Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-99 von insgesamt 99 für „streik“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: streik

• userwünsche

Rio91 - - Archiv - 2007

Beitrag

…cht doch trotzdem einfach mal 99999999999 Zeichen...oder so ähnlich, mich kotzt das schon ewig an und schon soo viele tolle signaturen sind daran zugrunde gegangen.“ Dito ich kann absolut nicht verstehen wo da euer Problem ist?! Wenn jemand dann seine Sig zu groß hat kann man es ihm sagen und der ändert es dann.... ;)“ @eintrachtler: dann schließ dich doch wenigstens mir an und streik

• userwünsche

Weinachtsmann - - Archiv - 2007

Beitrag

…and dann seine Sig zu groß hat kann man es ihm sagen und der ändert es dann.... ;)“ das hab ich auch schon 100 mal ungefähr genauso gesagt, aber leider will man darauf keine annehmbare antwort formulieren..und mit "man" meine ich nicht irgendeinen mann sondern eher die ganzen mädchen wie dakadi und borussi die immer nur mit "das haben wir schon 100 mal gesagt das das nicht geht" kommen... @eintrachtler: dann schließ dich doch wenigstens mir an und streik

• Laberfräääd

Stern des Südens - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von Stern des Südens Bei uns ist jede Stunde Anwesenheitskontrolle, wer nich da is, bekommt ein k, wenn er wieder kommt hat er entweder ein Attest oder es war S-Bahn-Streik usw. Wenn er einfach nur fehlt, dann kriegt er ein k. Und wenn sich die k in einem Fach häufen (so ab 3) dann meldet der Lehrer das und wenn man zu oft fehlt, kriegt man Attestpflicht.“ Wie hart... Bei uns kann man auch mal ne Stunde Reli oder so ne unwichtige Kacke weglassen,…

• Laberfräääd

Johnny - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Stern des Südens Bei uns ist jede Stunde Anwesenheitskontrolle, wer nich da is, bekommt ein k, wenn er wieder kommt hat er entweder ein Attest oder es war S-Bahn-Streik usw. Wenn er einfach nur fehlt, dann kriegt er ein k. Und wenn sich die k in einem Fach häufen (so ab 3) dann meldet der Lehrer das und wenn man zu oft fehlt, kriegt man Attestpflicht.“ Wie hart... Bei uns kann man auch mal ne Stunde Reli oder so ne unwichtige Kacke weglassen, wenn man keine Lust hat. Der Leh…

• Laberfräääd

Stern des Südens - - Archiv - 2007

Beitrag

Bei uns ist jede Stunde Anwesenheitskontrolle, wer nich da is, bekommt ein k, wenn er wieder kommt hat er entweder ein Attest oder es war S-Bahn-Streik usw. Wenn er einfach nur fehlt, dann kriegt er ein k. Und wenn sich die k in einem Fach häufen (so ab 3) dann meldet der Lehrer das und wenn man zu oft fehlt, kriegt man Attestpflicht.

• Offizieller Champions-League Thread

Borusse - - Archiv - 2007

Beitrag

Wollte Besiktas nicht streiken und nur ihre A-Mannschaft aufs Feld schicken? Naja das bezog sich nur auf die Liga, aber ob heute wirklich die besten 11 gespielt haben?^^ Und zu Schalke, die Dusseln sich durch, erreichen jetzt nen Unentschieden gegen Valencia, Trondheim verliert gegen Chelsea und am Ende gewinnen sie noch gegen Trondheim und Valencia kann so hoch gewinnen wie sie wollen und Schlake käme als 2. weiter

• Offizieller Champions-League Thread

Hellaz - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Hellaz Pippooooooooooooooooooooooooooo 1-0 Milan der kerl is einfach zu geil xD“ yeeeaaah blöd nur das grad jetzt sopcast streikt -.-“ Der Vogel ist seit einer Minute drin und macht direkt nen Tor und bereitet das 2-0 von Kaka vor

• Zitat: „Original von Hellaz Pippooooooooooooooooooooooooooo 1-0 Milan der kerl is einfach zu geil xD“ yeeeaaah blöd nur das grad jetzt sopcast streikt -.-

• …mt gerade von den richtigen, Apropos Kritik-Thema ins lächerliche ziehen, ich hab Kritik geäußert (ernstgemeinte und berechtigte) im Kritik-Forum, erstmal machen sich diese oben genannten Mods und User (besonders aber borusse der ja nicht zum den streikern dazugehört) darüber lustig, dann wird der thread anscheinend gelöscht (hab ihn teilweise durch screens noch, also werds dir später schicken geoaly)... Die Aktion hier ist leider lächerlich, da brauchen wir doch gar nichts mehr dazu machen.. Ac…

• …llziehen: Was hat CN mit SC zu tun? Musst du denn unbedingt bei CN mitdiskutieren, wenn dich die Sache so belastet? Und wenn wir eben solche Grundsatz-Diskussionen vermeiden wollen und ich von politischen Themen spreche wie: Samstags Schule; Bahn-Streik; Wirtschaftskrise in der USA, usw. rede, dann ist es verständlich, dass die Threads geschlossen werden!“ Nein, aber ich habe wie genannt auch nächstes Schuljahr weniger Zeit.“ Naja, aber du wolltest ja Vicenza weitercoachen und nun wegen CN aufhö…

• Zitat: „Original von Goaly Ich kann die Gründe nicht nachvollziehen: Was hat CN mit SC zu tun? Musst du denn unbedingt bei CN mitdiskutieren, wenn dich die Sache so belastet? Und wenn wir eben solche Grundsatz-Diskussionen vermeiden wollen und ich von politischen Themen spreche wie: Samstags Schule; Bahn-Streik; Wirtschaftskrise in der USA, usw. rede, dann ist es verständlich, dass die Threads geschlossen werden!“ Nein, aber ich habe wie genannt auch nächstes Schuljahr weniger Zeit.

