befinden uns im Abstiegskampf und spielen schlecht, wenn die Fans ihren Verein nicht unterstützen wird da nichts mehr gehen. Ace hat mir persönlich volle Unterstützung für unsere Streik

• Proteste gegen Bildungspolitik

Weinachtsmann - - Archiv - 2008

Beitrag

…tinho94 Zitat: „Original von Eintrachtler91 Ach deswegen hatte miene Schwester heute so früh aus^^ Zählt das auch für BErufsschulen? xD “ Ist deine Schwester nicht 13, oder 14?“ Jo, aber die ganze Schule hatte heut irgendwie nur 2 Stunden gehabt, und der Hausmeister (holt bei uns morgens immer Brötchen) hatte für heute auch keine geholt, da er meinte das die wegen dem Streik früher aus haben, meinte mein Chef zumindest^^“ oha, die ham ausbekommen wegem streik

Rio91 - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Mertinho94 Zitat: „Original von Eintrachtler91 Ach deswegen hatte miene Schwester heute so früh aus^^ Zählt das auch für BErufsschulen? xD “ Ist deine Schwester nicht 13, oder 14?“ Jo, aber die ganze Schule hatte heut irgendwie nur 2 Stunden gehabt, und der Hausmeister (holt bei uns morgens immer Brötchen) hatte für heute auch keine geholt, da er meinte das die wegen dem Streik früher aus haben, meinte mein Chef zumindest^^

• Der offizielle Schulthread

Weinachtsmann - - Archiv - 2010

Beitrag

bei uns gings ab, da ham voll viele iwie gestreikt. wir hatten eine vom schlossgymnasium (meiner alten schule xD) heut in der klasse, weil deren klasse streikt und ihr anscheinend langweilig war und alle dann in der stunde immer zu mir: hey da warst du doch auch mal? xD -.-

Blackman90 - - Archiv - 2008

Beitrag

…jedoch kann die Teilnahme für die Schüler zu Ermahnungen oder gar zu einem Verweis führen. Dennoch erwarten die Organisatoren in München eine Teilnehmerzahl im vierstelligen Bereich, in Nürnberg werden sich voraussichtlich gut 300 Schüler am Schulstreik beteiligen. Kleinere Klassen gefordert In Nordrhein-Westfalen wurden Demonstrationen für insgesamt acht Städte zwischen Minden und Aachen angemeldet. Zentrale Forderungen der Schüler: Mehr Lehrer, kleinere Klassen mit maximal 20 Schülern, Abschaf…

• Der offizielle Schulthread

Weinachtsmann - - Archiv - 2010

Beitrag

…net wirklich nach stuttgart. Auch toll war als wir da draussen standen und unserem lehrer erklären mussten weshalb wir überhaupt streiken wollen xD und unser deutschlehrer davor hat uns ja voll fertig gemacht weil wir gar kein grund haben da mitzustreiken als wirtschaftsschüler etc. xD edit: tolles gespräch nach der schule: - der eine türke meint mit 30-40 darf man auch ohne führerschein roller fahren xD - wir glauben ihm net - er meint das sein onkel das aber macht.. - der eine sagt das der woh…

• Ich bin mittelmäßig drauf :-|

Nordi - - Archiv - 2010

Beitrag

…ich interessieren zu informieren, aber ich komm iwie auf keinen grünen Zweig in dem Wirrwarr + Tarifverhandlung ---> wir arbeiten vorerst keine Überstunden mehr ---> ich hab immer ne 3/4 Stunde früher Schluss (Mittwoch Mittag sogar wahrscheinlich Streik, leider kann ich da nicht heimgehen ^^) Ich weiß es wirkt jetzt so, als hätt ich den Sinn der ganzen Aktion nicht verstanden, aber ich bin nicht scharf drauf Überstunden zu arbeiten, mir reicht mein Geld auch locker so... wobei ich natürlich auch…

• Bloody Blues News (BBN)

