Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000 für „außerdem“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: außerdem

• 1.FC Köln-Thread

Fubaka - - Archiv - 2008

Beitrag

…ht von Spielern und vor allem von Daum... :rolleyes:“ Was genau hast du dir, genau wie die ganzen anderen Kölner von Daum erhofft? Ein Trainer kann keine Wunder wirken.. Na gut, seine Einkaufspolitik ist eher kacke gewesen, aber trotz allem haben doch die Spieler die Hauptschuld.“ Nein, wenn eine Mannschaft mit so einer lapidaren Einstellung ins Spiel gehen, hat da auch der Trainer eine große Mitschuld. Außerdem

• Beelzebube (FC Chelsea London)

dakader - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Pixelmaster wenn so verfahren wird, muss ich, wie gesagt, auch entlassen werden...“ Nein, du bist aktiv - sowohl bei SC, als auch bei CN. Außerdem kümmerst du dich mit großer Mühe vorbildlich um Inter Mailand. Das trifft auf Beelze alles nicht zu. Ihm ist SC und vor allem CN egal, ganz einfach. Das einzige was er noch gemacht hat, war Bestätigen und ein Satz zu seinem Ligaspiel zu schreiben.

• Charlton Athletic

dé DiNo - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Speede Zitat: „Original von Borusse Holdingplayer scheint auch Erfahrung zu haben, außerdem war seine Bewerbung eben besser. Ok?“ Nein, sorry schick mal will mal sehen, bidde“ da musste dich direkt an den Verfasser, sprich Holdingplayer wenden, vielleicht will er ja gar nicht, dass du sie siehst ;)“ Genau, G-unit hat mich ebenfalls gefragt ob er die Bewerbung sehen darf und ich habe ihn an Holding verwiesen ;)“ hold hat…

• Charlton Athletic

Borusse - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Speede Zitat: „Original von Borusse Holdingplayer scheint auch Erfahrung zu haben, außerdem war seine Bewerbung eben besser. Ok?“ Nein, sorry schick mal will mal sehen, bidde“ da musste dich direkt an den Verfasser, sprich Holdingplayer wenden, vielleicht will er ja gar nicht, dass du sie siehst ;)“ Genau, G-unit hat mich ebenfalls gefragt ob er die Bewerbung sehen darf und ich habe ihn an Holding verwiesen

• Charlton Athletic

Harry - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Speede Zitat: „Original von Borusse Holdingplayer scheint auch Erfahrung zu haben, außerdem war seine Bewerbung eben besser. Ok?“ Nein, sorry schick mal will mal sehen, bidde“ da musste dich direkt an den Verfasser, sprich Holdingplayer wenden, vielleicht will er ja gar nicht, dass du sie siehst

• Charlton Athletic

Ex-Speede - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Holdingplayer scheint auch Erfahrung zu haben, außerdem war seine Bewerbung eben besser. Ok?“ Nein, sorry schick mal will mal sehen, bidde

• Beelzebube (FC Chelsea London)

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

Pixel, du gehst ja gar nicht mehr auf dein tolles "wir haben Arilac gar nicht abgeworben"-Argument ein, sondern ignorierst meine Antwort? Ihr könnt auch weiterhin schreiben, wie lächerlich oder sonst was ich sein soll, aber ich bin jetzt eh schon schlecht drauf, habe keine Lust zu diskutieren und außerdem war es eine einstimmige Teamentscheidung.

• Charlton Athletic

Borusse - - Archiv - 2007

Beitrag

Holdingplayer scheint auch Erfahrung zu haben, außerdem war seine Bewerbung eben besser. Ok?

• www.fürth.news.sc [Season_5]

B-18Plus - - Archiv - 2008

Beitrag

scnewsvd5.jpg www.fürth.news.sc -- immer dabei wenn es um Fürth geht! Season 5 | Ausgabe 19 Sprung auf einen Nicht-Abstiegsplatz dank erneutem Ausrufezeichens! Wer hätte das gedacht..auch gegen die hochgeredeten Münchener Löwen reichte es heute am 10.Spieltag für ein grandioses 1:1. Damit bleiben die Fürther in der Liga auch nach 5 Spielen noch an. Mit nunmehr acht Punkten aus den bisher absolvierten 10 Spielen rutscht man ausserdem das erste Mal auf Rang 13, d.h. Nichtabstieg! Vor ausverkauftem…

• Änderungen / Fehler

Medea - - Archiv - 2008

Beitrag

bitte mir einen besseren castroersatz zuteilen,außerdem hätte ich gern mehr als 15 % beteiligung,wenn er mir schon gewaltsam weggenommen wird -.- ich krieg höchstens 2/3 mio für den spieler

• 10.Spieltag [1.Bundesliga]

Programmierer - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Programmierer Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Programmierer Weil er gegen Freiburg getroffen hat??? Was ein Grund xD“ Ne, weil er bisher jedes Spiel (5) getroffen hat. :)“ Hat Tomasson auch xD“ Ja; den hast du aber nicht neugekauft. Außerdem ist Tomasson viel ekliger als TrezeGOAL. :)“ Nee... so Leute muss der VfB net einkaufen... der hat die xD und Trezeguet ist Franzose --> unsympathisch...

