Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000 für „Scouting“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Scouting

• Allgemeines zum Scouting

Castrolorian - - Scoutingbüro

Beitrag

…: Für das Alter gilt der 30.06. als Stichtag, d.h. es dürfen keine Spieler gescoutet werden, die danach erst 18 geworden sind. Beim Marktwert hingegen gilt der aktuelle Status, d.h. ihr dürft auch keine Spieler scouten, die am 30.06. einen passenden MW hatten und seitdem gestiegen sind. Ich glaube, ihr drei seid betroffen - sollte ich jemanden übersehen haben, bitte melden. Die Ersatzscoutings bitte bis zum 14.07. (23:59:59 Uhr) an @Scouting

• Sammelthread für Away-Meldungen

Iaqu - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Ohje wie soll das jetzt alles klappen? Scouting? Saisonstart?

• Zitat von fcbwaldi: „Zitat von Beeblebrox: „Und: erstaunlich viele Spieler waren Auktionen, die ich mir nur durch das Trading leisten konnte “ Zählen Auktionen zum Scouting? “ Nein diggi, deswegen sind die auch nicht in dieser Elf

• Showthread Top11 Scoutingspieler

Waldi - - Diskussionsforum

Beitrag

Zitat von Beeblebrox: „ Und: erstaunlich viele Spieler waren Auktionen, die ich mir nur durch das Trading leisten konnte “ Zählen Auktionen zum Scouting?

• stimmt so. ich hoffe nicht, dass Nico Gonzalez genau den gleichen Weg geht wie Pavard Aber so ist das auch eine ganz gute Rendite für ein Scouting ohne Wettbieten

ruffy250 - - Scoutingbüro

Beitrag

Zitat von fcbwaldi: „Zitat von Ace: „Habe ich entschieden, liebt mich. “ Das ist eine infame Lüge! “ bei mir mit welcher Mannschaft eigentlich?

Waldi - - Scoutingbüro

Beitrag

Zitat von Ace: „Habe ich entschieden, liebt mich. “ Das ist eine infame Lüge!

• …efühlte 4-6 Wochen vor Spielbeginn voll sein muss, ist wirklich grenzwertig. “ Ein Witz ist das sicherlich nicht. Das ist vor jeder Saison die gleiche Prozedur. Ich muss den Spielbetrieb in der U20 gewährleisten. Über deine zwei nicht erstellten Scouting Spieler weis ich nichts, weil ich dafür auch nicht zuständig bin. Wenn du "jede" Menge U20 Spieler in der zweiten Mannschaft hast, dann lass diese och bitte verschieben in die U20 und zack ist das Problem gelöst. Zudem setze ich dich hier alles …

• Hellas Verona

Waldi - - Scouting - Archiv

Beitrag

Zitat von Schnix: „Nein. “ Dem ist nichts hinzuzufügen. § 12 - Regeln für das Scouting

• FC Bayern München

Schnixi - - Scouting - Archiv

Beitrag

Zitat von fcbwaldi: „@Schnix Ich war irgendwie fest davon ausgegangen, dass du den auch scoutest Aber umso besser... “ Der Transfer ist völlig an mir vorbeigegangen. Gutes Scouting!

• Manchester United

Waldi - - Scouting - Archiv

Beitrag

Zitat von Castro90: „-.- wäre eigentlich nur fair... benutze ausschließlich die Suche im ws beim Scouting. “ Ja, das war halt diesmal etwas blöd, weil die Scoutings noch nicht erstellt wurden...

• Manchester United

Castrolorian - - Scouting - Archiv

Beitrag

-.- wäre eigentlich nur fair... benutze ausschließlich die Suche im ws beim Scouting.

• Sandro Tonali

Beeblebrox - - Scouting - Archiv

Beitrag

grandioses scouting @Schnix

• Manchester United

Resi - - Scouting - Archiv

Beitrag

gutes scouting

Beeblebrox - - Scoutingbüro

Beitrag

Zitat von FreeWilly: „Kann mir wer ne Einführung zum Scouting geben, bisschen komplex das ganze? “ bei fragen kannst du mich immer anschreiben, egal wie naiv die fragen auch sein sollten für den anfang: FAQ #6 Wie funktioniert das Scouting? und dann halt das regelwerk mal durchschauen, da wir einige Spieler nicht zum scouting zulassen

FreeWilly - - Scoutingbüro

Beitrag

Kann mir wer ne Einführung zum Scouting geben, bisschen komplex das ganze?

• Jaminton Campaz

Scoutingbüro2 - - Scouting - Archiv

Beitrag

Zitat von Iaqu: „Campaz: 11,41 “ FC Schalke 04

• Noah Okafor

Scoutingbüro2 - - Scouting - Archiv

Beitrag

Zitat von Iaqu: „Okafor: 11,31 “ FC Schalke 04

• Zitat von Beeblebrox: „Deadline: 05.06.2018 [19:00] @Iaqu - @xxkjanzxx - @mike2905 - @Resi - @MaSTaR - @Jockel - @Mard O'Wayne - @fcbwaldi - @SirGame - @Nembless - @Terence - @Conan - @Magista - @Castro90 - @Ciri - @Kobe - @P.E. Auba - @ruffy250 - @Marcello Lippi - @Drehstuhlprofi - @Derpapst - @Juvo - @Eule - @Cubic - @Schnix - @Pika - @Andy1983 - @FaNaTiCo - @Sergi - @Sesu - @Shark - @Laxs - @litti2000 - @Bennet - @Beeblebrox - @Carlo - @Klaus - @querflanke “ nicht vergessen, letzte Chance

• Éder Militão

Beeblebrox - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

eder-militao-brazil-youth.jpg 1170.png Éder Militão [20] 23 Brasilien.gif 4.5.png - Interesse von vielen europäischen Spitzenclubs - vielseitig einsetzbarer Abwehrspieler, ähnlich wie bspw. Kehrer - großer Spieler, jedoch mit einer sehr guten Technik und Spieleröffnung - sehr gute, weiterführende Beschreibung: soundcloud.com/world-football-…ht-eder-militao-sao-paulo Transferoptionen - großes Geldangebot - sehr guter offensiver Außenspieler - ähnliches Talent mit Position TW oder DM