Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000 für „Neuzugänge“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Neuzugänge
-
SC-Magazin - Transfer-Check: So schlugen sich die Neuzugänge (Teil II) [Ausgabe 52]
Waldi - - SC-Magazin
Beitragsoccercraft_logo_766.png - SAISON 26 - Die Saison 26 ist vorbei - Zeit für eine Bilanz! Vor Saisonstart war wieder fleißig gehandelt, verkauft und verpflichtet worden - doch wie gut haben sich die Vereine verstärkt? Wir nehmen einige Top-Transfers des vergangenen Sommertransferfensters unter die Lupe. Nun: Teil II. ALLAN FC Schalke 04 > FC Barcelona 35.000.000€ Dem Brasilianer Allan (26) wurde die Konkurrent im defensiven Mittelfeld auf Schalke zu groß und er schloss sich zu Saisonbeginn dem FC …
-
SC-Magazin - Transfer-Check: So schlugen sich die Neuzugänge (Teil I) [Ausgabe 51]
Waldi - - SC-Magazin
Beitragsoccercraft_logo_766.png - SAISON 26 - Die Saison 26 ist vorbei - Zeit für eine Bilanz! Vor Saisonstart war wieder fleißig gehandelt, verkauft und verpflichtet worden - doch wie gut haben sich die Vereine verstärkt? Wir nehmen einige Top-Transfers des vergangenen Sommertransferfensters unter die Lupe. Yacine BRAHIMI Valencia CF > SC Freiburg 60.000.000€ Der im Sommer geholte Algerier Yacine Brahimi wusste in seiner ersten Saison beim Sport-Club zu überzeugen. 16 Einsätze absolvierte der Flügelfl…
-
… ein Überangebot auf den Außen An sich schön zu sehen das man sich treu bleibt und Talente früh verpflichtet anstatt das ganze Geld unnötig zu verprassen. Und wenn sie dann nicht wie gewünscht einschlagen verkauft man sie eben wieder für gutes Geld, siehe Mor und Merino. Bei der Auflistung fehlen ja auch noch Sahin und Götze die man auch fast als Neuzugänge…
-
Schwaebische
SirGame - - Vereinsnews
Beitrag…on heraus zu holen." Zur Winterpause ragen sich viele Gerüchte bezüglich Zu und Abgänge des Stuttgarter Kaders aber hierzu wollte sich der Manager nicht äußern blockte fragen zu Traore oder Niang kurz und knapp ab. Auch die Gerüchte um mögliche Neuzugänge wollte der Manager nicht kommentieren und antwortete hierzu auch kurz und knapp: ,,Spieler wie Bürki oder Robertson sind für viele Vereine interessant, denn Sie sind großartige Fußballer." Die Gerüchteküche brodelt weiter und so bleiben viele F…
-
App & Webdesign
Beitrag…zuspielen und so zu gucken, wo ich noch Defizite habe. Finde ich besonders spannend, im Hinblick auf zukünftig feststehende Transfers, da man leicht den Überblick verliert, wenn man beispielsweise in der nächsten Transferperiode bereits mehrere Neuzugänge feststehen hat. “ Hier wird es schon etwas komplizierter Aber sollte auch umsetzbar sein, hierfür würde ich aber grob geschätzt die längste Zeit benötigen. Zitat von kleinezerrung: „- Benachrichtigung bei Sperre/Verletzung. Fände es hilfreich, …
-
App & Webdesign
Beitrag…zuspielen und so zu gucken, wo ich noch Defizite habe. Finde ich besonders spannend, im Hinblick auf zukünftig feststehende Transfers, da man leicht den Überblick verliert, wenn man beispielsweise in der nächsten Transferperiode bereits mehrere Neuzugänge feststehen hat. - Benachrichtigung bei Sperre/Verletzung. Fände es hilfreich, wenn man in der Sim eine Benachrichtigung bekommt, wenn in Spieler für das nächste Spiel ausfällt. Ist besondern für die Teamaccounts wichtig, denn bei Italien habe i…
-
Geissbock-Echo
