Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000 für „keinen“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: keinen

• Freundin/Freund

Programmierer - - Archiv - 2009

Beitrag

…er macht mich noch depressiver als ich ohnehin schon bin...und bitte baut demnächst einen heul-smily ein^^“ wenn er dich so depressiv macht, schau hier nicht rein:-P wenn du keinen findest, selber schuld:-P irgendwann kommt schon noch einer;) und dann bist du überglücklich hier rein schreiben zu können. so wie ich :D“ wie aufbauend :X( ;)“ Die Zeit heilt alle Wunden^^ Außer man findet dann immer noch keinen

• Schade ein klares 0:3 gg Bayern aber ich wäre acuh zufrieden wenn ich keinen Punkt mehr holen würde =) Denn mit einem Platz unter den ersten 4 hätte ich nie gerechnet

• Wo liegt Toni's Zukunft?

Medea - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann bayern hat keinen ölmilliardär an der spitze und da bin ich auch iwie dankbar für ;)“ ein glück,die haben auch ohne ölmilliardär zu viel geld =)

• Wo liegt Toni's Zukunft?

Weinachtsmann - - Archiv - 2007

Beitrag

naja, bei bestimmten spielern hat man halt gedacht sie köntnens draufhaben (rau, görtlitz, schlaudraff wird auch so einer sein^^)...aber Bayern hat doch mit Leuten wie Hargreaves, Sagnol echte internationale Stars schon sehr früh vepflichtet. Es ist eben billiger junge vor dem Durchbruch oder alte nach der großen zet zu holen, als spieler kurz nach dem durchbruch...bayern hat keinen ölmilliardär an der spitze und da bin ich auch iwie dankbar für

• Auktionen

Weinachtsmann - - Archiv - 2007

Beitrag

@john: joa, aber die martkplatzpieler sind mir zu schlecht...und fürs U23 Team zu teuer...aber wäre cool wenn wieder offizielle kommen, danke @borussi: aber bitte keinen von WoWa, ich hätte ja den kredit zurückgezahlt wenn ich den Verein übernehmen könnte...das wäre jetzt echt fies den Verein deshalb kaputt zu machen weil cih sie als doppelteam hatte und sie abgeben musste, aber keiner sie wollte...

• …uve in Verbindung gebracht wird ist schon lange so...da könnte sich echt was anbahnen, ich fändes sogar net mal so schlimm...denn Bremen ohne Frings is wie Bayern ohne Ballack *hehe*“ Hmm ne, bestimmt nicht, denn Bremen ist nicht so dumm und holt keinen Nachfolger für Spieler, die Bremen verlassen (darf ich dich an Diego erinnern ;)). Wenn Frings weggeht findet Bremen schon einen guten Ersatz, die Bayern waren einfach zu blauäugig, haben jetzt erst Sosa verpflichtet, der aber wohl ne Saison zu s…

• Uwe Möhrle

Timi_84 - - Archiv - 2007

Beitrag

ne sorry (vereinspartner ) habe nur 4 Ab´s und dann hätte ich keinen ersatz mehr.

• Freie Vereine Spanien [Liga 1&2]

Borusse - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Multi Zitat: „Original von Borusse Bitte erst im WS registrieren ;)“ îch kann mich auch nicht im WS anmelden!!! könntest du es für mich übernehmen wie bei Mertinho94???“ Du musst dich erstmal anmelden, falls du dann nicht rein kannst, kann ich dich erst freischalten, aber nen Account erstellen musst du schon selber, ich finde keinen der sich "Multi" nennt. :]

• 1. FC Nürnberg | Kader

Nordi - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Ac€ Geht einer deiner Spieler über 1 Mio für Geld?“ Nein, nachdem du mir Krejci abgekauft hast, hab ich keinen mehr der für Geld gehen kann... xD *Kader upgedatet*

• Was haltet ihr vom User über euch???

