Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000 für „keinen“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: keinen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Freie Vereine | England [1. & 2. Liga]
Nordi - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Oleckk klartext: einmal blackburn Rovers bitte“ KLARTEXT: DU BEKOMMST BEI SOCCERCRAFT KEINEN VEREIN MEHR
-
Torwart: Igor Akinfeev [Alle]
ballack - - Archiv - 2006
BeitragBitte noch vor dem Spiel heute Abend um 18:30 Uhr machen!!! Anders hab ich keinen Torwart!!!
-
Soccerman
dakader - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Larsinho 21 Vielleicht sollte er uns mal sagen WARUM er das gemacht hat, bzw. warum er unbedingt Ternana Calcio haben wollte, einen Verein der sonst keinen Manager findet.“ Er wollte ja ein zweites Team vorübergehend managen, aber des wurde abgelehnt.
-
Soccerman
BeitragVielleicht sollte er uns mal sagen WARUM er das gemacht hat, bzw. warum er unbedingt Ternana Calcio haben wollte, einen Verein der sonst keinen Manager findet.
-
Bester Manager September
Pixel - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von endor234 ganz klar heikinhobrasil konnte sich gegen juve inter und milan durchsetzen und das mit einer schlechteren mannschaft“ ähm ich bin immerhin Herbstmeister^^“ wg einem tor da brauchst du dir keinen appel drauf einzubilden^^
-
Absteiger zweite Liga?
dakader - - Archiv - 2006
BeitragSehr gute Idee, weil sonst wäre es ja völlig unrelevant, ob man absteigt, sonst gibt es ja auch gar keinen richtigen Abstiegskampf.
-
Sampdoria Genua U23
Borusse - - Archiv - 2007
BeitragStimmt, bald wird aussortiert, aber ich kann mich von den jungen, frischen einfach nicht trennen, auch wenn sie keinen hohen MW haben
-
…: „Original von Frankfurter1991 Zitat: „Original von SantacruzPly Zitat: „Original von Frankfurter1991 Zitat: „Original von SantacruzPly Ooh..... gegen Duisburg gegen die habe ich ja in der hinrund 3:0 verloren!Aber jetzt gewinnen ich!“ nenene ich gewinne 6:0 =)“ *LOL* ne aber im ernst ich denke wen einer gewinnt dann sehr knapp! (ich)“ jo knapp wirds auf jeden fall aber unentschieden darf es auf keinen fall enden das bringt keinen…
-
Zitat: „Original von SantacruzPly Zitat: „Original von Frankfurter1991 Zitat: „Original von SantacruzPly Ooh..... gegen Duisburg gegen die habe ich ja in der hinrund 3:0 verloren!Aber jetzt gewinnen ich!“ nenene ich gewinne 6:0 =)“ *LOL* ne aber im ernst ich denke wen einer gewinnt dann sehr knapp! (ich)“ jo knapp wirds auf jeden fall aber unentschieden darf es auf keinen fall enden das bringt keinen von uns beider der ersten Liga näher....
-
Bochumer-Ruhrpott-News
Beitrag…rd, damit hab ich nicht gerechnet. 2. Spieltag | 10. September 2006 | 17.00 Uhr Hannover 96 - Energie Cottbus 4:0 1. FC Köln - Alemannia Aachen 4:0 VFL Bochum - Hannover 96 0:3 Spielfrei: MSV Duisburg Kommentar: Auch nach dem 2.Spieltag immernoch keinen Punkt und kein Tor im Pokal. Das Licht, sprich das Achtelfinale, am anderen Ende des Tunnels war in weite Ferne gerückt. 3. Spieltag | 12. September 2006 | 17.00 Uhr Energie Cottbus - VFL Bochum 0:2 Alemannia Aachen - MSV Duisburg 2:2 HamburgerSV…
-
MSV Duisburg bietet seine Nr.1
Rio91 - - Archiv - 2006
BeitragBiete euch: Geor Koch: nobodyspieler1.jpg Alter : 34 Marktwert : 1,3mio.€ Gegentore in dieser Saison : 7 Position : Torhüter da ich sonst keinen ichtig guten Torwart mehr habe! Also erwarte ich schon etwas! SK ist jetzt 2,0mio.€ P.S. Der transfer kann erst morgen nach meinem spiel durchgeführt werden.
