Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000 für „fcb“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: fcb
-
WM S29 - Spieler erstellen
BeitragZitat von ruffy250: „Zitat von fcbwaldi: „Zitat von ruffy250: „dann bitte die nation umändern “ Alles geändert, die beiden TWs erstell ich demnächst “ Wenn ich Cornet hinzufügen will, kommt folgende Benachrichtigung: Fehler Der Spieler ist bereits in Ihrem Team. Kannst du ihn Manuell einfügen? Nicht nur die TWs erstellen, auch den LV Konan “ Versuchs bitte nochmal, ich kann da nichts machen...
-
Zitat von fcbwaldi: „Zitat von ruffy250: „dann bitte die nation umändern “ Alles geändert, die beiden TWs erstell ich demnächst “ Wenn ich Cornet hinzufügen will, kommt folgende Benachrichtigung: Fehler Der Spieler ist bereits in Ihrem Team. Kannst du ihn Manuell einfügen? Nicht nur die TWs erstellen, auch den LV Konan
-
WM S29 - Info
BeitragDie Gruppen sind ausgelost, die Spiele angesetzt! Anpfiff ist am Samstag um 20 Uhr. Auf eine spannende WM! @xxkjanzxx - @Jockel - @fcbwaldi - @Iaqu - @Resi - @MaSTaR - @Drehstuhlprofi - @mike2905 - @Conan - @FreeWilly - @Magista - @Kobe - @Schnix - @Ace - @Nembless - @Castro90 - @P.E. Auba - @ruffy250 - @Mard O'Wayne - @Donald Duck34 - @Derpapst - @Juvo - @Cubic - @Eule - @Pika - @Philip0311 - @Sergi - @Shark - @Laxs - @Sesu - @Bennet - @Klaus - @Beeblebrox
-
Zitat von Com_BEPFA: „Zitat von fcbwaldi: „Schuss: daneben Den ersten Schuss kann {sp2} klären, den Abpraller versucht {sp1} auf das Tor zu bringen, sein Schuss wird aber geblockt “ “ Zitat von fcbwaldi: „Tor mit Vorlage Tor! {sp1} bleibt zunächst hängen, doch {sp2} hat die perfekte Idee, als er den Abpraller erhält, und steckt mit ganz viel Übersicht auf {sp1} durch, der aus rund zehn Metern direkt flach abschließt. “ beides drin
-
RB Leipzig
BeitragZitat von Schnix: „@Beeblebrox & @fcbwaldi Ich habe lediglich via WS gesucht und ihn logischerweise nicht auffinden können. Kann ich in diesem Fall ein Ersatzscouting erhalten oder wird die Forensuche nach verfügbaren Spieler ebenfalls vorausgesetzt? “ Das stimmt, das ist diesen Monat wieder mal ein blöder Fall, da die Scoutings noch nicht erstellt wurden Ich werde das mal ansprechen.
-
RB Leipzig
Beitrag@Beeblebrox & @fcbwaldi Ich habe lediglich via WS gesucht und ihn logischerweise nicht auffinden können. Kann ich in diesem Fall ein Ersatzscouting erhalten oder wird die Forensuche nach verfügbaren Spieler ebenfalls vorausgesetzt?
-
Alle U20-Spieler die den Stichtag überschritten haben, habe ich in eure zweite Mannschaft verschoben. @Iaqu - @xxkjanzxx - @mike2905 - @Resi - @MaSTaR - @Jockel - @Mard O'Wayne - @fcbwaldi - @SirGame - @Nembless - @Terence - @Conan - @Magista - @Castro90 - @Ciri - @Kobe - @P.E. Auba - @ruffy250 - @Marcello Lippi - @Drehstuhlprofi - @Derpapst - @Juvo - @Eule - @Cubic - @Schnix - @Pika - @Andy1983 - @FaNaTiCo - @Sergi - @Sesu - @Shark - @Laxs - @litti2000 - @Bennet - @Beeblebrox - @Carlo - @Klaus -…
-
AC Milan | S31
BeitragZitat von Schnix: „Zitat von fcbwaldi: „Zitat von Ace: „Geht Alli für Geld? “ Ich ziehe den SK “ HALT DIE FRESSE, JUNGE! “ Kein Grund zur Aufregung, dann mache halt ich selber auf
-
AC Milan | S31
BeitragZitat von fcbwaldi: „Zitat von Ace: „Geht Alli für Geld? “ Ich ziehe den SK “ HALT DIE FRESSE, JUNGE!