Beitrag…ta/Kessie jedenfalls erst ab nächster Saison. Möglicherweise kommt im Winter noch ein erfahrener 6er, der den Abgang von Carvalho und Gündogan kurzfristig auffangen kann. Wir befinden uns aktuell in einigen vielversprechenden Gesprächen. Welche Neuzugänge erwarten sie sonst noch für das nächste Transferfenster? Stand heute kann ich nur sagen, dass uns kein weiterer Leistungsträger verlassen wird. Dennoch sind wir immer auf der Suche nach Verstärkungen, so halte ich immer die Augen offen nach pot…
-
…teile, so der Interimsmanager, ließen sich viele aufzählen. Nicht nur verfüge Lazio über ein gesichertes Festgeldkonto (dem Vernehmen nach mehr als 30 Millionen Euro Budget), auch der Kader sei der stärkste seit vielen Jahren. Vor allem mit den Neuzugängen Predrag Rajkovic (21, geliehen von Sampdoria), Timo Baumgartl (21, geliehen von Schalke), Mario Gaspar (26, fest verpflichtet von Milan) und Simone Zaza (25, geliehen von Milan) sei das Team gut bestückt. Erfahrene Stammspieler wie Domagoj Vid…
-
ROT WEISS BLAU - FC Bayern News
Waldi - - Vereinsnews
Beitrag…enua, die Samp erhielt zudem einen Geldbetrag über 17 Millionen Euro. Insbesondere Kolasinac wurde auf einer Pressekonferenz geehert und ihm für seinen langjährigen Einsatz im Trikot der Roten gedankt. Bayern-Trainer @Waldi freute sich über die Neuzugänge: "Mit Yannick konnten wir einen unserer Wunschspieler verpflichten. Er ist variabel einsetzbar und wird sich hier gut integrieren können. Krystian ist noch jung und entwicklungsfähig, mit genügend Einsatzbereitschaft winkt ihm eine große Karrie…
-
Football Manager 15
Beitrag…r und Euro League Halbfinalist. Zunächst zu den Transfers. Wir haben Moutinho (13Mio zu Milan), Carrillo (9Mio zu Leipzig) und Nakamba (5Mio zu Betis) abgegeben. Plus Kleinkram und Leihen machte das Einnahmen in Höhe von 26.5Mio. 198c4f73ed.png Neuzugänge waren dieses Mal deutlich interessanter als in der ersten Saison. Ausgaben beliefen sich auf 60 Mio. Ich hab mich entschieden einen neuen TW zu holen und den 32-Jährigen Subasic ins zweite Glied zu rücken. Rulli kam für 15Mio als neue Nummer 1 …
-
Liverpool-Newsticker
Beitrag…e neue Saison! Die aktuelle Saison ist noch nicht beendet, da wirft die neue Saison bereits ihren Schatten voraus.Gestern Abend haben die ersten beiden Neuzugänge für die neue Saison einen Vertag beim FC Liverpool unterschrieben. Unter den zwei Neuzugängen befindet sich auch ein Rückkehrer. Bei der Pressekonferenz konnte Manager Drehstuhlprofi seine Freude über die beiden Spieler nicht verstecken. Sehr geehrte Damen und Herren ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns mit Daniel Stu…
-
ROT WEISS BLAU - FC Bayern News
Waldi - - Vereinsnews
Beitrag…en der Nachwuchsmannschaften des FCB: Die "kleinen Bayern" stehen nach sechs Spieltagen auf dem 1. Platz der Reserveliga Nord 2 und sind damit klar auf Aufstiegskurs. Bester Torschütze dabei ist Victor Andrade mit neun Treffern. Die U20 mit den Neuzugängen Beiersdorf und Richter spielt ebenfalls eine gute Saison. Aktuell hält die Jugendmannschaft des FCB den zweiten Platz in der Jugendliga B hinter Borussia Dortmund. Gespielt sind auch hier sechs Partien. Der Ligameister wird am Saisonende in ei…
-
Saisonvorschau | Bundesliga
BeitragZitat von Marley: „Schön gemacht, einzig die Neuzugänge stimmen nicht ganz. Wimmer und Batshuayi sind aus der Jugend hochgeholt worden und werden uns jetzt unterstützen. “ Jo, Leihen und Verschiebungen konnte ich nicht berücksichtigen, das wäre viel zu aufwändig gewesen.