G!n3LLi - - Archiv - 2008

Beitrag

jaja, da kommt se dann wieder angekrochen =) ne, aba wenn sie den ganzen tag invis ist und ich sie nich sehen kann, kann ich auch keinen kontakt mit ihr haben von ihr kommt ja nichts!! naja egal, aba sie hat ja mittlerweile auch genug andere die verrückt nach ihr zu sein scheinen, da nehm ich ihr das nich übel so keine lust mehr in der dritten person "dir" zu reden aja, Cristiano Ronaldo stinkt!! es lebe der Quari

• Freundin/Freund

Medea - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von Beelzebube Zitat: „Original von Medea kann der thread bitte gelöscht werden,der macht mich noch depressiver als ich ohnehin schon bin...und bitte baut demnächst einen heul-smily ein^^“ wenn er dich so depressiv macht, schau hier nicht rein:-P wenn du keinen findest, selber schuld:-P irgendwann kommt schon noch einer;) und dann bist du überglücklich hier rein schreiben zu können. so wie ich :D“ wie aufbauend :X(

• Ronnie bald in Schwarz/rot?

dakader - - Archiv - 2007

Beitrag

…elmehr zu einer Formulierung, die die Spekulationen neu anheizte: «Ich spiele nur Fußball. Um das Übrige kümmert sich mein Bruder. Ich hoffe, dass die Sache bald geklärt ist.» Aber was soll geklärt werden? Barça-Präsident Joan Laporta sah bislang keinen Handlungsbedarf, denn Ronaldinhos Vertrag läuft noch bis 2010. Das Sportblatt «Marca» schlug jedoch Alarm: «Ronaldinho steht mit anderthalb Beinen beim AC Mailand.» Bei Barça ist es fast schon eine Tradition, dass der Club sich seine Stars von de…

• Mr Banner´s Banner xD

Beelzebube - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Ac€ Kannst du mir auch einen machen^^ Biiiiittttttttttttttttttttttttttte :] Egal ob für NS oder SC^^“ ne erstmal nicht mehr:D erstmal neue tuts und ideen finden;) dann mach ich dir einen:D bei ns hast du doch ein guten, da brauchste doch keinen neuen^^

• Freundin/Freund

Beelzebube - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von Medea kann der thread bitte gelöscht werden,der macht mich noch depressiver als ich ohnehin schon bin...und bitte baut demnächst einen heul-smily ein^^“ wenn er dich so depressiv macht, schau hier nicht rein:-P wenn du keinen findest, selber schuld:-P irgendwann kommt schon noch einer;) und dann bist du überglücklich hier rein schreiben zu können. so wie ich

• AC Mailand Kader

Panza - - Archiv - 2007

Beitrag

@hellaz: auf keinen Fall @ACE: Alter?

• @ Weini: Ich kenn dich net persönlich und habe noch net mit dir geschrieben. Und habe mich auch nie eingemischt wo du hier was gesagt hast. Aber jetzt reicht es mal, in einem Forum sollte man keinen persönlich beleidigen oder so, weil 1. Du bist "virtuell" hier und 2. kanns den anderen net in die Augen sehen und 3. Kennst du denjenigen nicht persönlich und 4. weisst du net wie du denjenigen damit "weh" tust. Mir ist an dir augefallen, das du deine Kritik äusserst und ziemlich drauf bestehst, das…

• 4 Spieler halte ich für vollkommen ok. Mehr geht auf keinen Fall. Ansonsten finde ich die Staffelung der Preise super und auch vollkommen nachvollziehbar.

• …te diesen text etwas aufpeppen, der ist sonst so voller dunkler energie xD und NEIN ich bin kein linksradikaler^^) und hört bitte auf mich zu beschuldigen ich wollte in rat, wenn ich das gewollt hätte hätt ich das locker durchgesetzt, ich brauche keinen hang zur selbstüberschätzung um das zu sagen, es ist die wahrheit und ich denke die meisten wernden das hoffentlich sogar mal erkennen...ich wolte mit dem userat einfacbh nix zu tun haben, gut ich kam zu spät...sorry ich war sehr zeitlich eingesp…

• Zitat: „Original von Ac€ Jeah, Valencia Viel Glück Cisu, du wirst es brauchen :P“ Ich weiss, danke ! Ich habe leider keinen guten Erfahrungen gegen Depo

• Startschuss der Jugend

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

…endteam besorgen bzw. für die neue Saison eintragen lassen. Es wird so sein, dass ihr euch eintragt - ich euer Jugendteam erstelle und ihr dieses dann unter "Jugendaufstellung" sehen solltet. Diejenigen, die zwar eine Lizenz beantragt hatten, aber noch keinen