Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000 für „fcb“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: fcb

• Mentorenpool

Asellus - - SC - Archiv | Öffentlich

Beitrag

Auch @Kevinio_7 wird von Mentor Asellus betreut @fcbwaldi mag Asellus (Angabe im Forenspiel Mögen) , es könnte eine Gemeinschaft folgen. Barcelona als Schirmverein Bitte Bestätigung @Kevinio_7

• …nte der Eintracht in die Reihen der Hamburger und möchte nun zu seinem Heimatclub zurückkehren. @fcbwaldi ist momentan Couch der Eintracht und steht mit den Hessen nicht mehr so abgeschlagen wie zu beginn seiner Amtszeit da. Fünf Punkte trennen Ihn und die Eintracht von Hoffenheim und einem nicht Abstiegsplatz! Der Eintracht-Vorstand äusserte sich bereits dazu: "Wir werden @fcb

• Zitat von fcbwaldi: „Zitat von Nembless: „du musst die klasse halten! Alles andere ist misst. “ Schau dir mal die Verteidigung an “ Ja habe ich gesehen nicht gerade der schönste fleck der mannschaft

• … League träumen dürfen - und so leid es mir tut: Dabei sind sie auf Schützenhilfe der Schalker angewiesen, welche auf den FC Bayern treffen. Expertentipp: 4:3 bayern_muenchen.pngschalke04.png FC Bayern München - FC Schalke 04 Bayern gegen Schalke! @fcbwaldi gegen @ruffy250. Letzterer äußerte zuletzt Kritik an der Pressearbeit der SoccerCraft Ligaleitung, da er nicht zu den jeweiligen Pressekonferenz geladen war. Sollte er diese Energie auch im Training seinen Schalker Jungs übertragen können, ste…

• Italien | 16. Spieltag

Juvo - - SC - Archiv | Season 22

Beitrag

LegaSerieAlogoTIM.png Serie A | 16. Spieltag | 5.4.2016 | 19:00 UC Sampdoria - FC Genua 1893 FC Empoli - Inter Mailand SSC Neapel - Juventus FC AC Mailand - AS Rom US Palermo - US Sassuolo Udinese Calcio - Cagliari Calcio Logo_Serie_B_2014.png Serie B | 16. Spieltag | 5.4.2016 | 18:00 Atalanta Bergamo - AS Bari FC Parma - Chievo Verona Lazio Rom - AS Livorno FC Turin - AC Florenz @Weinachtsmann @Eule @Pika @Schnix @cengiz35 @Ex-Speede @Sero_04 @FaNaTiCo @fcbwaldi @Cubic Viel Glück an alle!

• @fcbwaldi Gignac wäre gut

• Zitat von fcbwaldi: „@Fubaka Was wäre denn so das kleine x? Zu klein sollte es nicht sein, da di Maria halt wirklich eine Granate ist und ich nicht weiß, ob Draxler je auf dieses Niveau kommen wird... “ Geld? Ansonsten kannst du mal in meine Jugend schauen.

• SC Magazin [Reloaded]

Sergi - - SC-Magazin

Beitrag

Zitat von fcbwaldi: „Weiterhin sind neue Reporter und/oder Ideen für Storys/Artikel sehr gerne gesehen. Vor allem, da uns Praktikant fcbwaldi für einige Monate verlässt. “

• @fcbwaldi @Sero_04 @Dude29 @Eule @Weinachtsmann @Fubaka @brush Morgen geht's los!

• …twas weiter nach oben orientieren - in der Hoffnung, dass der Rivale aus Köln noch Punkte liegen lässt. Sollten allerdings die Münchner Bayern den Sieg erringen können, kann sich Gladbach endgültig aus dem Meisterschaftsrennen verabschieden und der FCB rückt wieder näher an Platz 3. Ergebniss? Vollkommen offen, wir dürfen uns auf ein heißes Match freuen. Expertentipp: 2:0 weitere Partien + Expertentipps: Karlsruher SC 1:3 Stuttgarter Kickers VfB Stuttgart 2:0 VfL Wolfsburg 1. FSV Mainz 05 2:2 SV …

