Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000 für „keinen“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: keinen

• SantacruzPly abwesend

Johnny - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von stefanito Ey Leude hab ihr alle keinen Plan oder was? Ostern ist an zwei Tagen (Ostersonntag&Ostermontag). Also Morgen ist immer noch Ostern und noch nix ist vorbei...“ Sry...

• SantacruzPly abwesend

Stefanito - - Archiv - 2007

Beitrag

Ey Leude hab ihr alle keinen Plan oder was? Ostern ist an zwei Tagen (Ostersonntag&Ostermontag). Also Morgen ist immer noch Ostern und noch nix ist vorbei...

• away

Pixel - - Archiv - 2007

Beitrag

ich komm gleich on, hab aber mein headset oben und keinen bock es zu holen^^

• SC gehackt...?

Hellaz - - Archiv - 2007

Beitrag

joa wenn jmd nen premium acc bei rapidshare hat bitte melden, dem kann ich dann alles schicken weil ich keinen vernünftigen webhoster finde^^ @ weini mich freuts dass er dir gefällt

• FC Sevilla 2

Richardinho - - Archiv - 2007

Beitrag

…ndern eher das die was von ihrer materie verstehen und sowas wie ne anzeige eh zu nichts führt. das mit russland und japan. die haben die internetverbindung so "sabotiert" das die eigentlich ip nicht angezeigt wird sondern eine andere belibiege(in diesem fall haben sie es halt so gemacht das man deren ip sieht aber das in wirklichkeit i-eine von nem pc aus japan is) das mit dem proxy is noch so ne sache wobei ich jetzt kb hab hier ne lange rede zu schwingen die am ende eh keinen

• SC gehackt...?

Harry - - Archiv - 2007

Beitrag

:X(es hat keinen sinn, ich lass es sein für heute und leg mich ins bett

• FC Sevilla 2

Rio91 - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von SantacruzPly Zitat: „Original von SantacruzPly soll ich den hacker mal per icq anschreiben und dem das mit meinem vater erzählen,und das ich keinen spaß mache?“ “ Sag lieber deinem Vater bescheid das er sich mit der Berlibner Polizei in Verbindung setzet. P.S. 2.500er Beitrag....Die Zweite =) :]

• FC Sevilla 2

SantacruzPly - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von SantacruzPly soll ich den hacker mal per icq anschreiben und dem das mit meinem vater erzählen,und das ich keinen spaß mache?“

• FC Sevilla 2

SantacruzPly - - Archiv - 2007

Beitrag

soll ich den hacker mal per icq anschreiben und dem das mit meinem vater erzählen,und das ich keinen spaß mache?

• FC Sevilla 2

Hellaz - - Archiv - 2007

Beitrag

ja würde ich auch sagen, weil profis sind das auf keinen fall, sonst würde das hier nicht mehr so funktionieren und außerdem hätten die die datenbank dann komplett gelöscht, anfänger die einfach mal schauen wollen wie so was funkt :X(

• Spiderman 3

Weinachtsmann - - Archiv - 2007

Beitrag

…der film zu sein scheint...das wort oberflächlich passt wohl eher zu diesem sinnlosen metzelfilm, der er ja zu seinscheint...ich kann das sagen, auch wenn ich ihn nicht gesehen habe...denn die kritiker haben ihn geshene und sind experten... natürlich kann kader ihn gut finden, er steht vllt. auf so ne art von film...aber das macht noch keinen

• The King of Queens

Weinachtsmann - - Archiv - 2007

Beitrag

@kader: das ist doch genial^^ ich kenne ALLE folgen, behaupte ich jetzt mal^^...außer vllt. irgendwelche ganz alten, ka ich hab keinen überblick...aber eigentlich kenn ich alle... Am besten ist ganz klar die Folge als Doug ne Kamera bei Arthur unten einbaut und seine Freunde dann die ganze Zeit Arthur zusehen wie er sein langweiliges Leben verbringt...und die findens total spannend xD ("was wieso holt er noch was aus der waschmaschine??" - "Er hat noch ne ladung reingetan als du auf dem klo wars…

• Neuer Versuch

Weinachtsmann - - Archiv - 2010

Beitrag

also wer war denn deiner meinung nach bitte nun schuld bei euch im adminteam? Die die du nämlich beschuldigt hattest haben gemeint das du alles gelöscht hast etc. Ich will keinen Ärger machen, aber ich hab eben viele andere Meinungen gehört und auch nen Interessantes ICQ-Gespräch von dir und einem deiner Ex-Admins gelesen...

• Neuer Versuch

PST|Dj5uNnY - - Archiv - 2010

Beitrag

…nze für die die es nicht mehr lesen konnten oder wollten tue ich dies hier nochmals in vertretung aller und wir hoffen ihr nehmt diese an und gibt uns nochmal die chance, jeder sollte eine zweite chance verdient haben. Ein grund der uns zur überlegung gebracht haben nochmals zu starten war eine für uns doch überraschenden positiven resonanz und bitten es nochmals zu versuchen. PS: Es gibt mit absicht hier keinen

• SSC Napoli (Season 4)

PGerber0 - - Archiv - 2007

Beitrag

tor: didulica ist en guter tw für die 2. Liga des Torhüter-Landes(^^), ersatz habe ich keinen besseren:D 2 abwehr: 3 "starke" ab die sich sehen lassen, auch mit renato en guten ersatz. 2- mittelfeld: 3 starke spieler und rosina, der die position wechseln kann. 2+ sturm: cousin ist zwar stark, aber für dein junges team zu alt, die anderen sind i.o Fazit: ich denke du wirst um den aufstieg kämpfen, und ihn ganz knapp erreichen.

• FC Liverpool

PGerber0 - - Archiv - 2007

Beitrag

…ned vorhanden. 1-2 abwehr: Terry und Riise leiten rafinha und mertesacker, gefällt mir sehr gut. 1-2 mittelfeld: Robben ist absolute Spitzenklasse, die anderen unterstützen ihn bestimmt gut. 1- sturm: villa und cisse sind -.- einfach nur genial. 1 bank: in der abwehr und im tor keinen

• RCD Mallorca-Kader

Tolginho91 - - Archiv - 2007

Beitrag

sonst hätte ich keinen mittelfeld mann als regisseur mehr

• Bayern macht Schalke platt

Crusher - - Archiv - 2007

Beitrag

…ern gewonnen Ich hasse Schalke“ Seh ich auch so... Drecksschalke hat kein vernünftiges Spiel mehr gemacht, seitdem ich meine "Schalke stoppen"-Sig drinne hab, so wird es hoffentlich bleiben Naja, und das mitm BVB ist einfach nur noch traurig. Ich verstehs auch nicht, wahrscheinlich ist heute der Zug abgefahren. Werder, Leverkusen und Schalke warten noch, gegen direkte Konkurrenten spielt man glaub ich nicht mehr. Wenn es gegen Aachen nächste Woche keinen

• Aachen Soccer Tunier

-Ace- - - Archiv - 2007

Beitrag

werd dann auch nich kommen da Pixel und SB nich kommen und ich keinen bock hab da alleine hinzufahren und die zugfahrt alleine zu finanzieren.

• Freie Vereine England [Liga 1&2]

G!n3LLi - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Max1992 Southhampton bidde“ zum einen ist Southampton schon an einen der Volley's vergeben und zum anderen hattest du bereits genug Chancen hier aktiv dabei zu sein und hast sie nicht genutzt. --> bekommst keinen Verein