Flixo - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

… Geld - der Flugverkehr stoppt weiter Wie wir gestern berichteten sitzen unsere Spieler aufgrund von Streiks der Lufthansa in ihren Trainingslagern fest. Nun wurden die Streiks des Bodenpersonals durch einen neuen Tarifvertrag beendet, doch jetzt streiken die Piloten. Auch sie wollen mehr Geld und unsere Spieler sitzen nach wie vor fest. Während die Lufthansa sich um eine baldige Einigung bemüht genießen die Spieler jetzt ein paar Tage Urlaub im Süden, bevor sie wieder auf die regnerischen Insel…

• Bloody Blues News (BBN)

Flixo - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

…ht anfangen solange nicht alle Spieler zur Mannschaft zurück gekehrt sind. Er gönne deshalb allen Spielern noch ein paar Tage Urlaub, bis das Training nach Ende der Streiks hoffentlich bald beginnt. Der Vorstand und Geldgeber Roman Abramowitsch sahen das nur sehr ungern, doch der neue Trainer lässt sich von ihnen nicht beirren. Wir hoffen trotzdem auf eine gute Zusammenarbeit zwischen Trainer und Vorstand. Flug_Ausfall_Passagierrechte.jpg Lange Schlangen wegen Streik

• Lufthansa streikt!

Borusse - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Dadurch, dass gerade internationaler Luftstreik herrscht, verzögert sich die Rückreise eurer TL-Spieler noch um ein paar Tage. Cisu und ich haben gestern vergeblich versucht die MWte auszurechnen, da gibt es aber irgendeinen Kniff, wie es kinderleicht geht, den aber nur Nordkurve weiß. Ich habe ihr eine PN an ihren Zweitaccount, in den sie während ihres Urlaubes alle paar Tage mal reinschaut, geschrieben. Hoffen wir auf baldige Antwort! Mfg Borusse

• Der Sims 2 Thread

Beitrag

Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Weinachtsmann is mir egal, ich hasse alle serien -.- - behinderte scrubs autoren streiken lieber anstatt tolle witze machen -.- - OC verhaut einen tollen Charackter wie Seth in einer doofen teenieserie, denn dazu ist OC iwie langsam aber sicher geworden, nach lustigem anfang...wurde die story immer dramatischer und schlimmer -.- - noch eine tolle serie lässt die sympathischste charackterin sterben.. die andere tolle steckt in ner scheiß beziehung u…

• Der Sims 2 Thread

Medea - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann is mir egal, ich hasse alle serien -.- - behinderte scrubs autoren streiken lieber anstatt tolle witze machen -.- - OC verhaut einen tollen Charackter wie Seth in einer doofen teenieserie, denn dazu ist OC iwie langsam aber sicher geworden, nach lustigem anfang...wurde die story immer dramatischer und schlimmer -.- - noch eine tolle serie lässt die sympathischste charackterin sterben.. die andere tolle steckt in ner scheiß beziehung und ich hab manchmal das gef…

• Der Sims 2 Thread

Beitrag

is mir egal, ich hasse alle serien -.- - behinderte scrubs autoren streiken lieber anstatt tolle witze machen -.- - OC verhaut einen tollen Charackter wie Seth in einer doofen teenieserie, denn dazu ist OC iwie langsam aber sicher geworden, nach lustigem anfang...wurde die story immer dramatischer und schlimmer -.- - noch eine tolle serie lässt die sympathischste charackterin sterben.. die andere tolle steckt in ner scheiß beziehung und ich hab manchmal das gefühl zu 50% kommen nur die langweili…

• Vatikan: Drehverbot für Hanks

Borusse - - Archiv - 2008

Beitrag

…drehen." Der Vatikan habe "völlig Recht, dem dieses Mal nicht stattzugeben." Dreharbeiten laufen bereits Die Film-Crew unter dem Kommando von Regisseur Ron Howard dreht bereits seit Anfang Juni in der Ewigen Stadt. Die Dreharbeiten, die wegen des Streiks der amerikanischen Film- und Fernseh-Autoren mit einigen Wochen Verspätung begonnen hatten, sollten etwa vier Monate dauern und neben den USA größtenteils in Rom und Umgebung durchgeführt werden. "Illuminati" soll voraussichtlich im Frühjahr 200…