Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000 für „außerdem“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: außerdem

• FC Bayern - THREAD

kadi - - Archiv - 2008

Beitrag

Zwischen Optimismus auf ein tolles Spiel, wenn man schon im Stadion ist und Überheblichkeit liegt ein schmaler Grad, auch wenn es imo verständlich ist, sich ein geiles Spiel zu erhoffen. Bayern konnte zum ersten Mal in dieser Woche mit dem gesamten Kader trainieren und sie hatten einen zusätzlichen freien Tag, außerdem spielen sie zu Hause, also die Voraussetzungen sind perfekt. Ich freue mich.

• Endgültig weg

kadi - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Beelzebube Zitat: „Original von Fabregas Wie oft willst du denn jetzt noch zurücktreten? Wenn man rausgeschmissen wird ist das schon genug, da kann man von nichts mehr zurücktreten. Langsam wirds lächerlich. Wenn ich closen könnte, würde ich das jetzt machen. -.-“ es geht darum meine accs zu löschen. Wer lesen kann ist klar im vorteil.“ Wir löschen keine Acc., wenn du nur das willst, bist du außerdem im falschen Forenbereich.

• Endgültig weg

Rio91 - - Archiv - 2007

Beitrag

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! Geh nicht,fang einfach nochmal ganz von neu an bei CN so wie ich Außerdem geht hier sonst einer von 3 Wii-Zockern verloren Falls nicht ciao!

• …n stürmer gebrauchen kann und du willst daraufhin, dass ich meinen besten abwehrmann hergebe, der noch dazu in nem eigentlich recht guten alter ist, im vergleich zu bordon, krstajic etc.? xD also denk dir die antwort.. kleiner Tipp: 4 Buchstaben außerdem isser OA, was du ja willst könnte statt ihm evtl. Renato, 28, 14mio geben, der allerings kein OA, sondern nur MF ist“ :D:D:D ja shit den meinte ich eigentlich xDD sorry falsch kopiert, aber so würed ich es machen also: Renato + Mosquera gegen Pe…

• FC Middlesbrough sucht ST

Harry - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

lol? xD ich sage, dass ich bülow nicht hergeben kann, weil er in der abwehr spielen wird und ich dafür keinen stürmer gebrauchen kann und du willst daraufhin, dass ich meinen besten abwehrmann hergebe, der noch dazu in nem eigentlich recht guten alter ist, im vergleich zu bordon, krstajic etc.? xD also denk dir die antwort.. kleiner Tipp: 4 Buchstaben außerdem isser OA, was du ja willst könnte statt ihm evtl. Renato, 28, 14mio geben, der allerings kein OA, sondern nur MF ist

• Kevin-Prince Boateng

iceman89 - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von iceman89 mhhh hätte mehr interesse an Eduardo^^ :grins:“ ich kann dir aber eduardo eigentlich nicht geben, da es mein stärkster stürmer ist...außerdem wäre ein eduardo + leadbitter total unfair...da könnt ich dir dann nur Gracian zu Eduardo dazu geben (MF / 25 / 9 mio.)“ das wär mir eig. relativ, könnt aber bei leadbitter+eduardo noch Robert rauf legen

• Kevin-Prince Boateng

Weinachtsmann - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von iceman89 mhhh hätte mehr interesse an Eduardo^^ :grins:“ ich kann dir aber eduardo eigentlich nicht geben, da es mein stärkster stürmer ist...außerdem wäre ein eduardo + leadbitter total unfair...da könnt ich dir dann nur Gracian zu Eduardo dazu geben (MF / 25 / 9 mio.)

• Chelsea London

Crusher - - Archiv - 2007

Beitrag

lol, ne, den BVB hatte ich schon mal, außerdem kann ich mich mit dem SC-BvB auch nicht mehr wirklich identifizieren bei den ganzen.... Mitbürgern italienischer Herkunft^^ Da bleib ich lieber in der coolen, aktiven Premier League fürs erste

• VfB Stuttgart|Teamtausch

Alf - - Archiv - 2007

Beitrag

Ich kann dir Birmingham City anbieten. Der Verein hat einen großen Kader für viele 2:1 Tauschs. Es ist viel drin Außerdem hat er eine nicht allzuschlechte Jugend.

