Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 298 für „Partnerschaft“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Partnerschaft
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
… nicht mehr unter uns weilt und der Verein wohl den Gang in die zweite Liga antreten wird... Also hätten wir einen Platz für ihren AC Livorno frei. Eine Partnerschaft mit Neapel kommt schon dank zukünftiger Konkurrenz nicht infrage...aber eine Partnerschaft über mindestens eine Saison mit Vicenza Calcio würde uns sehr gut gefallen.. joa das wars eigentlich schon...hinzuzufügen gilt nur noch das ich (die katze vom weinachtsmann) nicht auf Gemüse stehe. Also bitte senden sie die 5 Dosen Whiskas am …
-
… nicht mehr unter uns weilt und der Verein wohl den Gang in die zweite Liga antreten wird... Also hätten wir einen Platz für ihren AC Livorno frei. Eine Partnerschaft mit Neapel kommt schon dank zukünftiger Konkurrenz nicht infrage...aber eine Partnerschaft über mindestens eine Saison mit Vicenza Calcio würde uns sehr gut gefallen.. joa das wars eigentlich schon...hinzuzufügen gilt nur noch das ich (die katze vom weinachtsmann) nicht auf Gemüse stehe. Also bitte senden sie die 5 Dosen Whiskas am …
-
-
-
ec|esquib-Cup
Julius - - Archiv - 2008
Beitrag… Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Das Team von ec wünscht allen Mitgliedern in dieser Community ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien und Freunde. Ebenso einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008. Das alle Eure Wünsche und Hoffnungen für die Zukunft in Erfüllung gehen. Wir möchten uns gleichzeitig bedanken für die gute Partnerschaft…
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Ac€ Also von den Punkten (die ich hole) her kann ich mich nicht beschweren. Aber irgendwie - immer wenn ich gewinne - gewinne ich nur mit 1:0 :'(“ hey, ich verlier immer 0:1, wir sollten uns zusammen tun :)“ Ich habe oft genug wegen ner Partnerschaft angefragt xD
-
Der offiziele SGE-Thread
Rio91 - - Archiv - 2008
Beitrag…asst zu unserer Philosophie der Kontinuität“, so Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG. „Fraport ist einer der größten Arbeitgeber der Region und somit ein wichtiger Wirtschaftsfaktor in unserem Einzugsgebiet. Deshalb sehen wir in der Partnerschaft…
-
Neapel sucht seine VPs
BeitragEverton hat Interesse an einer Partnerschaft...:)
-
25.000!
Beitragirgendwie komm ich net richtig ins forum, nur auf meine eigene seite (heiße dort weinachtsmann)...vllt. fehlt freischaltung? Aber email hab ich net bekommen, trotz richtiger emailaddy...naja ich versuchs morgen nommal, vllt. können wir ja eine deutsch-arabische partnerschaft herstellen...go-ali wird stolz auf mich sein xD
-
Endgültig weg
BeitragZitat: „Original von Beelzebube ne beelze war für 2. verein, und rojiblanco habe ich mit goaly geklärt war nur für sokacom und die partnerschaft mit iss.“ omg das war en scherz^^ ich weiß schon das du keinen doppelaccount hattest, also keinen illegalen xD
-
Endgültig weg
Beitragne beelze war für 2. verein, und rojiblanco habe ich mit goaly geklärt war nur für sokacom und die partnerschaft mit iss.