-
Ankündigungen - Sammelthread
Waldi - - Aktuelle Themen
Beitrag… werden. Alle Manager haben also noch drei Transferperioden Zeit, den Kader an die Regel anzupassen. Hier der Link zur Regeländerung: Regeländerungen - Ankündigungsthread @Iaqu - @xxkjanzxx - @mike2905 - @Resi - @MaSTaR - @Jockel - @Mard O'Wayne - @fcbwaldi - @SirGame - @Nembless - @Terence - @Conan - @Magista - @Castro90 - @Ciri - @Kobe - @P.E. Auba - @ruffy250 - @Marcello Lippi - @Drehstuhlprofi - @Derpapst - @Juvo - @Eule - @Cubic - @Schnix - @Pika - @Andy1983 - @FaNaTiCo - @Sergi - @Sesu - @S…
-
Ankündigungen - Sammelthread
Waldi - - Aktuelle Themen
Beitrag…ericht über seinen Verein verfasst, wie hier vermerkt: Information: Regelung der Finanzen Vorläufige Deadline: 14.07.2018 Bitte die Berichte per Konversation an @fcbwaldi @Iaqu - @xxkjanzxx - @mike2905 - @Resi - @MaSTaR - @Jockel - @Mard O'Wayne - @fcbwaldi - @SirGame - @Nembless - @Terence - @Conan - @Magista - @Castro90 - @Ciri - @Kobe - @P.E. Auba - @ruffy250 - @Marcello Lippi - @Drehstuhlprofi - @Derpapst - @Juvo - @Eule - @Cubic - @Schnix - @Pika - @Andy1983 - @FaNaTiCo - @Sergi - @Sesu - @S…
-
WM S29 - Info
BeitragIch habe mich dazu entschieden, den 1. Spieltag der WM von Montag auf Donnerstag zu verschieben, da die Teamvergabe jetzt doch etwas länger gedauert hat. @xxkjanzxx - @Jockel - @fcbwaldi - @Iaqu - @Resi - @MaSTaR - @Drehstuhlprofi - @mike2905 - @Conan - @FreeWilly - @Magista - @Kobe - @Schnix - @Ace - @Nembless - @Castro90 - @P.E. Auba - @ruffy250 - @Mard O'Wayne - @Donald Duck34 - @Derpapst - @Juvo - @Cubic - @Eule - @Pika - @Philip0311 - @Sergi - @Shark - @Laxs - @Sesu - @Bennet - @Klaus - @Bee…
-
Borussia Dortmund
BeitragZitat von Schnix: „Zitat von fcbwaldi: „Macht euch keine Mühe, Jungs “ Warum? Ich hätte auch gerne Spiele von Borussia Dortmund. Darf irgendein Spieler mit ein wenig Talent wechseln? @mike2905 “ Weil schon aus Tradition niemand von mike für Geld wechselt...
-
…hilwell Leihe 90 Minuten, LG 1 Mio, bis WP, ok? “ Ohne LG wäre mir recht habe nur ein armes bkt...Grujic sag mal an was du für ihn willst. “ Grujic so ca 30 Mio. Für Chilwell darfst du dann ohne LG aufmachen. “ Danke Frankfurt - Sampdoria Zitat von fcbwaldi: „Ok, kriegst 100k pro Spieler. Gerhardt... biete mal. “ Mach auf. Gerhardt hab ich das gefühl wird zu teuer Zitat von Kobe: „Zitat von Nembless: „Zitat von Kobe: „würde 15 kosten. “ Das ist mir zu teuer sorry.10 würde ich dir geben. “ lass un…
-
Borussia Dortmund
BeitragZitat von fcbwaldi: „Macht euch keine Mühe, Jungs “ Warum? Ich hätte auch gerne Spiele von Borussia Dortmund. Darf irgendein Spieler mit ein wenig Talent wechseln? @mike2905
-
Schnix | Geldmarkt
BeitragZitat von Ace: „Zitat von fcbwaldi: „Ochs 4 “ Junge fick nicht mit Alaves. 4,5 Mio. “ Mädel ich fick noch mit ganz anderen 5 Mio.
-
Schnix | Geldmarkt
BeitragZitat von fcbwaldi: „Ochs 4 “ Junge fick nicht mit Alaves. 4,5 Mio.
-
United Verkauft
BeitragZitat von Kobe: „Evans magst sicher nicht für 7 abgeben oder? “ 10 dann kannst ihn haben Zitat von Schnix: „Zitat von fcbwaldi: „Das sind Sks? Schaute mit eher nach Preisvorstellungen aus... “ @Castro90 Willst du das anpassen? “ hm im Grunde waren das tatsächlich Preisvorstellungen. Wir können das im Fall Halilovic so machen. Wer bis Samstag mittag also 12 Uhr HG hat kann dann aufmachen. Ich werd aber den Beitrag anpassen. Halilovic bekommt kein sk aber die anderen dann