Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000 für „keinen“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: keinen

• Paderborn 4 Season4

Sauerländer Bratwurst - - Archiv - 2007

Beitrag

…die 2.Buli... den finde ich gut, vor allem wenn er noch in TL geht, aber deinen Ersatz finde ich zu schwach... 2 Abwehr Nja, ich finde deine Abwehr ist einer der Schwachpunkte der Mannschaft... Die Stammspieler sind ok, nur hast du da auch wieder keinen guten Ersatz... 2-3 Mittelfeld Das Mittelfeld ist recht stark, vor allem wenn du die zwei Spieler noch ins TL schickts... mit denen wirste garantiert inner Liga bleiben^^ die gefallen mir... 2+ Sturm Bis auf einen wieder fehlenden Ersatz hast du …

• Die Userbewegung

Jugendcamp - - Archiv - 2007

Beitrag

…die 1., egal in welchem Land, zu welcher Uhrzeit und unter welcher Führung. Unsere vertraglich festgeschriebenen Übereinkunft mit dem Admin-Team befindet sich schon nahe dem Höhepunkt unserer bisherigen Zusammenarbeit. So kann die Simleitung bald keinen Schritt ohne unsere Überwachung durchführen und wird jeden unserer Befehle befolgen. Ungeahnte Möglichkeiten erschließen sich da dem treuen Patrioten, eine Abschaffung der hässlichen UR-Mitglieder*, ähnlich der Hexenverbrennung, soll den Auftakt …

• Österreicher geuscht!!!

mike2905 - - Archiv - 2007

Beitrag

MissBoombaby: Nein! Ich bin aus Österreich und gebe sicher keinen her, der aus meinem Heimatland kommt, da gibts es eh nicht viele in der Sim!

• Schalke sucht...

Sauerländer Bratwurst - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Ace Wenn du das schon in den "Suche-bereich" stellst würde ich wenigstens etwas genauer definieren wonach du suchst zum Spieler anbieten gibts andere bereiche ^^“ aber es gibt keinen Thread für Abwehr und Sturm zusammen, da dachte ich, dass es hier am besten hinpasst..

• Zu viele Leihen

dakader - - Archiv - 2007

Beitrag

…aber schlecht...die spg wegnehmen kostet doch überhaupt keine zeit^^ also diene vergleiche sind echt absolut unpassend ich weiss das dieser post euch auch net weiter bringt, wollte nur mal zeigen wie toll hier argumentiert wird...^^ ich sehe auch keinen vorteil von kleinen vereinen gegenüber der großen bei der Stammplatzgarantie, eher andersrum UNd verliehen wird schon, das bin ich mir sicher ;)“ Ich rede von der Zeit, die man hier beim diskutieren über sinnlose Sachen verliert, denn es gibt wei…

• Zu viele Leihen

-Ace- - - Archiv - 2007

Beitrag

…aber schlecht...die spg wegnehmen kostet doch überhaupt keine zeit^^ also diene vergleiche sind echt absolut unpassend ich weiss das dieser post euch auch net weiter bringt, wollte nur mal zeigen wie toll hier argumentiert wird...^^ ich sehe auch keinen vorteil von kleinen vereinen gegenüber der großen bei der Stammplatzgarantie, eher andersrum UNd verliehen wird schon, das bin ich mir sicher ;)“ Ich rede von der Zeit, die man hier beim diskutieren über sinnlose Sachen verliert, denn es gibt wei…

• Zu viele Leihen

Beitrag

• Zu viele Leihen

Weinachtsmann - - Archiv - 2007

Beitrag

…eil dadurch verloren. Wie gesagt, es ist keine Pflicht sich jemanden zu leihen.“ deine vergleiche sind aber schlecht...die spg wegnehmen kostet doch überhaupt keine zeit^^ also diene vergleiche sind echt absolut unpassend ich weiss das dieser post euch auch net weiter bringt, wollte nur mal zeigen wie toll hier argumentiert wird...^^ ich sehe auch keinen

• Zu viele Leihen

Apfel - - Archiv - 2007

Beitrag

Ich verleihe ebenfalls keinen und leihe auch keinen aber trotzdem finde ich das nicht gerecht. Aber mir nun auch egal. Ich kann hier eh nix bewegen und warum opfere ich meine zeit dafür. macht was ihr wollt

• Zu viele Leihen

Beitrag

Zitat: „Original von Apfel trotzdem muss entweder die Leihgebühr wegfallen oder die STG !“ Ja und dann muss nen anderes Design her und ne Kaufbegrenzung und dann brauchen wir noch einen Privatflugplatz Es ist einfach Unsinn, das musst du auch einsehen. Es gibt keinen Grund das einzuführen, sonst wird es bald keine Leihen mehr geben und die kleinen Vereine haben auch ihren Vorteil dadurch verloren. Wie gesagt, es ist keine Pflicht sich jemanden zu leihen.