• …ne von 1,9 ;)“ meiner hat glaub 3,0...das wird aber noch auf besser als 3,0 kommen...und deiner wird noch auf schlechter als 2,0 kommen, dann sind sie beide im 2er bereich Naja ich würde auch noch bissle geld drauflegen bei dem großen transfer...außerdem musst ja auch so sehen: Dafür ist Cavalli deutlich besser als Streller (und fast gleich alt)“ ich warte ersma die aufwertung ab :P“ das dauert ja noch ewig...bis dahin is gut möglich das ich ihn anderweitig verkauft habe...aber ma gucken...ich w…

• Gruppe F

Harry - - Archiv - 2007

Beitrag

ich hab meine 2 guten + einen Torjäger mit 100.000 hochgeholt gehabt^^ und Garrido hält den Sieg fest außerdem durfte Mosquera nun endgültig zurück zu alter Stärke finden und hat 2 Tore gemacht.. netter, allerdings unbedeutender, 2:1-Sieg

• Gruppe H

Stern des Südens - - Archiv - 2007

Beitrag

1:1, aber Blackburn hat ja auch Remis gespielt. Außerdem hab ich ganz vergessen von Defensiv auf Offensiv umzustellen. Verdammt, das hätte ich gern mal getestet

• Ternan Calcio Kader| WP

Mertinho94 - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

…auen ;)“ wieso? Mein Pole hat nur zwei Spiele weniger...^^“ dein pole hat ne durchnittsnote von 3,4 oder so meine eine von 1,9 ;)“ meiner hat glaub 3,0...das wird aber noch auf besser als 3,0 kommen...und deiner wird noch auf schlechter als 2,0 kommen, dann sind sie beide im 2er bereich Naja ich würde auch noch bissle geld drauflegen bei dem großen transfer...außerdem

• …ehr gute aufwertung bekommen mal schauen ;)“ wieso? Mein Pole hat nur zwei Spiele weniger...^^“ dein pole hat ne durchnittsnote von 3,4 oder so meine eine von 1,9 ;)“ meiner hat glaub 3,0...das wird aber noch auf besser als 3,0 kommen...und deiner wird noch auf schlechter als 2,0 kommen, dann sind sie beide im 2er bereich Naja ich würde auch noch bissle geld drauflegen bei dem großen transfer...außerdem

• Gruppe H

Stern des Südens - - Archiv - 2007

Beitrag

…tat: „Original von Jerry Zitat: „Original von Speede ok ich geb alles und gewinn 3:0 der rest leigt dann an dir :up:“ Ich hoffe ja das SdS nicht mauert ;)“ glaub nicht, die können auch noch wieter kommen also werden die mit vollen einsatz spielen“ Nein, Southampton ist doch schon 100% ausgeschieden... 5 Punkte auf Platz 2, nur noch 1 Spiel ;)“ Ehrlich gesagt kennst du ja meine Mauertaktik, als ich das Ligaspiel gewonnen hab^^ Aber ich werd wohl offensiv spielen, außerdem

• FM 08 - Diskussionsthread

Rio91 - - Archiv - 2008

Beitrag

Hab vorhin neu mit der Eintracht angefangen: Zugänge: Dum (LM,Bayer04 - 1.Mannschaft) Priskin (ST,Watford = Talent - 1/2.Mannschaft) Abgänge: Thurk (ST,Karlsruhe) Und außerdem bin ich Nationaltrainer von Österreich und hab gegen Deutschland 2:1 gewonnen und gegen die Schweiz 2:0

• Zitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von Hellaz Tottenham liegt zurück :)“ Das freut dich wieder -.-“ Naa sicher Weiterhin 3. und nen kleines Polster aufgebaut, außerdem nur noch 2 Punkte auf ManU und die stehen jetz vor nem Mammut-Programm Leider kommt als nächstes Chelsea -.-

• …von G!n3LLi boa... das regt auf, dass man vorher immer schon weiß wie man spielt -.-“ Warum schaust du das nach und rechnest nach? :rolleyes:“ da brauch man nich nachrechnen...das sieht man auf den ersten blick wenn man sein team ein wenig kennt außerdem macht das 3/4 von euch auch, da könnt ihr mir nichts erzähln :rolleyes:“ Ich mache es nicht. Mods können aber auch im Admin-Bereich nachschauen. :P“ ok...so nötig hab ichs dann auch wieder nich ich schau ja auch nich bei den Gegnern vor dem Spie…

• Zitat: „Original von G!n3LLi Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von G!n3LLi boa... das regt auf, dass man vorher immer schon weiß wie man spielt -.-“ Warum schaust du das nach und rechnest nach? :rolleyes:“ da brauch man nich nachrechnen...das sieht man auf den ersten blick wenn man sein team ein wenig kennt außerdem macht das 3/4 von euch auch, da könnt ihr mir nichts erzähln :rolleyes:“ Ich mache es nicht. Mods können aber auch im Admin-Bereich nachschauen.

• Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von G!n3LLi boa... das regt auf, dass man vorher immer schon weiß wie man spielt -.-“ Warum schaust du das nach und rechnest nach? :rolleyes:“ da brauch man nich nachrechnen...das sieht man auf den ersten blick wenn man sein team ein wenig kennt außerdem macht das 3/4 von euch auch, da könnt ihr mir nichts erzähln