• 10.Spieltag [1.Bundesliga]

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Programmierer Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Programmierer Weil er gegen Freiburg getroffen hat??? Was ein Grund xD“ Ne, weil er bisher jedes Spiel (5) getroffen hat. :)“ Hat Tomasson auch xD“ Ja; den hast du aber nicht neugekauft. Außerdem ist Tomasson viel ekliger als TrezeGOAL.

• Chelsea London

dakader - - Archiv - 2007

Beitrag

544.gif Chelsea London ist wieder frei! Beim englischen Topklub spielen Stars wie Gerrard, Cech, Fernando Torres, usw. Link zum Kader: *hier* Außerdem verfügt Chelsea über eine Jugendmannschaft, in der ein Talent wartet. (klick) Wer den Verein übernehmen möchte schreibt eine ansprechende PN, in der ihr euch kurz vorstellt, erklärt wie und wo ihr den Kader verstärken wollt/müsst und eure Ziele mit Chelsea schildert an dakader. Erfahrungen in anderen SIMs können eure Bewerbung natürlich voranbring…

• 11. Spieltag [Jugend]

Harry - - Archiv - 2007

Beitrag

sehr überzeugendes 3:0, maßgeblichen Anteil hatte der zweifache Torschütze Larrea.. außerdem weder Sperre noch Verletzung, also alles optimal gelaufen

• Außerdem ist Masterr sowieso nichtmehr Manager von Charlton threadclosedxk3.gif

• Hab grad gegen River Plate gespielt und 4:2 gewonnen, die beiden Tore von denen beide durch direkte Freistöße. Außerdem hab ich 9 Spieltage vor Schluss den Aufstieg perfekt gemacht und wenn ich noch einen Punkt hol, dann bin ich auch Zweitligameister. Mit Bayern aber auch kein Wunder. Aber die anderen schießen immer noch sauwenig Tore. 4nf59z65.jpg

• Zitat: „Original von Stern des Südens Also so langsam muss ich Prigger recht geben mit den Freistößen, ich hatte heute zwei Freistöße gegen mich aus aussichtsreicher Position. Der erste war direkt drin, der zweite wurde nach nem Abpraller von meinem Torwart im Nachschuss verwandelt.“ Kam bei mir noch nicht vor. Außerdem gibts bei mir kaum Freistöße, weil ich so fair spiele

• 11. Spieltag [England2]

Johnny - - Archiv - 2007

Beitrag

…u Gast. Crystal Palace hat ein relativ leichtes Auswärtsspiel in Coventry und Tabellenprimus Manchester empfängt den Abstiegskandidaten aus Portsmouth im heimischen Stadion. In all diesem Spielen sollte ein Dreier für den Favoriten rausspringen. Außerdem bietet der Spieltag noch eine Partie im Kampf um den Klassenerhalt. Der Tabellenletzte aus Bolton hat Sunderland, auch auf den Abstiegsrängen, zu Gast und möchte endlich den zweiten Sieg feiern. Diskussion (auch im Statistikbereich) ist erwünsch…

• Austragungsort der FIFA WM-2014

Johnny - - Archiv - 2007

Beitrag

…vent zu stemmen. Ich hab mal nen Bericht im TV gesehen, in dem es um die Folge der WM in Südafrika geht. Die FiFa sieht nur die kurzzeitfolgen wie mehr Tourismus oder Wirtschaftswachstum. Aber die meisten Stadien, die neu gebaut wurde für viel Geld werden nach der WM nicht mehr gebraucht, weil kaum Zuschauer zu den Ligaspielen kommen. Außerdem

• Elf des Tages (10.) [Jugend]

Bennet - - Archiv - 2007

Beitrag

…nur noch einen anderen Spieler, der auch einen 2.25 hatte (César Arzo | Atletico Madrid). Evt. hätte César Arzo es eher verdient als Bustollo, da Atletico nur 2 Gegentore bekommen hat. Allerdings bevorzuge ich bei gleichen Noten meistens die Vereine, die nicht so oft in der EdT vorkommen. Auf das Ergebnis achte ich natürlich auch, aber ob nun 2 oder 3 Gegentore, fand ich nun nicht so entscheidend. Außerdem