Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000 für „außerdem“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: außerdem
-
Tivoli Echo - Feedback
BeitragHoihoi, an dieser Stelle erstmal herzlichen Dank für die Bewertung meiner News...jetzt komme ich wohl nicht darum auch deine klasse News nocheinmal zu bewerten. Zuersteinmal..als Aachen-fan sind die News natürlich ein Muss für mich, auch wenn ich zugegebenermaßen in letzter Zeit nicht sehr oft dazu gekommen bin...nun zur Bewertung: Design: Deine News sind gut Strukturiert, man erhält schon in der Überschrift eine klare Vorstellung von dem was danach folgen wird. Ausserdem sind die verwendeten Bi…
-
1. Bundesliga | 13. Spieltag
Beitrag…Hoffentlich kommt Albert Streit noch vor der Winterpause. Naja GLW an VFB hat mich sehr gefreut.^^ GLW auch an Rostock, die in großartiger Form sind. Wenn es so weitergeht, wird Bremen oder HSV Deutscher Meister 2007/08. Schalke wird wohl nur Uefa Cup Spielen...boah ey..... :rolleyes:“ Wie soll das gehen? Er müsste dazu von Frankfurt entlassen werden um dann von Schalke als arbeitsloser Spieler verpflichtet werden. Außerdem…
-
…ler....ich versteh das einfach nicht...... Hoffentlich kommt Albert Streit noch vor der Winterpause. Naja GLW an VFB hat mich sehr gefreut.^^ GLW auch an Rostock, die in großartiger Form sind. Wenn es so weitergeht, wird Bremen oder HSV Deutscher Meister 2007/08. Schalke wird wohl nur Uefa Cup Spielen...boah ey..... :rolleyes:“ Wie soll das gehen? Er müsste dazu von Frankfurt entlassen werden um dann von Schalke als arbeitsloser Spieler verpflichtet werden. Außerdem…
-
Zitat: „Original von reddragon eigentlich cniht,kann mich nur mit duetschen vereinen eher identifizieren als mit englischen.außerdem ahst du nur angst vor mir in er deutschen liga:P“ Könntest du bitte aufhören hier rumzuspammen... lern lieber Bio Sonst gibt der Ilgner ne 5, du darfst net mehr ans I-Net und dann darfst du net mal mehr bei Wigan bleiben^^ Außer in Mathe LK
-
FC Bayern - THREAD
Beitrag…riginal von Fabregas Und du musst gerade reden, Stuttgart ist ihm zu schlecht. *hust* :rolleyes:“ hä? Stuttgart ist wem zu shclecht? Mir? Hab ich das je gesagt? Nein! Ich bin Bayernfan seit ich 5 bin...ok lassen wir die alten geschichten, hab das schon oft genug erklärt...aber was soll mich denn bitte mit stuttgart verbinden? Nur weil es näher ist als München? doll^^ das is aba auch alles...und außerdem…
-
Diskussion über die Jugendregeln
Crusher - - Archiv - 2008
Beitrag…n seine Jugendmannschaft auch zurückziehen?“ Falls du dir ganz sicher bist, dass du deine Jugendmannschaft zurückziehen möchtest, schreib mir eine PN. Dann mach ich das schon. ;)“ Jo, mach ich am Ende der Jugendsaison. Die Steigerung wird nichts nutzen, Chelsea hatte mit Abstand die schlechteste Jugend; außerdem…
-
Filmboard Creative Unit
Phlex - - Archiv - 2007
Beitrag…ist Dima Rubanov dazu gestoßen.Wir produzieren, und fördern No-Budget, gesellschaftskritische und Independent Filme. Wir sind Absolventen der filmacademy, und unterstützen diese mittlerweile in der Freizeit. Unser derzeitiges Projekt ist sehr gesellschaftskritisch und wird hoffentlich auf Probleme aufmerksam machen. Grundsätzlich drehen wir aber alles von Dokumentation bis Spielfilm. Außerdem…
-
