Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 761 für „Braunschweig“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Braunschweig
-
25. Spieltag
Beitragnächsten spieltag hoffentlich hoffentlich hoffentlich free-win gegen braunschweig und dann gibts n richtig spannendes derby
-
25. Spieltag
BeitragAugsburg - Schalke (Fr.) 1:2 (1:1) Bayern - Bayer 04 (Sa.) 2:1 (1:0) Dortmund - Gladbach 1:2 (0:2) Bremen - Stuttgart 1:1 (0:0) Hoffenheim - Mainz 2:4 (0:0) Braunschweig - Wolfsburg 1:1 (0:1) Hertha BSC - Hannover 0:3 (0:0) Heute noch: Hamburg - Nürnberg Frankfurt - Freiburg
-
Andere deutsche Vereine
BeitragPositiv für Stuttgart: nächste Woche gehts gegen Braunschweig
-
22. Spieltag
BeitragFr 21.02. 20:30 FC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05 0:0 (0:0) Sa 22.02. 15:30 Bor. Mönchengladbach - 1899 Hoffenheim -:- (-:-) VfB Stuttgart - Hertha BSC -:- (-:-) 1. FC Nürnberg- Eintracht Braunschweig -:- (-:-) SC Freiburg - FC Augsburg -:- (-:-) Hamburger SV - Borussia Dortmund -:- (-:-) Sa 22.02. 18:30 VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen -:- (-:-) So 23.02. 15:30 Eintracht Frankfurt - Werder Bremen -:- (-:-) So 23.02. 17:30 Hannover 96 - Bayern München -:- (-:-) Suuuper ödes 0:0 gegen Mainz -_- …
-
21. Spieltag
BeitragBraunschweig erzielt vier Tore gegen den HSV, nice. xD Bremen erzielt noch den Ausgleich gegen Gladbach, ebenfalls nice.
-
21. Spieltag
BeitragBRAUNSCHWEIG dreht das Spiel!
-
21. Spieltag
BeitragBraunschweig ist - aktuell - wieder da. 1 Punkt zum 17. Hamburg und alles sehr eng...
-
20. Spieltag
Beitrageiner der Nordclubs wird wohl absteigen... evtl auch Freiburg, aber eher nicht. VfB + Frankfurt sind zu gut.. und Nürnberg scheint seit der Rückrunde richtig stark zu sein (nach der Hinrunde dachte ich noch die sind der 2. Absteiger) - also Werder + der HSV zZ "Favoriten" (nach Braunschweig natürlich, die sind eh weg)
-
20. Spieltag
BeitragWow, man hat beim BVB nach dem Braunschweig-Spiel scheinbar endlich begriffen, dass man Auswärtstrikots hat, die gar nicht mal soooo schlecht aussehen Spielerisch bisher mal wieder kein Hochgenuss, aber seit gefühlten 20 Jahren mal wieder eine effiziente Chancenverwertung, eine 2:0-Führung und ein Miki-Tor, da will ich nicht groß meckern
-
20. Spieltag
BeitragGladbach - Leverkusen (Fr.) 0:1 (0:0) Wolfsburg - Mainz (Sa.) Bremen - Dortmund -:- (-:-) Nürnberg - Bayern -:- (-:-) Freiburg - Hoffenheim -:- (-:-) Frankfurt - Braunschweig -:- (-:-) Hamburg - Hertha -:- (-:-) Stuttgart - Augsburg (So.) -:- (-:-) Schalke - Hannover -:- (-:-)
-
19. Spieltag
BeitragGar keine gelben Karten... da hätte man Rode und Zambrano auch spielen lassen können, auch wenn das natürlich auch keinerlei Unterschied gemacht hätte^^ Naja, jetzt gibts gegen Braunschweig für die Eintracht aber keinerlei Ausreden...
-
19. Spieltag
Beitraggestern ja schon Dortmund mit nem 2:1 gegen Braunschweig.. heute gegen Stuttgart.. beide in der "Krise".. wird hoffentlich kein UE^^
-
Zitat von Crusher: „Jojic fix. Bin gespannt, hoffentlich kein zweiter Rukavina, wobei wir den dann immerhin gegen Bender tauschen konnten^^ Außerdem: Dortmund heute zum ersten und vermutlich leder einzigen Mal in dieser Saison im schwarzen Away-Dress gegen Braunschweig :grins:“ Cool weiß man, ob Hummels spielen kann?
-
geil, 2:2 Schmid! Meine Comunio-Boys.. Freiburg muss aber jetzt auch echt kommen, Nürnberg scheint deutlich besser zu sein in der Rückrunde... wird noch mal gefährlich... Braunschweig wird eh Letzter, aber um den einen Abstiegsplatz muss man irgendwie drum rum kommen.. größte Konkurrenten sind da eigentl. die Eintracht und eben Nürnberg gewesen... aber wer weiß, wie sich das jetzt alles entwickelt, in der Rückrunde..
-
…n Weinachtsmann: „Zitat von Conan: „Wolfsburg is meiner Ansicht tatsächlich mit am gefährlichsten. Aber in dieser Saison werden die noch nicht ganz oben anklopfen,dafür haben sie am Anfang zu sehr verkackt (Niederlagen gegen Hannover,Mainz und Braunschweig).“ Aber die spielen kein son Hochgeschwindigkeitsfußball wie Bayer und BVB, oder? Deshalb finde ich die als Gegner nicht so gefährlich, wie eben diese Teams, die so Blitzkrieg-Konter drauf haben.“ Ne, es is halt Hecking. Also die spielen schon…
-
…n Weinachtsmann: „Zitat von Conan: „Wolfsburg is meiner Ansicht tatsächlich mit am gefährlichsten. Aber in dieser Saison werden die noch nicht ganz oben anklopfen,dafür haben sie am Anfang zu sehr verkackt (Niederlagen gegen Hannover,Mainz und Braunschweig).“ Aber die spielen kein son Hochgeschwindigkeitsfußball wie Bayer und BVB, oder? Deshalb finde ich die als Gegner nicht so gefährlich, wie eben diese Teams, die so Blitzkrieg-Konter drauf haben.“ Ne, es is halt Hecking. Also die spielen schon…