Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 100 für „Vizekusen“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Vizekusen

• Zitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von MaSTaR das war! die loosertaktik schlechthin weini btw 2:0 für mich :freu:“ 3:0...was soll das?! :D“ nene ich bin nicht Frankfurt ... ich spiel gehen Vizekusen edit: 1. SC WETTSKANDAL 89.Minute: Dimitar Berbatov rutscht mit beiden Beinen voran zum Ball. Er zieht voll durch und erwischt dabei seinen Gegenspieler, der jedoch genauso hart reingangen ist. Der Schiedsrichter zeigt Dimitar Berbatov rot! Sehr fragwürdig.…

• Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von MaSTaR das war! die loosertaktik schlechthin weini btw 2:0 für mich :freu:“ 3:0...was soll das?! :D“ nene ich bin nicht Frankfurt ... ich spiel gehen Vizekusen edit: 1. SC WETTSKANDAL 89.Minute: Dimitar Berbatov rutscht mit beiden Beinen voran zum Ball. Er zieht voll durch und erwischt dabei seinen Gegenspieler, der jedoch genauso hart reingangen ist. Der Schiedsrichter zeigt Dimitar Berbatov rot! Sehr fragwürdig. !!!

• Champions League l Gruppe D

MaSTaR - - SC - Archiv | Season 12

Beitrag

Ich drück Vizekusen hier ganz fest die Daumen ...

• 17. Spieltag

Pixel - - Archiv - 2012

Beitrag

vielleicht ists ganz gut dass sie jetzt verloren haben und nicht dann das erste mal gg vizekusen.

• Zitat: „Original von Crusher Wenn Vizekusen hier Meister wird, geht auch der letzte Funken Realismus dieser "Simulation" flöten^^ Gegen Aachen wird wohl nicht viel zu holen sein, aber vielleicht hält der Trend der super Rückrunde weiter an.“

• Wenn Vizekusen hier Meister wird, geht auch der letzte Funken Realismus dieser "Simulation" flöten^^ Gegen Aachen wird wohl nicht viel zu holen sein, aber vielleicht hält der Trend der super Rückrunde weiter an.

• DFB-Pokal 2.Runde

Jan - - Archiv - 2010

Beitrag

geil xD was is mit vizekusen?

• 5.Spieltag

Crusher - - Archiv - 2010

Beitrag

2:0 Großkreutz, fasznierend wie viel Platz der BVB im Mittelfeld hat... wenigstens hat sich das inzwischen bei uns etabliert, nach ner 1:0-Führung weiter Gas zu geben, das war die letzten Saison immer noch ein größeres Problem dass die dan abgeschaltet haben^^ Wenns so bleibt sind wir auf dem Platz, auf dem sonst Vizekusen und der Meister der Herzen anzutreffen sind, das wäre doch ein sehr ordentlicher Saisonstart

• Auch im Jugeendbereich heißt es weiter VIZEKUSEN: A-Jugend: transfermarkt.de/de/fc-hansa-r…/news/anzeigen_41828.html B-Jugend: transfermarkt.de/de/frankfurt-…/news/anzeigen_41831.html

• 21. Spieltag

Hitzfeld - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Resi Naja ok, Hitzfeld kann man in solchen Sachen eh nicht ernst nehmen was der labert ansonsten hast schon recht.. außer das mit der Arroganz^^.. das war der eine Beitrag jetzt.. aber wo hab ich sonst arroganz ausgestrahlt? Aber bei triplem hat ja nimma viel zum selbstmord gefehlt midlife-crises ode wie man das schreibt.. klar ist man entäuscht aber man kann eh nix ändern und das leben geht weiter.. :D“ vizekusen

• Der FCB & seine Stars

Juvo - - Archiv - 2010

Beitrag

… Skandal und es war vorbei.“ der Skandal kam vor 4 Jahren, nur so als Bemerkung Ich sehe bayern etwa auf dem gleichen Niveau wie Juve & Milan. Nich drüber, nich drunter. Inter seh ich stärker als bayern. & Weini hat schon recht, Bremen, Hamburg, Vizekusen, etc würden Italien wohl kaum um den Titel mitspielen. Die würden mit Juve, Rom, Milan, Napoli, Genua & so um die Plätze 2-10 oder so kämpfen“ sehe ich genauso, (außer das inter stärker als bayern ist..) nur das bayern momentan immer besser wird…

