Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000 für „außerdem“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: außerdem
-
FC Bayern - THREAD
Borusse - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Stern des Südens Der wird sicher nicht Kapitän, solange er kein Deutsch kann. Außerdem steht angeblich nichts in seinem Vertrag, dass er 2008 Kapitän werden wird. Lucio sollte Kapitän werden, oder ist der Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaft zu schlecht dafür? Und Lahm auf der linken Seite find ich ziemlich dämlich, wenn man nen Linksfuß hat, der nicht wie Lahm jedes Mal den Ball auf den rechten Fuß legt. Allerdings wird sich das nicht vermeiden lassen, solange Jan…
-
FC Bayern - THREAD
BeitragDer wird sicher nicht Kapitän, solange er kein Deutsch kann. Außerdem steht angeblich nichts in seinem Vertrag, dass er 2008 Kapitän werden wird. Lucio sollte Kapitän werden, oder ist der Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaft zu schlecht dafür? Und Lahm auf der linken Seite find ich ziemlich dämlich, wenn man nen Linksfuß hat, der nicht wie Lahm jedes Mal den Ball auf den rechten Fuß legt. Allerdings wird sich das nicht vermeiden lassen, solange Jansen verletzt ist.
-
Kurzmeldungen
BeitragZitat: „Original von Borusse Richtig, außerdem hab ich das gelöscht. Wenn Mertinho aufgepasst hätte, hätte er gemerkt, dass dakader die selbe Nachricht auch davor in den bayernthread schon gepostet hatte.....wie Johnny sagt, wozu sind denn dann die Vereinsthreads da wenn nicht um sowas darein zu posten? :confused:“ aso wusste ich nich das das schon gepostet war schuldigung:)
-
Kurzmeldungen
Borusse - - Archiv - 2008
BeitragRichtig, außerdem hab ich das gelöscht. Wenn Mertinho aufgepasst hätte, hätte er gemerkt, dass dakader die selbe Nachricht auch davor in den bayernthread schon gepostet hatte.....wie Johnny sagt, wozu sind denn dann die Vereinsthreads da wenn nicht um sowas darein zu posten?
-
…haben sie halt nen hohen MW.. und? heißt noch lange nicht, dass das Team funktioniert und wenn man 2 seasons lang darum bangen muss, dass man überhaupt international dabei ist, sollte man die CL-Ansprüche wohl mal bei Seite schieben um b2T zu kommen: Ich erhoffe mir vom neuen Coach, dass er Dortmund ein neues Gesicht verpasst.. ich mag sie zwar nicht, aber diese No-name-Italiener passen einfach nicht dorthin.. außerdem…
-
FM 08 - Diskussionsthread
2kaNd1 - - Archiv - 2008
Beitrag…8/09 is doch nich 4. saison? Aber meine Kickers sind auch jetzt schon nach 2 Saisons besser als sein st. pauli (du meinst doch bgl oder?)“ also zu fabregas: ich finde nich das die spieler grottenschlecht sind oO vor allem nich nach 1 1/2 saisons außerdem bin ich letztes jahr nur 14. geworden (mit st. pauli geht nix viel besseres in der 1. saison) und deshalb wurden alle spieler abgewertet zu weini: jop is nich 4. saison xD und deine kickers sind ja schließlich auch aufgestiegen und da werden die…
-
Beitrag…8/09 is doch nich 4. saison? Aber meine Kickers sind auch jetzt schon nach 2 Saisons besser als sein st. pauli (du meinst doch bgl oder?)“ also zu fabregas: ich finde nich das die spieler grottenschlecht sind oO vor allem nich nach 1 1/2 saisons außerdem bin ich letztes jahr nur 14. geworden (mit st. pauli geht nix viel besseres in der 1. saison) und deshalb wurden alle spieler abgewertet zu weini: jop is nich 4. saison xD und deine kickers sind ja schließlich auch aufgestiegen und da werden die…
-
2kaNd1 - - Archiv - 2008
-
Crystal Palace [Kader]
BeitragZitat: „Original von pepe da du dich verjüngern wills geb ich dir für Yeste: Mittelfeld M. Donadel 24 8.085.000 + etwas geld AUßerdem möcht ich noch Butterfield..für ihn Bitet ich: Stürmer Ümit Karan | 31 Jahre | 9,4 Mio“ lol Yeste steht nicht zum Verkauf...sollte aber ein Mensch der lesen kann auch sehen..... da Yeste ja nicht auf der Liste ist das andere gebot...lächerlich..... .....was soll ich mit dem? hab 2 gute Stürmer und Butterfield ist mein bester AB.........
