Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000 für „außerdem“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: außerdem
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
BVB-Thread
BeitragZitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Borusse In Kicker von heute steht außerdem noch, dass das Geld in einen jungen IV und einen Spielmacher gesteckt werden soll.“ ach, mal so nen 30 Jährigen? :)“ nene der wird schon richtig jung sein so 28 sag ich mal
-
BVB-Thread
Medea - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Borusse In Kicker von heute steht außerdem noch, dass das Geld in einen jungen IV und einen Spielmacher gesteckt werden soll.“ ach, mal so nen 30 Jährigen?
-
BVB-Thread
Borusse - - Archiv - 2008
Beitrag…em Verein aus der Addition von Mehrerlösen und Minderkosten rund 20 Millionen Euro jährlich mehr zur Verfügung. "Es gibt keinen Automatismus, dass wir diese Summe dann komplett in die Mannschaft stecken", sagte Watzke vor Spielbeginn zum kicker, "aber es ist sicher, dass wir dann wieder eine mutigere Personalpolitik gestalten können und auch gestalten werden." Quelle: kicker.de“ In Kicker von heute steht außerdem…
-
Ninis|MF|Alle
BeitragIch musste auf Nummer sicher gehen und wenn der Transfer mit Hellaz klappt ist mir auch jedes Mittel recht, erinnert ihr euch noch? Bei Merida der auch 17 war und ungefähr gleichen MW hatte habt ihr auch alle gesagt ich sei bekloppt und was habe ich am Ende damit in der Hand gehabt? Gago^^ Außerdem ist 10facher MW nicht sooo unüblich.
-
Zitat: „Original von dak Naja, so toll ist es auch nicht, vor allem hat sich nichts geändert, bis auf die Grafik. Insgesamt finde ich Fifa besser, aber obwohl beides Fußballspiele sind, sind sie richtig unterschiedlich.“ hat sich schon was geändert an ballphysik und gameplay, außerdem wurden die menüs komplett überarbeitet und die ML etwas aufgepeppt
-
9.Spieltag [1.Bundesliga]
Harry - - Archiv - 2007
Beitragschöner 3:0-Sieg und das Sorgenkind Mosquera mit 2Treffern außerdem noch Flachi, der sowieso seinen 16.Frühling erlebt
-
PES2008 vs FIFA2008
BeitragZitat: „Original von Programmierer Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von alemanne PES natürlich :grins:“ Hey schwing mal leisere Töne, wenn du damals nicht Fifa gespielt hättest wärest du nie von mir für SC geworben worden Hättest wenigstens für "an beidem kann man Gefallen finden^^" voten können -_-“ Er erkennt Fehler älterer Tage an ;)“ jojo, und außerdem hab ich damals auch schon PES gespielt :P...nur FIFA war bis 04 halt auch noch erträglich
-
Inter Milan | Teambewertung
Borusse - - Archiv - 2007
Beitrag… der U23 sind geil, Mata, Layy auch Fuchs gefallen mir => 9 Punkte Sturm: Hmm, der Sturm ist nicht sooo überragend für Inter Mailand. Adriano und Drogba sind zwar Weltstars, aber Leute wie Robinho und die Torfabrik RvN haben mir besser gefallen. Außerdem steht bei Ausfällen nur der noch junge Pelle zur Stelle, das schwächt deinen Sturm schon seeeehr. => 7,5 Punkte 2. Wie soll ich spielen? 3:4:3; 4:3:3; 4:4:2? Alles ist möglich... Solange Pocognoli noch in Dubai verweilt hast du ein etwas kniffli…
-
The Times
dakader - - Archiv - 2007
Beitrag…en Neuzugängen Karim Ziani, Nigel Reo-Coker, Alou Diarra und Antonio Di Natale ist Piacenza Calcio die Mannschaft der Stunde. Nach 8 Spielen führen sie mit Abstand die Tabelle an und der Aufstieg scheint ihnen bereits jetzt nicht mehr zu nehmen. Außerdem überzeugen sie im italienischen Pokal. Mit einem unglaublichen 4:1 Sieg gegen den Erstligisten AS Rom scheint ein Weiterkommen bereits so gut wie sicher. Unglaublich, was sich zur Zeit in Italien mit Piacenza abspielt. In der Top24 der besten Zw…
