Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 298 für „Partnerschaft“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Partnerschaft

• Werbung

dakader - - SC - Archiv | Season 11

Beitrag

Gut so. Da wundert mich aber, warum ihr nicht vorher daraufgekommen seid, denn die gibts ja schon lange und mit denen hatten wir eigentlich auch immer eine Partnerschaft. Meister hat sich verwundert bei mir gemeldet, warum wir keine hätten.

• RE: Werbung

Johnny - - SC - Archiv | Season 11

Beitrag

…nk - NGS - Die Sim in der Thomy Admin ist. Sind auch relativ viele SCler (Mourinho, sergey, 2k, ich etc.) am Start. Die Sim ist nicht so besonders, aber das liegt vor allem am Admin Team. Trotz der langen Pause bis zum Saisonstart sind die User weiterhin aktiv. Ich denke, dass das Interesse von beiden Seiten besteht und das uns die Partnerschaft

• Partnersims?

Fubaka - - Archiv - 2010

Beitrag

…n wir bei euch einen einzigen Thread. Neben News bieten wir auf unserer Seite ab Mitte Oktober u.a. kostenlose Websoccer-Designs & vor allem rege Diskussionen rund um die Geschehnisse in der "Sim-Welt". Wir würden uns freuen, wenn es mit einer Partnerschaft klappen würde! Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns (ICQ: 414-589-100) wenden. Sportliche Grüße, Sultan / derphil SimZone24-Team das wäre der text, den man den simleitern per pn schreibt. wie schon gesagt - kann ich dir auch dabei helfen, zu…

• Partnersims?

Andi - - Archiv - 2010

Beitrag

…ieben. Haben wir später Websoccerdesigns zu bieten und einen Blog. Wo wir versuchen Artikel aus der Simwelt zu verfassen. Dafür suchen wir noch weitere Teammitglieder. Derzeit haben um die 6 Simulationen sich bei uns vorgestellt. Es gibt keine Partnerschaftsregeln. Ihr könnt euer Projekt bei uns vorstellen, und im Gegenzüg, öffnen wir bei euch einen Thread, indem wir SimZone24 vorstellen. Das wars. Es dürfen sich ausschließlich Fussballsimulationen vorstellen. Wir hoffen einige von euch begeister…

• Clubby Island - Bastel' Dir Dein eigenes Team!

keny - - Archiv - 2010

Beitrag

Tachchen, Sultan und ich schlossen im Laufe des Tages eine Partnerschaft ab und er bot mir an, meinen Online-FM bei Euch im Forum zu repräsentieren, was ich hiermit auch wahrnehme. Clubby Island, so der Name des Projekts, ist ein auf der Multifunktionsplattform keny Island betriebenes Reallife-Simulation-Projekt, das nicht wie schon tausendmal auf anderen Seiten betrieben den weiteren Verlauf der Originalmannschaften aus aller Welt virtualisiert, sondern Euch selbst ermöglicht, ein Team zu gründe…

• Partnersims?

Fubaka - - Archiv - 2010

Beitrag

Hey Sultan, wie ist bei den Partnersims der Stand der Dinge, weil aktuell sieht es ja recht mau aus. Und dann sollte man mal überlegen, ob man einen "Simleiter-Bereich" oder ähnliches einrichtet - z.B. für eine Black-List, um die Newsschreiber auf neue Themen in ihrer eigenen Sim aufmerksam zu machen oder sonstiges, was eben den Sims einen Vorteil durch die Partnerschaft bringt.

• Gazprom-Cup Season 9

Cisu - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

… „Original von Menez [SIZE=2]mal ein wenig träumen ^^[/SIZE]“ Das einzige was Cadiz kann. :D“ Zitat: „Original von Cisu Ich habe leider verloren, jetzt muss ich unbedingt gegen Cadiz gewinnen.“ ah cabrón^^ 50 % schonma richtig^^ ich hab das vorletzte spiel gewonnen und du verloren mir würde das ja so schon reichen aber bei nem remis oder sieg fall ich vom stuhl (vor glück) wo bleibt eig. die versprochene Partnerschaft?“ Du verlierst eh und die Partnerschaft

• Gazprom-Cup Season 9

Menez - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Cisu Zitat: „Original von Menez [SIZE=2]mal ein wenig träumen ^^[/SIZE]“ Das einzige was Cadiz kann. :D“ Zitat: „Original von Cisu Ich habe leider verloren, jetzt muss ich unbedingt gegen Cadiz gewinnen.“ ah cabrón^^ 50 % schonma richtig^^ ich hab das vorletzte spiel gewonnen und du verloren mir würde das ja so schon reichen aber bei nem remis oder sieg fall ich vom stuhl (vor glück) wo bleibt eig. die versprochene Partnerschaft?