…er für nen moralapostel xD nein danke aber ich hab lieber mein ruhiges leben anstatt irgendwas verbessern zu wollen, aber wenn man mir meine freiheit wegnimmt und so mein leben stört dann wend ich mich eben ab von dem was sich mein land nennt... Außerdem: Was soll ich denn tun? Demonstrationen anschließen? Revolution anzetteln? In die Politik gehen? Ich bin da so egoistisch und sage einfach: Ich guck lieber auf mein eigenes leben, denn wenn ich die ganze Zeit nur an die anderen denke und dafür s…
-
BVB-Thread
Borusse - - Archiv - 2008
Beitrag…ein Sache der Verantwortlichen im Verein", ergänzte der 26-Jährige. Keine Kritik an Mitspielern Den genauen Mannschaftsteil wollte Petric nicht nennen: "In der Position, öffentlich detaillierte Forderungen aufzustellen, bin ich in der Tat nicht. Außerdem wäre jede Antwort automatisch Kritik an Mitspielern. Das will ich nicht." Aber er habe eine Meinung zu dem Thema: "Wer sie hören will, der bekommt sie auch zu hören." "Stimmung extrem negativ" Die Leistungsschwankungen in der laufenden Saision h…
-
…grammierer Im Kampf gegen den Terror eine wichtige Maßnahme“ typisches opferkind... progger, potenzieller CDU Wähler?“ Lol... auch wenn es dich nichts angeht... Habe dieses Mal Grün gewählt^^ “ grüne sind mir auch am sympathischsten aber seit wann darfst du wählen? ich glaube nicht das das was gegen terror bringt, aber ich kenn mich damit auch eigentlich net so gut aus....hab aber die meinung vieler anderen im g:b gelesen und außerdem…
-
Piacenza Calcio
BeitragZitat: „Original von Fabregas Diego Lugano - 26 Jahre - 8.000.000 € - Abwehr“ der ist ne halbe mio schlechter und genauso alt, außerdem kein BuLi-Spieler, unknown und unsympathischer -> nö, warum auch^^ okay, so schlecht wars jetzt auch net, aber den möcht ich nicht.. wie siehts mit Upson aus?
-
Fm 07
Beitrag…telfeld sind etwas außer Form, zur Zeit läuft wenn überhaupt alles über Cernat in der Mitte...aber das wird wieder..^^ Bywater ist dank einer Verletzung und schon ca. 3-4 Spielen ohnte Tor total außer Form, eigentlich ist er mein bester Spieler. Außerdem sind alle Spieler auf der Bank ebenfalls außer Form, da ich zur Zeit recht wenig rotiere...total außer Form ist aber nur Mesic der zur Zeit auch sehr unzufrieden im Verein ist...schade eigentlich, aber er ist leider nicht mehr wirklich brauchbar…
-
Akte Marko Weiss
Borusse - - Archiv - 2008
Beitrag…unveränderter Besetzung der Kammer in Antalya weitergehen. Verhandlung immer wieder vertagt Allerdings könnte sich bis dahin auch die gesamte Strafkammer für befangen erklärt haben. Einen entsprechenden Antrag hatten Marcos Verteidiger gestellt. Außerdem haben seine Anwälte für die kommende Woche Beschwerde vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg angekündigt, weil der 17-Jährige seit April in Untersuchungshaft sitzt. Bisher hatte sich das Gericht in Antalya immer wieder …
-
www.fürth.news.sc [Season_5]
Beitragscnewsvd5.jpg www.fürth.news.sc -- immer dabei wenn es um Fürth geht! Season 5 | Ausgabe 21 Punktgewinn in Essen dank starker Moral! Der 12.Spieltag stand von Anfang an unter keinem guten Stern für die Fürther. Dies lag vorallem am Ausfall des Mittelfeldregisseurs Baglia welcher momentan seine Rotsperre (noch 2 Spiele nach dem Spiel) absitzen muss. Trotzdem erkämpften sich die Fürther am Ende trotz zweimaliegem Rückstand ein hochverdientes Unentschieden! Die Partie in Essen vor fast 22.000 Zusch…
-
12. Spieltag [Segunda Division]
Harry - - Archiv - 2007
Beitrag4:1, sehr geil.. und Thiago trifft im Mittelfeld besser als im Sturm^^ außerdem Zuma und 2x Bianchi