-
…– für die Herausgabe eines Sex-Videos und Beweisen für den Besitz von Drogen. Der Inhalt des Videos – hochbrisant. Darauf soll ein Royal beim Oralsex mit einer Person aus dem Mitarbeiterstab des Palastes zu erkennen sein. Die Erpresser behaupten außerdem, sie könnten beweisen, dass ein Palastangestellter von dem Mitglied der Königsfamilie einen Umschlag mit Kokain bekommen habe. Der Buckingham-Palast verweigerte Angaben zum Zeitungsbericht und verwies auf die Polizei. Scotland Yard bestätigte in…
-
Zitat: „Original von Programmierer Neben dem rollenden Ball muss ein eigener Spieler stehen... kann der gefoulte oder ein anderer sein... Dann die Richtungs und die Passentaste drücken und alles klappt... Richtig geil sind aber die neuen Dribblings... ich glaube, Harry wird heulen, wenn ich mit Nordstrand/Lövenkrands/Grönkjear/Rommedahl/Tomasson bei Dänemark anfangen werde, zu tricksen :D“ träum weiter^^ ich lass mir schon i-was einfallen, außerdem ist das glück auf meiner seite, so wie immer
-
Durch unseren Borusse erregen die Jugendligen absofort mehr Aufmerksamkeit. Ihr findet alles in den Unterkategorien der richtigen Ligen wieder. z.B. forum.craftnation.de/board.php?boardid=309 Außerdem wurde der Jugendtransfermarkt entfernt, da dort kaum Spieler angeboten werden. Also werden die Jugendspieler absofort auch auf dem richtigen Transfermarkt angeboten. Die Jugendauktionen gibt es auch nicht mehr, da wir nun schon längere Zeit die Talent- und Marktplatzauktionen im Auktionsbereich hab…
-
…und Wörns (Durchschnittsalter 89,5).“ Genau, und deshalb bekommt ihr nächste Woche eure erste Niederlage :P“ Naja, da is es wahrscheinlicher, dass wir morgen verlieren, als nächste Woche gegen Frankfurt.“ Habt ihr letztes JAhr bestimmt auch gedacht :D“ Frankfurt halte ich jetz nich grad für ne Mannschaft, die in der Allianz Arena gewinnen könnte. Und die Mannschaft letztes Jahr kann man nicht mit der diese Jahr vergleichen, außerdem…
-
Brasilien
BeitragZitat: „Original von Harry dida spielt bei schalke du hast außerdem die chance n schalker-bollwerk aufzubauen einfach noch Fabio Aurelio und Bordon nominieren und dir kann nichts mehr passieren ;)“ Schon editiert Bordon und Aurelio sind zu schlecht, aber Renato könnte eventuell mal reinrutschen
-
Brasilien
Beitragdida spielt bei schalke du hast außerdem die chance n schalker-bollwerk aufzubauen einfach noch Fabio Aurelio und Bordon nominieren und dir kann nichts mehr passieren
-
Fifa2008
BeitragMoinsen, ich habs mir auch mal ausgeliehen.. ...was ich gut finde ist dass man Tore nicht mehr so einfach schießen kann und der Gegner deutlich intelligenter agiert als noch bei fifa07 wo ich selbst im Modus Legende mit 7:0 gewinnen konnte. ...was ich nicht gut finde ist dass Pässe in den Raum irgentwie sogut wie garnicht mehr anständig ankommen. Ausserdem der schon beschriebene Bug dass alle Spieler sich hinterm Tor befinden..sehr geil^^ ...ne kleine Frage hab ich. Kann mir jmd. ein paar Tasten…
-
West Ham United
dakader - - Archiv - 2007
Beitragwestham.png West Ham United ist wieder frei! Beim englischen Topklub spielen Stars wie Mutu, Fred, Malouda, usw. Link zum Kader: *hier* Außerdem verfügt West Ham über eine Jugendmannschaft, in der das ein oder andere Talent wartet. (klick) Wer den Verein übernehmen möchte schreibt eine ansprechende PN, in der ihr euch kurz vorstellt, erklärt wie und wo ihr den Kader verstärken wollt/müsst und eure Ziele mit West Ham schildert an Borusse. Erfahrungen in anderen SIMs können eure Bewerbung natürlic…