Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 325 für „Megatalent“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Megatalent
-
…son hatte Wellington Nem als Leihe bei Serie A Club Figueirense seinen großen Durchbruch und in 25 Spielen 9 Tore und 6 Torvorlagen geschossen. Er wurde daraufhin zum "Young Player of the Year" gewählt. Nem gilt schon lange als eher unbekanntes Megatalent und manche Experten meinten schon vor 3 Jahren, als Arsenal seinen Namensvetter Wellington Silva holte, dass Nem das größere Talent bei Flu sein könnte.. Beide waren damals Stammspieler in der U17 Brasiliens und haben einige Erfolge gemeinsam f…
-
…- 22 Jahre - 2.png Takahiro Ogihara - 0,45 Mio. - 20 Jahre - tm.de - 1.png Sturm Ferhat Hasani - 0,75 Mio. - 21 Jahre - tm.de - 1.png Yanic Wildschut - 0,6 Mio. - 20 Jahre - tm.de - 1.png Mamadou Kone - 0,2 Mio. - 20 Jahre - tm.de - 1.png Sturm-Megatalent Paco Alcácer - 0,05 Mio. - 18 Jahre - tm.de - 0.png - HG: 102 Mio. Und weitere Spieler, die zum Verkauf stehen sind: Abwehr Manuel Pasqual - 17,8 Mio. - 30 Jahre - tm.de - 0.png Aleksandar Lukovic - 13,1 Mio. - 29 Jahre - tm.de - 1.png Vladimir…
-
Toptalente für Geld
Beitrag…ionalspieler) Alberto Almici (U19 Nationalspieler & Serie B Stammkraft) Wellington Nem (ein kommender Star der brasil. Liga bei Topclub Fluminense) Maxime Bourgeois (erfolgreich für Frankreichs U20 und in der Ligue 2) Denniss Rakels (lettisches Megatalent, Stammspieler in Polen - der neue/bessere Rudnevs) Bernardo (evtl auch ein kommender Star der brasil. Liga, wurde nun von Santos geholt) Pele (einer der Stars des portugiesischen U20-Final-Teams, seitdem bei Milan unter Vertrag!) Andrés Escobar…
-
Chelsea London [England]
Beitraglol der galt mal als megatalent^^ mit 15 xD
-
…l. bedenken, das er nicht so extrem viel MW hat und das man ihn noch pushen müsste das kostet auch wieder und deshalb biete ich 71 ^^“ ja, ich weiß dass er was gezeigt hat.. aber er war lang nich so übel stark wie ein Guidetti oderso^^ Also ein Megatalent dass 100mio wert ist, ist er mMn nicht.. naja ich biete trotzdem mal 72 mio - sollte ich Paloschi bekommen, muss ich hier aber natürlich zurückziehen (2 kann ich mir nicht leisten^^)“ hab bei Paloschi rücksicht genommen biete 72,2555 Ja das er …
-
… nich gezeigt^^“ gezeigt hat der schon was nur sollte man evtl. bedenken, das er nicht so extrem viel MW hat und das man ihn noch pushen müsste das kostet auch wieder und deshalb biete ich 71 ^^“ ja, ich weiß dass er was gezeigt hat.. aber er war lang nich so übel stark wie ein Guidetti oderso^^ Also ein Megatalent…
-
Caprari | 20:45
BeitragZitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Schnix Was kann der?“ einiges^^“ Sieht , deiner Meinung nach, gut aus? xD“ jo, sympathiebonus ist auf jeden fall vorhanden^^ wärs irgend son hässlicher affe aus frankreich oderso, hätte ich wohl auch 10mio weniger geboten^^ @thomy: quatsch, den wollte niemand intern.. der wird einfach versteigert weil er gut spielt und man nicht nur 5 megatalente auf einmal bringen will^^
-
Serie A
Beitrag…ich kannte den vor 2 jahren noch gar net xD denke aber auch bei inter is der genau richtig.. und porto hat mit lucho gonzalenz scon den nachfolger.. obwohl sie schon danilo und defour geholt hatten oO“ Ich kannte den bereits 2003...galt als das Megatalent überhaupt zu der Zeit, ist aber erstmal nichtmal aus Südamerika rausgekommen und hat dann den Durchbruch in Europa bis zuletzt nicht gepackt. Jetzt endlich scheint er zeigen zu können, was in ihm steckt...“ jo also bei porto spielte der hammer^…
-
Serie A
Beitrag…ich kannte den vor 2 jahren noch gar net xD denke aber auch bei inter is der genau richtig.. und porto hat mit lucho gonzalenz scon den nachfolger.. obwohl sie schon danilo und defour geholt hatten oO“ Ich kannte den bereits 2003...galt als das Megatalent überhaupt zu der Zeit, ist aber erstmal nichtmal aus Südamerika rausgekommen und hat dann den Durchbruch in Europa bis zuletzt nicht gepackt. Jetzt endlich scheint er zeigen zu können, was in ihm steckt...“ jo also bei porto spielte der hammer^
-
Serie A