• Dortmund will folgende loswerden

Apfel - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann gibts auch für verein aus italien 2 sonderpresie? ich finde das unfair Ich bräuche Schwegler...eigentlich mehr Dalla BOna, der ja auch im RL bei Neapel spielt, aber da bin ich wohl schon zu spät :(“ Joa, spät biste Aber für Italienische Manschaften gibts keinen Rabatt ich mag Italien nicht

• Capi 6mio

Homeboy - - Archiv - 2007

Beitrag

habe leider keinen stürmer könnte dir einen MF aber geben goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=4351 aber bin mir noch net sicer ob ich es machen soll

• Zu viele Leihen

-Ace- - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Ace Zitat: „Original von Apfel Wenn es kein Rückholrecht gibt dann hat die STG überhaupt keinen Sinn und kann abgeschafft werden da der jenige der den Spieler sich ausleiht eh machen kann was er will. Um Ärger zuvermeiden sollte man die STG abschaffen.“ wenn ich mich recht entsinne gab es noch ende letzte saison einen fall wo jemand ich glaube es war Programmierer einen seiner leihspieler zurückgeholt hat weil dieser nicht sooft gespielt hat wie es vorher vereinbart war also…

• Zu viele Leihen

-Ace- - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Apfel Wenn es kein Rückholrecht gibt dann hat die STG überhaupt keinen Sinn und kann abgeschafft werden da der jenige der den Spieler sich ausleiht eh machen kann was er will. Um Ärger zuvermeiden sollte man die STG abschaffen.“ wenn ich mich recht entsinne gab es noch ende letzte saison einen fall wo jemand ich glaube es war Programmierer einen seiner leihspieler zurückgeholt hat weil dieser nicht sooft gespielt hat wie es vorher vereinbart war also gibt es doch ein Rückhol…

• Zu viele Leihen

Apfel - - Archiv - 2007

Beitrag

Wenn es kein Rückholrecht gibt dann hat die STG überhaupt keinen Sinn und kann abgeschafft werden da der jenige der den Spieler sich ausleiht eh machen kann was er will. Um Ärger zuvermeiden sollte man die STG abschaffen.

• Zu viele Leihen

Ex-Speede - - Archiv - 2007

Beitrag

…insätze begrenzen... z.b. Bis SE 50 % Der Spiele ist es pflicht den Spieler spielen zulassen..“ Keiner ist verpflichtet sich Spieler zu leihen und wenn man sich welche leiht, dann weil sie besser sind, als die eigenen Spieler, also gibt es da gar keinen Grund das abzuschaffen.“ sehen wir es mal andersrum, was ist denn der grund wieso die stammplatzgarantie überhaupt besteht? Natürlich ist es immer leichter etwas bewährtes so zu lassen wie es ist...genauso war es doch bei den transferperioden, ei…

• Zu viele Leihen

-Ace- - - Archiv - 2007

Beitrag

…insätze begrenzen... z.b. Bis SE 50 % Der Spiele ist es pflicht den Spieler spielen zulassen..“ Keiner ist verpflichtet sich Spieler zu leihen und wenn man sich welche leiht, dann weil sie besser sind, als die eigenen Spieler, also gibt es da gar keinen Grund das abzuschaffen.“ stimmt nicht ganz ich z.B.. suche momentan auch einen Spieler als leihe der schwächer ist als meine beiden ST´s und denn ich nur als Joker einsetzen will aber ich denke nicht dass sich jemand finden wird der das macht ebe…

• Zu viele Leihen

Weinachtsmann - - Archiv - 2007

Beitrag

…insätze begrenzen... z.b. Bis SE 50 % Der Spiele ist es pflicht den Spieler spielen zulassen..“ Keiner ist verpflichtet sich Spieler zu leihen und wenn man sich welche leiht, dann weil sie besser sind, als die eigenen Spieler, also gibt es da gar keinen Grund das abzuschaffen.“ sehen wir es mal andersrum, was ist denn der grund wieso die stammplatzgarantie überhaupt besteht? Natürlich ist es immer leichter etwas bewährtes so zu lassen wie es ist...genauso war es doch bei den transferperioden, ei…

• Zu viele Leihen

Beitrag

…mit der Spielzeit die ein leihspieler absolvieren soll? Ich finde man sollte das mal bearbeiten. Warum soll der Leihspieler immer 90 Minuten spielen wenn er in seinem Verein net mal ne Halbzeit spielt.. Man sollte es auf Einsätze begrenzen... z.b. Bis SE 50 % Der Spiele ist es pflicht den Spieler spielen zulassen..“ Keiner ist verpflichtet sich Spieler zu leihen und wenn man sich welche leiht, dann weil sie besser sind, als die eigenen Spieler, also gibt es da gar keinen

• ^ < v

FATE - - Archiv - 2008

Beitrag

^ Will mir keinen Angie Banner machen < ist doof v hat nichts zu tun