-
Crystal Palace [Kader]
Beitragda du dich verjüngern wills geb ich dir für Yeste: Mittelfeld M. Donadel 24 8.085.000 + etwas geld AUßerdem möcht ich noch Butterfield..für ihn Bitet ich: Stürmer Ümit Karan | 31 Jahre | 9,4 Mio
-
Freie Vereine England [Liga 1&2]
Max - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Rakitic ka es werden auf jedenfall jetzt ers mal keine Vereine mehr vergeben^!“ ich bin doch vereinsloser USER... und außerdem habe ich mich vor Ace für nen Verein "beworben" dann sollte ich meinen ja auch noch wohl bekommen
-
…dein Hammerangebot mit Cambiasso ausgeschlagen, eig. solltest du dich dann gehörig ärgern, wenn für so einen Witz aufgemacht wird :confused:“ ich find sein angebot nich gerade hammers...also würde ich boateng haben würd ich es auch ablehnen, aber das ist ja jedem seine sache... PS: und noch wird hier nix aufgemacht. @GZ: Naja boateng ist 7 jahre jünger...da sind 10 mio. net so entscheidend, vor allem in diesem MW bereich. Außerdem…
-
Laberfräääd
Pixel - - Archiv - 2007
Beitrag…ne^^ montag zb war ich zu müde und hab info (1.+2.) blau gemacht... hat keinen interessiert... solange man nicht jede woche n tag odre so schwänzt ist das relativ wayne“ Hmmm, wenn dein potenzieller Arbeitgeber aber zu viele unentschuldigte Fehlstunden auf deinem Zeugnis entdeckt, ist das alles nicht mehr ganz so wayne...“ jep... aber in der 11 interessiert das ihn nicht sonderlich, ich mach abi... außerdem…
-
Laberfräääd
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von Weinachtsmann na und, ich auch? Außerdem ist in China grad nen Sack Reis aufgehoben worden..? [SIZE=1]ich wollt ma krativ sein -.- xD[/SIZE]“ er hat ihn geändert :rolleyes:...und jetzt mach ich mir wieder nen anderen :welcome:“ ach...hast du ihm dating tipps gegeben oder um was gehts? :D“ ich?
-
Laberfräääd
BeitragZitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von Weinachtsmann na und, ich auch? Außerdem ist in China grad nen Sack Reis aufgehoben worden..? [SIZE=1]ich wollt ma krativ sein -.- xD[/SIZE]“ er hat ihn geändert :rolleyes:...und jetzt mach ich mir wieder nen anderen :welcome:“ ach...hast du ihm dating tipps gegeben oder um was gehts?
-
Laberfräääd
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann na und, ich auch? Außerdem ist in China grad nen Sack Reis aufgehoben worden..? [SIZE=1]ich wollt ma krativ sein -.- xD[/SIZE]“ er hat ihn geändert :rolleyes:...und jetzt mach ich mir wieder nen anderen
-
Laberfräääd
Beitragna und, ich auch? Außerdem ist in China grad nen Sack Reis aufgehoben worden..? [SIZE=1]ich wollt ma krativ sein -.- xD[/SIZE]
-
Fans kaufen Fußball-Club
BeitragZitat: „Original von Fabregas Hier spendet nichtmal jemand für den Liveticker, wer würde dann also für Schwarz-Weiß Essen Geld hergeben? :D“ außerdem ist unsre community eeetwas zu klein für so ein projekt...außer wir kaufen uns einen dorfclub aus der hintersten liga (hätte da einen anzubieten) oder geben jeder ein vermögen für den verein aus xD
-
Fans kaufen Fußball-Club
BeitragZitat: „Original von Pixelmaster schwarz weiß essen ist ein kleiner 4.ligist :P“ ich kenn die nicht. Außerdem gibts schon rot weiß essen, da ist schwarz weiß ja total unbedeutend daneben...also voll im schatten des namensvetters xD