• Emirates-Cup 2009

München - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Emirates Cup 2009 emirates_kopie.png Emirates und Manchester United veranstalten zugunsten der neuen Partnerschaft zwischen Emirates und den Red Devils den Emirates Cup 2009. Eingeladen sind ausschließlich Teams, die in der neuen Season ebenfalls von Emirates gesponsort werden. - Gespielt wird in 4 Gruppen á 4 Teams (danach KO-Runde) - 120.000 € Antrittsgebühr - Der Sieger erhält eine Prämie von 2.000.000 € Das Turnier beginnt, sobald wir genug Teilnehmer haben. Sollten wir nicht auf 16 Teilnehme…

• Zitat: „Original von B-18Plus will mit Aachen in die Gruppe :D:D @alemanne: Partnerschaft besteht noch bzw. wieder oder?“ Jaja, natürlich. Muss nur mal Paderborn in Düsseldorf ändern. Kann dir demnächst auch gerne mit Leihen/Spielern helfen, nur jetzt ist leider schlecht, alle Leihplätze vergeben + 90% Spieler mit WS.

• will mit Aachen in die Gruppe :D:D @alemanne: Partnerschaft besteht noch bzw. wieder oder?

• …as Auffüllen der Kader beider Mannschaften. Durch ausbleibende Gehaltszahlungen wurde ein Großteil der Spieler vertrieben. "Wir müssen uns nun wieder einen guten Ruf erarbeiten. Das funktioniert lediglich über solide Arbeit", weiß Enrique. Zur Partnerschaft mit dem TSV Alemannia Aachen kam es eher zufällig. "Man muss ja auch mal Glück haben", scherzt Spaniens Fußball-Ikone der 90er. LuisEnriqueG.jpg Kann wieder lachen - Luis Enrique. Der ehemalige Profi managt nun CD Atletico Baleares. Über Detai…

• …icht nur Urlaub. Vielmehr engagiert er sich dort gemeinsam mit NRW-Integrationsminister Armin Laschet (CDU), um die Zusammenarbeit mit dem afrikanischen Partnerland von Nordrhein-Westfalen zu vertiefen. Kooperiert wird seit der Besiegelung der Partnerschaft im Jahr 2007 vor allem in den Bereichen Entwicklungszusammenarbeit, Wirtschaft, Infrastruktur, Stärkung der Rolle der Frau, Kultur und auch Sport. „Ghana braucht eines am dringendsten: Bildung, Bildung und nochmals Bildung“, sagt Asamoah, der …

• HAHOHE

FATE - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

…lin und an Ace' Mentalität, der seine Fans ja regelrecht anstiftet so zu reagieren? Zu erst einmal möchte ich noch mal meine Freude über die Vereinspartnerschaft / Fanpartnerschaft äußern. Die beiden Vereine und Fans sind seit der Gründung der Partnerschaft sehr dicke. Kommen wir nun zum Randalismus - das hat nicht nur mit Ace´s Mentalität zu tun, sondern Berlin hat gegen Bochum gespielt, einem Erzrivalen von Schalke04, da ist es doch selbstverständlich wenn Schalke Fans und Bochum Fans sich über…

• Zitat: „Original von Sosa Ich hab keine Lust mehr, bist mir zu unsympatisch.“ ihr hattet doch gar keine partnerschaft? xD

• Hallo die Hertha sucht für die neue Saison neue Partnerschaften bzw. würde auch gerne einige der alten bei behalten wenn es möglich ist. die bisherigen Partner bitte ich wenn ich interesse besteht hier zu bestätigen. Das betrifft: Charlton Athletic Getafe C.F West Ham United HSV FC Sevilla Mancity

• …ass das wohl auch die letzten Transfers gewesen seien in der Transferperiode. Vereinspartner stehen fest! Die Vereinspartner für die neue Saison stehen! Real Madrid und Tsv Alemannia Aachen heißen die neuen Vereinspartner vom FC Schalke 04. Cisu kennt beide Manager der Vereine wirklich gut und so entstand auch leicht eine neue Partnerschaft. Keine Vereinspartnerschaft, sondern eine "Managerpartnerschaft

• FC Schalke 04

Javeed - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

muss ich mir stark überlegen eine partnerschaft mit schalke xD

• … Niveau und ist damit perfekt geeignet als Plattform für den weltweit besten Wettbewerb in Sachen Klub-Fußball", so die UEFA. "Wir sind hocherfreut, dass PES 2009 die UEFA Champions League beinhalten wird und sehen einer langen und fruchtbaren Partnerschaft mit Konami entgegen." "Dieses Abkommen bestätigt unsere Absicht, PES 2009 in Sachen Lizenzen und Realismus beständig weiterzuentwickeln", so Kunio Neo, Präsident der Konami Digital Entertainment GmbH. "Die UEFA Champions League ist das Juwel i…

• West Ham sucht

2kaNd1 - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Knallhard Die Hertha aus Berlin wäre auch an einer PArtnerschaft interessiert“ jo geht in Ordnung