-
…nager haben einfach ihre eigenen Teams gegründet ^^). Das mit dem verdient haben sehe ich nicht so. Wenn man nicht grade 60 Leute einlädt, sind es doch meist nur solche, die man auch den ganzen Tag in ICQ zulabert (oder wo auch immer). Da gibt es keinen Verdienst, sondern nur zum ICQ-Kreis der Betreiber gehören oder nicht. Problematisch wird's nur wenn einer aufhören muss. Entweder, man sucht sich nen neuen für das Team oder man spielt halt mit einem weniger. Nur wenn dann 3 oder 4 Leute ausstei…
-
Diskussionen zu den Auktionen
Panza - - Archiv - 2006
Beitrag…l? Zitat: „ähm was beschwert sich hier wolfsburg? Diehaben ja gegenüber den neuen Teams wie Neapel voll den Vorteil. Also du kannst dihc echt net beschweren, theoretisch müsstest duja die 2. BL rocken...oder? “ Also BESCHWEREN möchte ich mich auf keinen Fall. Bin mir sicher das Goaly,das beste machen wird. Wollte nur meine Meinung äussern,ob die richtig ist das weiß man nicht. Vielleicht haben die anderen auch recht. Hätte mich lieber raus halten sollen. Bin wohl erster,aber in der letzten Zeit …
-
Einladungssims auf dem Vormarsch?
Fubaka - - Archiv - 2006
Beitrag…nager haben einfach ihre eigenen Teams gegründet ^^). Das mit dem verdient haben sehe ich nicht so. Wenn man nicht grade 60 Leute einlädt, sind es doch meist nur solche, die man auch den ganzen Tag in ICQ zulabert (oder wo auch immer). Da gibt es keinen Verdienst, sondern nur zum ICQ-Kreis der Betreiber gehören oder nicht. Problematisch wird's nur wenn einer aufhören muss. Entweder, man sucht sich nen neuen für das Team oder man spielt halt mit einem weniger. Nur wenn dann 3 oder 4 Leute ausstei…
-
Einladungssims auf dem Vormarsch?
Mino - - Archiv - 2006
Beitrag…nager haben einfach ihre eigenen Teams gegründet ^^). Das mit dem verdient haben sehe ich nicht so. Wenn man nicht grade 60 Leute einlädt, sind es doch meist nur solche, die man auch den ganzen Tag in ICQ zulabert (oder wo auch immer). Da gibt es keinen Verdienst, sondern nur zum ICQ-Kreis der Betreiber gehören oder nicht. Problematisch wird's nur wenn einer aufhören muss. Entweder, man sucht sich nen neuen für das Team oder man spielt halt mit einem weniger. Nur wenn dann 3 oder 4 Leute ausstei…
-
"Reale Stärken"-Sims oder MW-Sims?
Mino - - Archiv - 2006
Beitragheya, vllt kennt mich der ein oder andere, aber ich misch mich auch mal ein... Meine erste Sim, in der ich war, war MFS. Kennt vllt auch der ein oder andere. Die Sim hatte im WS selbst gar keinen MW, aber das lustige war, dass sich die meisten Manager nach tm.de orientiert haben aber das ist ja gar nicht so abwegig, da die Stärken auch aktualisiert wurden. Nun kann ich von meiner zweiten Sim, Planet Soccer, berichten, dass diese zwar einen Marktwert hatte, jedoch sich nicht nach diesem richtete …
-
Fifa 2007
Borusse - - Archiv - 2006
BeitragAlso *hier* ist eine offizielle Liste von EA, auf der alle Transfers seit dem 27.08.06 stehen, die man in Fifa noch nachträglich transferieren muss. Wenn man keinen Bock hat all diese 400-500 Transfers nachzumachen, muss man sich allerdings noch ne bisschen gedulden, bald soll ein offizieller Patch von EA für jede Plattform (also PC, PS2, Xbox) herausgebracht werden, der die Transfers erledigt Mfg Borusse91
-
12.Spieltag
Beitrag@Member von England2: schreibt auch mal was in diesen Thread -.- so macht das keinen spass :X( Da ist ja spanien noch aktiver :O