Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000 für „keinen“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: keinen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 11. Spieltag der 2. SC-Saison

Borusse - - Archiv - 2006

Beitrag

Das gibt irgendwie keinen Sinn^^ Meine Super-Stürmer gegen deine Super-Abwehr, und deine Super-Stürmer gegen meine verhältnissmäßig bescheidene Abwehr. Daher muss ich ganz pessimistisch oder eher realistisch auf einen Sieg von Rom tippen -[Leerschritt].[Leerschritt]- Juventus Turin : Inter Mailand 2:3 AS Rom : Sampdoria Genua 4:2 Udinese Calcio : Lazio Rom 3:2 US Palermo : FC Messina 5:0 FC Parma : Chievo Verona 1:2 US Lecce : AC Mailand 0:4 AS Livorno : AC Florenz 1:4

• Gianluca Curci

Eule - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Timi_84 Zitat: „Original von eule Zitat: „Original von Timi_84 biete 5,5 mio € + meinen stamm torwart siehe hier - goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=5890 wäre supi wenn das reichen würde :blumen:“ sry aber ich möchte keine ersatz......curci soll nur für geld gehen.“ och man jetzt steht der preis ja schon bei 7,5 mio € soviel kann ich garnet aufbringen, komm gib dir ruck kann nur max. 7 mio geben.“ nein timi....sry ich möchte keinen ersatz

• …h ein weiteres Stadt-Derby zweier Todesrivalen: Der Fc Sevilla und Betis treffen aufeinander. Der FC Sevilla spielte bis jetzt eine überragende Saison, und will sich den CL-Platz nicht von Valencia streitig machen lassen. Doch mit Betis haben sie keinen einfachen Gegner vor sich, denn nach schwachem Start sind auch sie inzwischen auf voller Höhe, und 3 Punkte wären hilfreich, den UEFA-Cup-Platz zu verteidigen. Also lautete auch hier für beide Teams die Devise: Nur drei Punkte zählen! Diskussione…

• Meine verrückte Idee

dakader - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von iNpOr von der Idee her ganz nett,nur wie willste das machen,das jeder sieht wieviele Münzen er hat“ Ich würde dann nen Unterforum machen und dann immer 1 Thread aktuell mit den Münzständen :P“ Ich habe keinen Plan, wie du dir des vorstellst. Wo soll denn dann ein Spielfeld sein?

• ne frage,

Cisu - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Ich sehe irgendwie keinen Sinn darin, überhaupt seinen Nick zu wechseln... Was bringt das? Wenn jeder auf einmal mit nem neuen Nick ankommt, ist das doch total verwirrend. Im RL kann man ja auch net seinen Namen alle paar Wochen wechseln.“ Habe ich mir auch gedacht.Das wird doch dann ein Chaos geben.Wer ist Wer? Aber da kam ja eben der vorschlag mit dem ex-nick unter dem neuen nick.

• ne frage,

Crusher - - Archiv - 2006

Beitrag

Ich sehe irgendwie keinen Sinn darin, überhaupt seinen Nick zu wechseln... Was bringt das? Wenn jeder auf einmal mit nem neuen Nick ankommt, ist das doch total verwirrend. Im RL kann man ja auch net seinen Namen alle paar Wochen wechseln.

• RE: WM 2006

Rio91 - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Hallo. Habe mir auf PS2 schon vor der WM das passende Spiel auf der PS2 geholt. Ich wollte gerne wissen, ob es bei euch auch so ist: Ich nehme Deutschland. Ein Spieler von mir ist verletzt oder gesperrt. Vor dem nächsten Spiel stelle ich jedoch für ihn keinen anderen Ersatzspieler auf. Beim Spiel spielt dann plötzlich Beckenbauer oder eine andere Legende wie Völler. Ist das normal? :P“ mir is genau das selbe passiert =) aber "normal" würde ich das nicht nennen

• RE: WM 2006

Beitrag

… Habe mir auf PS2 schon vor der WM das passende Spiel auf der PS2 geholt. Ich wollte gerne wissen, ob es bei euch auch so ist: Ich nehme Deutschland. Ein Spieler von mir ist verletzt oder gesperrt. Vor dem nächsten Spiel stelle ich jedoch für ihn keinen anderen Ersatzspieler auf. Beim Spiel spielt dann plötzlich Beckenbauer oder eine andere Legende wie Völler. Ist das normal? :P“ Das ist normal. Zwar ist mir das nie selber passiert, habe ich aber schon von vielen anderen gehört, bei denen auf ei…

• WM 2006

Fubaka - - Archiv - 2006

Beitrag

Hallo. Habe mir auf PS2 schon vor der WM das passende Spiel auf der PS2 geholt. Ich wollte gerne wissen, ob es bei euch auch so ist: Ich nehme Deutschland. Ein Spieler von mir ist verletzt oder gesperrt. Vor dem nächsten Spiel stelle ich jedoch für ihn keinen anderen Ersatzspieler auf. Beim Spiel spielt dann plötzlich Beckenbauer oder eine andere Legende wie Völler. Ist das normal?