-
Saisonvorschau | Bundesliga
BeitragSchön gemacht, einzig die Neuzugänge stimmen nicht ganz. Wimmer und Batshuayi sind aus der Jugend hochgeholt worden und werden uns jetzt unterstützen.
-
1. Spieltag | Deutschland
Beitrag…s. 0 - 0 - 0 | 0:0 vs. 0:0 Ø 77 vs. Ø 77 Schalke gegen Bremen - ein weiteres Topspiel zum Auftakt der Bundesliga. Der Vizemeister der vergangenen Spielzeit mit @Iaqu trifft auf den Vorjahresdritten von @Jockel. Die Gastgeber werden wohl mit den Neuzugängen Rabiot, Yarmolenko und Fellaini auflaufen, der SVW setzt auf Rakitic und Firmino. Unser Tipp: 1-1 karlsruher_sc.png Karlsruher SC gegen FC Bayern München bayern_muenchen.png 0 - 0 - 0 vs. 0 - 0 - 0 | 0:0 vs. 0:0 Ø 71 vs. Ø 74 Nach dem Rücktrit…
-
SG Eintracht Frankfurt - Newsflash
Nembless - - Vereinsnews
Beitrag…Braunschweig an den Main. Der 20 Jahre alte Allrounder soll in der neuen Saison auf der linken Seite für wirbel sorgen. Sein Marktwert beträgt momentan 400.000 €. Zudem kommt ein U19 Nationalspieler aus der Türkei nach Frankfurt. Yusuf Yazici stand unter Vertrag bei Trabzonspor und wurde von unserer SGE heiß umworben! Sein aktueller Marktwert beträgt 800.000 €. Er ist jüngster Torschütze der Süper Lig Saison 2015/2016. #eintracht #frankfurt #Scouting #U20 #Neuzugänge…
-
Ich hatte schon nach dem ersten Absatz zitiert und musste das dann leider doch wieder abbrechen. Ist natürlich noch zu früh für die Neuzugänge, Embolo wird auch langsam an Di Santo vorbeikommen. Sind ja auch zwei grundverschiedene Spielertypen. Jetzt mit diesen Transfers können wir wirklich alles spielen, lass den Jungs mal noch 2/3 Monate zur Eingewöhnung und dann werden wir wahrscheinlich ein sehr starkes Schalke sehen. Zu Kono hat futbolgrad was geschrieben: Konoplyanka - Introducing Schalke&…
-
SG Eintracht Frankfurt - Newsflash
Nembless - - Vereinsnews
Beitrag…e SGE präsentieren! David Costas wird für die Innenverteidiung der 2.Mannschaft geholt. Er hat mit seinen 21 Jahren die nötige Erfahrung um die 2.Mannschaft zu verstärken laut @Nembless. Dort soll er zudem an die 1.Mannschaft ran geführt werden. Desweiteren wird für die U20 ein talentierter Defensivspieler verplichtet: John-Patrick Strauß. Er ist noch 20 Jahre jung und darf somit in der U20 spielen, dort soll er den Kader in der breite verstärken. #eintracht #frankfurt #Jugend #U20 #Neuzugänge
-
MMS/MeistermanagerSIM/Wir brauchen euch!
Thommek - - SC - Archiv | Transfermarkt
Beitrag… uns übernehmen und dieses zu Erfolgen führen die es so vllt nie geben würde. Dazu haben wir bisher einen Pool von 80 Nationen sind aber auch offen euch euer Wunschnationalteam nach zu erstellen. Durch die Möglichkeit der EInberufung von realen Neuzugängen, von nicht Erstligateams oder Aufsteigern, kommen auch immer wieder neue Spieler in die Teams über die Ihr verhandeln könnt oder aber dadurch auch an die anderen Spieler eines Teams kommen könntet. Auch Leihspieler werden gegen eine Zahlung de…