• Italien | 15.Spieltag

FaNaTiCo - - SC - Archiv | Season 22

Beitrag

…ng 46.png Inter Mailand - FC Genua 1893 252.png Logo_Serie_B_2014.png Serie B | 15. Spieltag | 8.4.2016 | 18:00 430.png AC Florenz - Atalanta Bergamo 800.png 1210.png AS Livorno - FC Turin 416.png 862.png Chievo Verona - Lazio Rom 398.png 332.png AS Bari - FC Parma 130.png Viel Glück! Hat diesmal leider nicht für nen Bericht gereicht. Nächste Woche gibts wieder einen @Jockel @Eule @adrinho17 @Weinachtsmann @Ex-Speede @noahcool11 @Juvo @Schnix @FaNaTiCo @Pika @fcb

• …ten Spieltag werde ich euch natürlich auch mit Berichten ausstatten, allerdings war das Ganze jetzt hier etwas kurzfristig. Ich freue mich natürlich auf die Zusammenarbeit mit euch und drücke euch Allen (bis auf das managerlose St. Pauli) die Daumen für den 15. Spieltag! 1. deutsche SC Liga 7f1332-1459363757.png @Marley @Rayder @MaSTaR @fcb

• Zitat von fcbwaldi: „Was schlägst du vor? “ Di Maria + kleines X gg. Draxler

• Zitat von Fubaka: „Zitat von fcbwaldi: „@Fubaka Neuer, Matip, Draxler sind interessant. “ Mit Draxler wäre was machbar. “ Was schlägst du vor?

• Zitat von fcbwaldi: „@Fubaka Neuer, Matip, Draxler sind interessant. “ Mit Draxler wäre was machbar.

• Italien | 14. Spieltag

Juvo - - SC - Archiv | Season 22

Beitrag

LegaSerieAlogoTIM.png Serie A | 14. Spieltag | 29.3.2016 | 19:00 UC Sampdoria - FC Empoli SSC Neapel - FC Genua 1893 AC Mailand - Inter Mailand US Sassuolo - Juventus FC Udinese Calcio - AS Rom Cagliari Calcio - US Palermo Logo_Serie_B_2014.png Serie B | 14. Spieltag | 29.3.2016 | 18:00 Atalanta Bergamo - Chievo Verona AS Livorno - AS Bari AC Florenz - FC Parma FC Turin - Lazio Rom @Weinachtsmann @Eule @Pika @Schnix @cengiz35 @Ex-Speede @Sero_04 @FaNaTiCo@'fcbwaldi' @Cubic Viel Glück an alle!

• ROT WEISS BLAU - FC Bayern News

Waldi - - Vereinsnews

Beitrag

… gern verloren, wenn Jockel dafür wieder gesund an der Seitenlinie stehen würde." FCBWALDI TRITT KÜRZER Fcbwaldi hat zudem bekanntgegeben, die Geschicke seines Vereins in den nächsten Monaten hauptsächlich in die Hand seines Co-Trainers Hermann Gerland zu legen. Grund dafür ist eine private Angelegenheit. Der Coach wird Anfang August zurückerwartet, bis dahin wird er wohl im Austausch mit Gerland stehen. "Hermann ist ein Super-Trainer und ich habe völliges Vertrauen in ihn", sagte fcb

• Europa-League - Achtelfinale

Sergi - - SC - Archiv | Season 22

Beitrag

Zitat von Sergi: „@brush @Nevsmot @Eule @Dude29 @Shark @Jockel @fcbwaldi @Sero_04 @Fluttershy97 @Resi @Weinachtsmann @Juvo @Pika @Fubaka Morgen finden die Hinspiele statt “ Und heute Abend geht's mit den Rückspielen weiter! Bericht SC-Magazin: SC-Magazin - Im Schatten der Königsklasse: Europa League, Achtelfinale [Ausgabe 18]

• Diskussionsthread für Talentauktionen

Laxs - - Talentauktionen

Beitrag

Paar Notgroschen sind schon noch da, aber für gute Talente haue ich gerne auch noch den Rest raus^^ @fcbwaldi: Vor allem aus Spielerverkäufen (Haller, Cerri, Donnarumma, Fornals ua.)

• FC Parma

Juvo - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Zitat von fcbwaldi: „Gudelj will zu Lazio “ Sehe da keinen Spieler, der mich wirklich interessiert. Gudelj kann allerdings auch für eine nette Geldsumme gehen. @Ace Ryan ist leider der einzig interessante