Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000 für „back“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: back
-
? - Alicante
BeitragBin jetzt back und würde sie gerne trotzdem für den Bankwert kaufen. Habe nämlich schon mit ihnen geplant...
-
PGerber0 macht Urlaub
Beitragback
-
Manni auf Welttournee
BeitragZitat: „Original von sge_dennis Welcome back^^“ wurde auch zeit...hoffe bist wieder ganz fit..erholung hattest du ja
-
Manni auf Welttournee
BeitragWelcome back^^
-
Max zieht es weg...
Beitragwelcome back
-
Swiss macht Ferien
Beitragbin back es war
-
Jay Tabb 25 ~18 mio
Beitragback from tl!!!!!!!!!!!!!11
-
Björn Schlicke | Abwehr
BeitragZitat: „Original von alemanne Schade. xD Wäre ein gutes Schnäppchen als Backup gewesen, wenn auch unsympathisch. ^^“ Ich find ihn sympathisch, war was zu spät, wäre dann in der Jugend Back-Up gewesen falls ma einer verletzungsbedingt in die Erste hoch muss, naja, nicht tragisch^^
-
Aubert´s away
BeitragWelcome back & alles Gute noch zum Geburtstag.
-
Bitte Melden
BeitragZitat: „Original von Cisu Zitat: „Original von Johny R. cisu pn“ Zurück.“ back
-
Riddle's back
BeitragWelcome back
-
Riddle's back
Beitragwelcome back
-
Riddle's back
BeitragWelcome back.
-
Riddle's back
BeitragHey, angesichts der bevorstehenden Ferien habe ich wieder genügend Zeit um hier wieder einzusteigen. Solange war ich ja net weg, da erübrigen sich weitere Worte, denke ich. Ist ja einiges passiert in meiner Abwesenheit...frischer Wind, sehr schön. PS: Hat wer meine Jugend gesehen?^^
-
…entiert, Zaccardo ist aber der muss weg. Mittelfeld: Klasse Mittelfeld mit super Ersatzspieler. Alle 5 sind sehr sympathisch, dazu marktwerttechnisch auf ganz hohem Niveau. Adu ist als Ersatz schon fast zu schade. Sturm: Schwer zu sagen, ob der Sturm oder das Mittelfeld dein bester Mannschaftsteil ist. Ich tendiere mal zu Sturm, das sind wirklich zwei Megastars, jung, sympathisch und gut - Perfekt! Auch hier mit Adu einen guten Back…