Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000 für „back“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: back
-
… | 2.5.png | tmlogo.png Stammspieler beim letztjährigen Tabellen Vierten der spanischen Liga. | Tausch. [SK: 5.000.000 €] ZM / DM | Artur Yusupov | 52 | 50 | 4,0 Mio. | 27 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png EM Teilnehmer 2016 in Frankreich, aktuell Edel Back Up für Guiliano bei Zenit St. Petersburg. [SK: 3.000.000 €] LA / LM | Paul-Jose Mpoku | 56 | 50 | 3,5 Mio. | 24 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png Nationalspieler des Kongo, ebenfalls nach einer durchwachsenden Zeit in Italien nach Griechenland zu Panat…
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragZitat von iceman89: „ich glaub ich hab mal wieder Bock auf SC und würde Wolfsburg übernehmen. “ zugeteilt. Ich glaub seit deiner Zeit hat sich einiges verändert, wenn du Fragen hast wende dich an ein Teammitglied oder lese dir einfach den Neueinsteigerbereich durch. Welcome back!
-
Valenci Leihmarkt
BeitragOkay der Chat geht auch nicht Neves => Juventus Rafinha => Schalke Brahimi => Schalke Vallejo => Bremen Mahrez => Liverpool Denis Suarez => Leicester macht bitte auf, für Paco erwarte ich mehr LG, sonst behalte ich ihn als Back-UP
-
… | 2.5.png | tmlogo.png Stammspieler beim letztjährigen Tabellen Vierten der spanischen Liga. | Tausch. [SK: 6.000.000 €] ZM / DM | Artur Yusupov | 52 | 50 | 4,0 Mio. | 27 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png EM Teilnehmer 2016 in Frankreich, aktuell Edel Back Up für Guiliano bei Zenit St. Petersburg. [SK: 4.000.000 €] LA / LM | Paul-Jose Mpoku | 56 | 50 | 3,5 Mio. | 24 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png Nationalspieler des Kongo, ebenfalls nach einer durchwachsenden Zeit in Italien nach Griechenland zu Panat…
-
… | 2.5.png | tmlogo.png Stammspieler beim letztjährigen Tabellen Vierten der spanischen Liga. | Tausch. [SK: 6.000.000 €] ZM / DM | Artur Yusupov | 52 | 50 | 4,0 Mio. | 27 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png EM Teilnehmer 2016 in Frankreich, aktuell Edel Back Up für Guiliano bei Zenit St. Petersburg. [SK: 4.000.000 €] LA / LM | Paul-Jose Mpoku | 56 | 50 | 3,5 Mio. | 24 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png Nationalspieler des Kongo, ebenfalls nach einer durchwachsenden Zeit in Italien nach Griechenland zu Panat…
-
…go.png Stammspieler beim AC Mailand und Teilnehmer bei der Europameisterschaft 2016 in Frankreich mit Slowenien. | Tausch ZM / DM | Artur Yusupov | 52 | 50 | 4,0 Mio. | 27 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png EM Teilnehmer 2016 in Frankreich, aktuell Edel Back Up für Guiliano bei Zenit St. Petersburg. | Geld OM / ZM | Siem de Jong | 64 | 60 | 7,0 Mio. | 27 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png Langjähriger Ajax und Nationalspieler. Nach zwei verkorksten Jahren aktuell zum PSV Eindhoven ausgeliehen. | Geld/Tausch…
-
…go.png Stammspieler beim AC Mailand und Teilnehmer bei der Europameisterschaft 2016 in Frankreich mit Slowenien. | Tausch ZM / DM | Artur Yusupov | 52 | 50 | 4,0 Mio. | 27 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png EM Teilnehmer 2016 in Frankreich, aktuell Edel Back Up für Guiliano bei Zenit St. Petersburg. | Geld OM / ZM | Siem de Jong | 64 | 60 | 7,0 Mio. | 27 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png Langjähriger Ajax und Nationalspieler. Nach zwei verkorksten Jahren aktuell zum PSV Eindhoven ausgeliehen. | Geld/Tausch…
-
Transfers
BeitragZitat von Juvo: „Cuadrado is back! “ Für drei Jahre geliehen.
-
Transfers
BeitragCuadrado is back!
-
Serie A
BeitragHig ist doch nur der Back Up für Khedira, da der Deutsche zu oft verletzt ist. Ka wie man den Argentinier als ersten Stürmer sehen kann.
-
Transfers
Beitrag… sinnfreier Deal - was erhoffen sie sich denn bitteschön von Gomes? Für die Busquets Position komplett ungeeignet, für die Rolle von Iniesta ebenfalls. Er ist ein ähnlicher Spielertyp wie Rakitic - aber für einen Back-Up 50 Millionen rausschmettern obwohl man mit Rafinha, Denis und co selber einige vielversprechende Talente auf der Position hat? Da würde sich Barca lieber endlich mal einen vernünftigen Back…
-
Ligue 1
BeitragZitat von fcbwaldi: „Zitat von Juvo: „Ich fände ja eine Rückkehr nach Schweden cool. Oder back ti the Wurzeln nach Bosnien zum Beispiel “ Welcher schwedische Verein kann denn das Gehalt zahlen? “ Keiner, aber denkst du dem geht es primär noch um das Geld? Ich schätze ihn nicht so ein.
-
Ligue 1
BeitragZitat von Juvo: „Ich fände ja eine Rückkehr nach Schweden cool. Oder back ti the Wurzeln nach Bosnien zum Beispiel “ Welcher schwedische Verein kann denn das Gehalt zahlen?
-
Ligue 1
BeitragIch fände ja eine Rückkehr nach Schweden cool. Oder back ti the Wurzeln nach Bosnien zum Beispiel
-
Transfers 16/17
Beitrag…tti auch so gut in die Spielweise passt, wie bei Guardiola.. Benatia fand ich von Anfang an nicht toll, ka wieso Bayern den geholt hat.. schien mir gar nicht zu Pep zu passen.. und Alonso hat seine Schwächen, aber er ist durchaus noch nen guter Spielmacher, der ein Spiel ordnen kann. Hoffe dass Thiago bleibt und wieder in Form kommt.. der + Sanches könnte das Traumduo der Zukunft werden. Kommt Wagner echt back…
-
Serie A
BeitragGurks haben wir eigentlich genug Spass. Einen IV brauchen wir wohl da Caceres (leider) geht. Obs einer der Preisklasse Toprak sein muss - mNn nicht. Lieber mehr auf Rugani setzen und einen soliden Back Up holen.
-
Ich freue mich sehr, das nun Folgende verkünden zu dürfen: @dakader wird neuer Manager bei Manchester United. Nach sechs Jahren ohne Team hat sich der Neu-Augsburg-Fan dazu entschlossen, wieder aktiv mitzuwirken und an alte Erfolge mit den Red Devils, welche er bereits schon einmal betreute, anzuknüpfen. Welcome back!
-
Oliver Torres - Toptausch
BeitragZitat von Sergi: „Wen wolltest du denn abgeben? Mikel? “ den als aller erstes xD Eigentlich will ich den noch nicht mal abgeben als back Up reicht der alle mal.
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragHast du, welcome back.