Beitrag…on Weinachtsmann wieso arg verspätet? ich kannte den vor 2 jahren noch gar net xD denke aber auch bei inter is der genau richtig.. und porto hat mit lucho gonzalenz scon den nachfolger.. obwohl sie schon danilo und defour geholt hatten oO“ Ich kannte den bereits 2003...galt als das Megatalent…
-
Premier League
Beitrag…t.de/de/henrique-z…cht_154_988392_seite1.htm leihe für 500k und dann nach einem jahr ne KO von 8 mio Wäre auch ein super CLub für ihn, wo er direkt spielen könnte.. probleme gibts nur noch bei der arbeitserlaubnis meiner meinung nach ein klasse spieler, kein megatalent…
-
Roter Stern Belgrad
Beitrag…ein Potential ab, avancierte dann aber zum stärksten Mittelfeldspieler des Teams trotz seines jungen Alters und wird in der nächsten Saison sicherlich für Aufsehen sorgen. - leichte Aufwertung Mittelfeld S. Mijailovic 18 3.29 23 0 1.800.000 Das Megatalent bekam viel Eingewöhnungszeit zugestanden und nutzte diese schlussendlich auch, hat mit die meisten Einsätze im Team und am Ende nun auch eine ganz passable DN. - leichte Aufwertung Mittelfeld V. Pacheco 26 3.25 4 0 1.500.000 Auch der dritte bra…
-
FC Barcelona
Beitrag…sonal und war dort einer der stärksten Defensivspieler, schoss zudem starke drei Tore und darf sich zurecht für die nur 15 Gegentore in 22 Spielen mitverantwortlich zeigen. - Aufwertung Mittelfeld "Casemiro" 12.000.000 € 19 Jahre 2,85 20 17 Das Megatalent Barcelonas, für das Eigengewächs Thiago abgegeben wurde, zeigte sich in der zweiten Liga in seiner Heimat als extrem torgefährlicher Führungsspieler und half mit, den Nichtabstieg frühzeitig zu realisieren. Die DN ist dabei nicht ganz überragen…
-
FC Bayern München
Beitrag…r zwei Einsätze für den jungen Brasilianer, in denen er aber immerhin ein Tor erzielen konnte und somit das Unentschieden gegen Hamburg sicherte. Verbleib bei 500.000 € L. Bittencourt | 18 Jahre | 4.000.000 € | 24 Spiele | 22 Tore | DN 2.84 Das Megatalent, welches aus Cottbus kam, knöpfte auch in München an seine bestechenden Leistungen an. Mit insgesamt 22 Toren hatte er maßgeblichen Anteil an der Münchner Meisterschaft. Er war Leistungsträger und spielte alle Spieler beim Meister über 90 Minut…
-
Primera Divison
Beitrag…angen ist, aber seither war er wieder richtig stark, unter anderem hat er auch ein sehr geniales Tor geschossen, also der könnte echt ein Glückstreffer für Valencia werden. Könnte aber natürlich auch auf der Bank versauern, galt ja auch mal als Megatalent und wurde dann nie wirklich eingesetzt...“ Ablösefrei kann man bei dem nix falsch machen^^“ Das sowieso nicht, wie gesagt, vom Potential her bei Mexico, einer wirklich vor allem technisch sehr starken Nationalelf, nach Chicharron und Gio vielle…
-
Primera Divison
Beitrag…angen ist, aber seither war er wieder richtig stark, unter anderem hat er auch ein sehr geniales Tor geschossen, also der könnte echt ein Glückstreffer für Valencia werden. Könnte aber natürlich auch auf der Bank versauern, galt ja auch mal als Megatalent und wurde dann nie wirklich eingesetzt...“ Ablösefrei kann man bei dem nix falsch machen^^“ Das sowieso nicht, wie gesagt, vom Potential her bei Mexico, einer wirklich vor allem technisch sehr starken Nationalelf, nach Chicharron und Gio vielle…
-
Primera Divison
Beitrag… finde den aber richtig stark, wird Piatti Druck machen ^^“ Der war im Sommer ziemlich schwach, als die Natio beim Copa America oder was das war so abgegangen ist, aber seither war er wieder richtig stark, unter anderem hat er auch ein sehr geniales Tor geschossen, also der könnte echt ein Glückstreffer für Valencia werden. Könnte aber natürlich auch auf der Bank versauern, galt ja auch mal als Megatalent…
-
Primera Divison
BeitragZitat: „Original von sergey_4_eva ICh finde den aber richtig stark, wird Piatti Druck machen ^^“ Der war im Sommer ziemlich schwach, als die Natio beim Copa America oder was das war so abgegangen ist, aber seither war er wieder richtig stark, unter anderem hat er auch ein sehr geniales Tor geschossen, also der könnte echt ein Glückstreffer für Valencia werden. Könnte aber natürlich auch auf der Bank versauern, galt ja auch mal als Megatalent und wurde dann nie wirklich eingesetzt...