• Der FCB & seine Stars

Hitzfeld - - Archiv - 2010

Beitrag

… Skandal und es war vorbei.“ der Skandal kam vor 4 Jahren, nur so als Bemerkung Ich sehe bayern etwa auf dem gleichen Niveau wie Juve & Milan. Nich drüber, nich drunter. Inter seh ich stärker als bayern. & Weini hat schon recht, Bremen, Hamburg, Vizekusen, etc würden Italien wohl kaum um den Titel mitspielen. Die würden mit Juve, Rom, Milan, Napoli, Genua & so um die Plätze 2-10 oder so kämpfen“ sehe ich genauso, (außer das inter stärker als bayern ist..) nur das bayern momentan immer besser wird…

• Der FCB & seine Stars

Juvo - - Archiv - 2010

Beitrag

…ls schon 3 Jahre her und damals haben sie die CL ja auch gewonnen und waren noch gut, aber dann kam der Skandal und es war vorbei.“ der Skandal kam vor 4 Jahren, nur so als Bemerkung Ich sehe bayern etwa auf dem gleichen Niveau wie Juve & Milan. Nich drüber, nich drunter. Inter seh ich stärker als bayern. & Weini hat schon recht, Bremen, Hamburg, Vizekusen

• 17. Spieltag (1. Fussball-Bundesliga

2kaNd1 - - Archiv - 2009

Beitrag

…ch unter die Top-5 kommen, die sind außer Hamburg eigentlich alle stärker einzuschätzen als Dortmund... naja, gerade deshalb nen Geburtstags-Sieg Herbstmeister ist mir scheißegal, die Meisterschaft ist das Wichtige, und solange Leverkusen wieder Vizekusen und Schalke Meister der Herzen wird, ist die Welt in Ordnung :)“ Hast du Karten für die Feier bekommen? Wollte eigentlich auch, aber bei den Preisen. Hoffentlich wird Samstag gewonnen, Bremen-Hamburg ist dann natürlich ein UE mein Wunschergebnis…

• 17. Spieltag (1. Fussball-Bundesliga

Crusher - - Archiv - 2009

Beitrag

Wird ein cooler Samstag, erst beim Spiel und dann bei der 100-Jahr-Feier Mit nem Sieg wäre das auf jeden Fall ne richtig gute Hinrunde gewesen, bin aber mal gespannt, ob wir noch unter die Top-5 kommen, die sind außer Hamburg eigentlich alle stärker einzuschätzen als Dortmund... naja, gerade deshalb nen Geburtstags-Sieg Herbstmeister ist mir scheißegal, die Meisterschaft ist das Wichtige, und solange Leverkusen wieder Vizekusen und Schalke Meister der Herzen wird, ist die Welt in Ordnung

• Zitat: „Original von Resi Nur 1:1 gegen Bochum.. schwach.. sehr schwach..“ Gegen Bochum wird es kein Alleingang mehr wie in der Hinrunde. Ich bin der Trainer und dann sieht alles anders aus. Bin sehr zufrieden mit dem Punkt gegen Vizekusen.

• DFB-Pokalfinale

dakader - - Archiv - 2009

Beitrag

Bremen. Vizekusen..

• Berlinfahrt

sergey_4_eva - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

ja vizekusen gg. diego + pizzaro wid spannend

• Finale

Javeed - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Ich würde mich freuen, wenn stefanito wenigstens einen Titel holt, nachdem er schon zwei Titel verspielt hat. Ist ja fast wie bei Vizekusen 2002. :watt:“ jep, deswegen gönne ich ihn einen Titel, alles zu verliren ist so mieß

• Finale

dakader - - Archiv - 2007

Beitrag

Ich würde mich freuen, wenn stefanito wenigstens einen Titel holt, nachdem er schon zwei Titel verspielt hat. Ist ja fast wie bei Vizekusen 2002.