• Grégory Coupet | MW:6.754.589 €

Ledinho-4- - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von SantacruzPly ich“ sorry, aber du hast keinen TW , bei dem sich der Tausch lohnen würde

• Philippe Mexes

Eule - - Archiv - 2006

Beitrag

Abwehr | Philippe Mexès | 24 | 22.555.177 € Mexeschevuoidipiudallavita.jpg Ja, ihr seht richtig. Ich biete meinen Abwehrchef Philippe Mexes auf dem Transfermarkt an. Ich sehe dies als einzige Möglichkeit mich in der Abwehr zu verbessern, wo wir auch gleich schon bei den Forderungen wären. Natürlich möchte ich Keinen 1:1 Tausch, das würd mir ja nix bringen. Ich möchte für ihn 2 starke Abwehrspieler, dann entscheide ich ob ihr noch was drauflegen müswst oder nicht... und jetzt bietet mal

• Elf des Tages - Spieltag 10

Beitrag

Zitat: „Original von masterr nach nem aus meiner sich starkem 1:1 gegen Everton leider keiner dabei^^“ Es gab dieses mal schon sehr viel Konkurrenz, wenn man z.b. in der Abwehr keinen hatte, der nicht mindestens ne 2,25 bekommen hat, dann hat man ausgeschissen, genauso im Mittelfeld, da gab es viele mit 1,75, habe dann die bevorzugt von allen mit 1,75, die nen Tor geschossen haben

• The Movies

Klumpi - - Archiv - 2006

Beitrag

habt ihr keinen EB-Games oder Gamestop in der Nähe? Da kann man die Spiele kaufen, 7 Tage ausprobieren und wenn man sie durchhat bzw. sie kacke sind dann kann man sie einfach wieder umtauschen. Geht halt innerhalb einer Transaktion nur 3 mal, aber wenn man immer wieder Games behält und die nicht als Videothek missbraucht, ist das eigtl. ganz cool dort.

• Fifa Street und Fifa Street2

Johnny - - Archiv - 2006

Beitrag

is beides Scheiße!!! sry abba so sau unrealitisch und des macht einfach auf die Dauer keinen Bock!

• (geld)suche......

Harry - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von masterr Cren Benini | Abwehr | MW: ~6,7 | Alter: 23Jahre also meine Vorstellung falls er überhaupt für geld geht wären schon mind. 40-45mio! Und wenn dann kann er erst aber der WP wechseln..“ 1. hört sich gar nicht soooooooo schlecht an 2. ab der WP werd ich wahrscheinlich keinen mehr brauchen(hoff ich mal^^)

• Werder Bremen (2. SC-Saison)

masterr - - Archiv - 2006

Beitrag

ich bewerte jetzt nur um dir zusagen das dein satz "wer noch lust hat soll sich keinen zwang antun" unlogisch ist =) aber hier die bewertung ;)^^ Tor: Wiese reicht für die Buli aufjedenfall, ist sogar KLAR besser als der von bayern^^ CL tauglich ist er nicht. Note: 2 ABwehr: drei sehr starke Verdeitiger. Chiellini, Boumsong und Ujfalushi. ist wahrscheinlich sogar die stärkste Abwehr in der Buli. Mit Naldo und Dede noch klasse ersatz. Note: 1-2 Mittelfeld: Auch drei starke mit Parker, Park und Re…

• Werder Bremen (2. SC-Saison)

Crusher - - Archiv - 2006

Beitrag

MW- und Kaderupdate, wer noch Lust hat soll sich keinen Zwang antun, ich bewerte auch zurück^^

• Top-Sturm Talent wird verliehen

Beitrag

Zitat: „Original von Medea reading fc hat interesse bin mit allen anforderungen einverstanden“ Ich warte erst nochmal, ok? Denn sehe zwischen Brescia und Reading wohl keinen Unterschied

• Schnäppchen bei Saturn

Beitrag

Wir ham in Würzburg soweit ich weiß keinen Saturn, nur massenhaft Media-Markts Naja für mich kämen eh nur Fifa05 und NFS UG in Frage, aber Fifa05 hab ich schon und NFS brauch ich nicht unbedingt^^

• Jugendlizens

Panza - - Archiv - 2006

Beitrag

…h,... Das stimmt leider nicht genau,wir bekommen ja 11 Spieler. Wir können sie somit schon einmal verkaufen oder neue ein kaufen die unser Team verbessern. Auch Spieler die in unserer 1. Mannschaft keine rolle spielen aber sehr jung sind können wir dahin verschieben. man kann ja auch schon einmal Freundschaftsspiel mit den Jugendmannschaften machen. Die jungen spieler können wir auch ins TL schicken. Mein angebot steht ich würde gerne für die Jugend zustänig sein,wenn es noch keinen