• Ich kann die Gründe nicht nachvollziehen: Was hat CN mit SC zu tun? Musst du denn unbedingt bei CN mitdiskutieren, wenn dich die Sache so belastet? Und wenn wir eben solche Grundsatz-Diskussionen vermeiden wollen und ich von politischen Themen spreche wie: Samstags Schule; Bahn-Streik; Wirtschaftskrise in der USA, usw. rede, dann ist es verständlich, dass die Threads geschlossen werden!

• …sein und ihr erzielt die gleiche wirkung.“ goaly! :X(“ Dann ist ein Team wieder bis zu 8 Spiele mit inaktiven Trainern - das ist die Hälfte der Hinrunde und schon hat keiner mehr Lust, das abgeschlagene Team zu nehmen. 3 Tage reichen dir doch zu bestätigen -.-“ 3? Vorhin warens nur 2...3 würde gehen. Na gut...aber ich hab Numancia nach ca. 18 Spielen mit inaktiven oder ohne Trainer übernommen und sie noch vor dem Abstieg gerettet edit: @KS: Wir können ja in Streik

• Italien stoppt Meisterschaft

MissBoombaby - - Archiv - 2007

Beitrag

…enen Stadiontoren wären der Tod des Fußballs", erklärte Paolo Maldini. Auch bei anderen Vereinen wächst die Kritik an den geplanten Maßnahmen. "Spiele ohne Zuschauer sind lächerlich. Solche Vorschriften kann man uns nicht machen. Wir sollten alle streiken", erklärte Neapels Präsident Aurelio De Laurentis. Papst Benedikt XVI. hat sich erneut in die Diskussion um die Hooligan-Exzesse eingeschaltet. "Liebe Jugendliche, seid Zeugen des Friedens und lehnt Gewalt ab", rief er der Jugend der Welt und E…

• Achtelfinale

Ex-Speede - - Archiv - 2006

Beitrag

…aber er hat mit dem Gedanken gespielt zu WestBrom zu wechseln. Ich weis nicht, ob er das ernst meint. :D“ Kein Komentar! zu meinem Spiel auch nix.... ich überleg, ob ich so nen speede Streik machen soll, oder eher zu West Brom gehn soll! ich überlege das ernsthaft...“ sorry john aber ac mailand is ja auch rauss und den streik darf nur ich machen weil es ja "Speede Streik

• Achtelfinale

Johnny - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Vertraute Information vom Fahrradplatz an der Schule: =) Er will nicht aufhören, aber er hat mit dem Gedanken gespielt zu WestBrom zu wechseln. Ich weis nicht, ob er das ernst meint. :D“ Kein Komentar! zu meinem Spiel auch nix.... ich überleg, ob ich so nen speede Streik machen soll, oder eher zu West Brom gehn soll! ich überlege das ernsthaft...

• La Stampa di Siena

DarijoSrna7 - - Archiv - 2006

Beitrag

…Calcio noch mit mehr als 3 Toren vom Platz geschickt, aber diesmal gelang das nicht wieder. Ein 1 : 1 im eigenen Stadion in Siena gegen Torino, wobei die Zuschauer eigentlich mehr Tore sehen wollten und fast zu sehen bekamen, doch die Sturmreihen streikten. Der C & C-Sturm traf diesmal nicht sondern Aliou Cisse, der seinen ersten Treffer feiern konnte, oder auch nicht. Darijo Srna war nach dem Gegentor einfach nur wütend auf die Mannschaft, die trotz einiger guten Chancen nicht mehr Tore gemacht…

• Togo-Trainer droht mit Klage

nrj - - Archiv - 2006

Beitrag

…der FIFA vorbringen!» Komlans Unterstellungen seien lächerlich und ohne jegliche Grundlagen. «Ich bin doch kein Alkoholiker. Ich trinke ja nicht einmal Alkohol», wetterte Pfister über die «Profilierungssucht» des Funktionärs. Zum noch immer ungelösten Prämienstreit mochte sich Pfister nicht gross äussern. Er äusserte aber die Hoffnung, dass im Sinne der Spieler entschieden werde. Weitere Streik

• Togo ohne Trainer!

G!n3LLi - - Archiv - 2006

Beitrag

ich finds n bisschen komisch dass togo sich so anstellt, die sollten eigentlich froh sein dass sie bei der wm mitmachen dürfen, das könnte ne einmalige sache sein und dann streiken die auch noch das training. nachvollziehbar dass pfister da zurückgetreten ist