Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000 für „keinen“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: keinen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mods

Borusse - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von goase freundschaftsspiele ansetzen transfere bestätigen da gibt es genug sachen“ Da gibt es keinen Handlungsbedarf, Freundschaftsspiele werden angesetzt und seit wann muss ein Mod bei jedem Transfer bestätigen? :?)

• Fifa 07 (Demo)

Crusher - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Pixelmaster nja, ich nehm meistens park in die stammelf, ich mag den net“ Hab ich auch zuerst immer gemacht. =) Immer Park für Carrick, aber mittlerweile spiel ich einfach immer mit den Stammspielern, weil ich keinen Bock habe des immer zu ändern.“ me2^^ das dauert einfach zu lange^^ nur bei Lyon nehm ich mir die Zeit, Toulalan reinzutun und Squilacci oder wie der heißt, ansonsten lass ichs bei der Standart-Aufstellung.

• Das runderneurte Betis

dakader - - Archiv - 2006

Beitrag

… denn?). Für Assuncao solltest du langsam die Ohren nach Ersatz offenhalten. Zur Zeit keinen Ersatzmann. Sturm - Note 1- Drei gute Stürmer, von denen zwei einen zweistelligen Marktwert haben. Alle drei im Besten Alter, doch hier hast du überhaupt keinen Ersatz. Gesamt - Note 2- Insgesamt hast du eine gute Mannschaft zusammengestellt, mit der du auf jeden Fall die UEFA-Cup-Plätze erreichen solltest. Hast du schon mal darüber nachgedacht, was du bei Ausfällen tun möchtest? Deshalb fällt die Gesamt…

• Fifa 07 (Demo)

Beitrag

Zitat: „Original von Pixelmaster nja, ich nehm meistens park in die stammelf, ich mag den net“ Hab ich auch zuerst immer gemacht. =) Immer Park für Carrick, aber mittlerweile spiel ich einfach immer mit den Stammspielern, weil ich keinen Bock habe des immer zu ändern.

• Das runderneurte Betis

Jerry - - Archiv - 2006

Beitrag

… denn?). Für Assuncao solltest du langsam die Ohren nach Ersatz offenhalten. Zur Zeit keinen Ersatzmann. Sturm - Note 1- Drei gute Stürmer, von denen zwei einen zweistelligen Marktwert haben. Alle drei im Besten Alter, doch hier hast du überhaupt keinen Ersatz. Gesamt - Note 2- Insgesamt hast du eine gute Mannschaft zusammengestellt, mit der du auf jeden Fall die UEFA-Cup-Plätze erreichen solltest. Hast du schon mal darüber nachgedacht, was du bei Ausfällen tun möchtest? Deshalb fällt die Gesamt…

• Stürmer zuverleihen

masterr - - Archiv - 2006

Beitrag

hi, würde Karel Harnish bis SE oder bis die Jugendsaison anfängt verleihen. Position: Sturm Alter: 17 Marktwert: 1.174.740 € Leihbebühr: NICHTS Rückholrecht: wenn er nicht spielt oder sich verletzt oder gesperrt ist. Stamm & mind. 70min Kaufoption: auf gar keinen fall wenn jemand interesse hat kann er hier posten, hoffe es mal^^

• Fifa 07 (Demo)

Beitrag

…, immer Vorteil und wenn man dann den Ball berührt, dann pfeift er. Des nervt ein wenig.“ naja das geht bestimmt noch besser, aber das wird sich ja in der vollversion vielleicht noch ein wenig geändert haben. das geilste ist aber immernoch der linienrichter =) ist der bei euch auch so bunt?“ Joa, der sieht vielleicht aus. =) =)“ Das ist doch aber nur, wenn man mit dem Expander ins Spiel geht, sonst nich, oder?“ Joa, glaube schon, weil in der normalen Demo gibt es gar keinen

• Talent

Borusse - - Archiv - 2006

Beitrag

…st song da besser? halt dich einfach raus, ich hab kein geld und der spieler würde mir helfen.“ Man so dumm kann doch echt kein Mensch sein, lässt 50mio-Stars auf der Bank hocken, nur weil er 2mal hintereinander nicht gewonnen hat.....checkst du es nicht......wenn du keinen

• 1. FC Nürnberg | Mittelfeld

Harry - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Nordkurve Willst du Kewell oder Polak?“ mach am besten mal für beide einen vorschlag.....mir ist es eigentlich relativ egal nur bei polak musste halt mehr verlangen als bei kewell edit: sorry macht keinen sinn^^ bei kewell muss ich mehr verlangen =)

• 1. FC Nürnberg | Mittelfeld

Harry - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Nordkurve @ münster21: Nein, viel zu wenig @ Harrynhio: Geht mit einem von den beiden + ein anderer Spieler was bei O'Shea? @ Borusse: Nee, das bringt mir nix... haste nix in der Abwehr?“ ich denke du kannst keinen mehr abgeben, den ich gebrauchen könnte, also wird mit o'shea wohl nichts gehen (kannst es natürlich probieren ;))........mein angebot wäre jetzt mal brown+3mio(verhandelbar) gegen kewell.......ich hätte auch noch fiore anzubieten wenn der dir was bringt

• RE: Crysis

Johnny - - Archiv - 2006

Beitrag

…fgetaucht sind. Solche Veröffentlichungen im Netz können Entwicklungsprozesse für Spiele beeinflussen und wir werden daher notwendige Schritte unternehmen, solche Vorkommnisse in Zukunft zu verhindern. Wir untersuchen den Vorfall gerade und haben keinen weiteren Kommentar." UbisoftUbisoft Damit bestätigt Ubisoft indirekt, dass die Spiele Prince of Persia Next Gen, Far Cry 2 und Splinter Cell Conviction entwickelt werden. Allerdings sollte es auch niemanden verwundern, wenn ein Spielehersteller w…

• Fussball Manager 07

masterr - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Pixelmaster ach wieso, stört doch keinen^^ aber b2t... redet über dem fm 07....“ aber die bei dem "name?" von geworbenen wurden die beiträge gelöscht also ich werds mir wohl net kaufen...

• PES 6

Johnny - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Programmierer Ja, der Superpatch 1.0 ist schon für PES 6 geplant. Progger Übrigens ist für PES 5 gerade 4.0 rausgekommen !!! Progger“ ich habe und nehme auch keinen Superpatch

• Alarm für Cobra 11

Beitrag

alarmfuercobra11-nitro-logo.jpg Zurückblickend mag man zweifelsfrei behaupten können, dass die 'Alarm für Cobra 11'-Serie bislang keinen grandiosen Start hingelegt hat. Im immerhin schon vierten Teil nehmen sich nun die Rennexperten von Synetic der Lizenz an. Die haben bereits bewiesen, dass sie hervorragende Rennspiele produzieren können. Die Frage ist: Können die Entwickler von Titeln wie 'Nice 2' oder 'World Racing 2' die Cobra wieder zum Züngeln bringen? Denkt man an die populäre TV-Serie au…

• Menseguez

Eule - - Archiv - 2006

Beitrag

du hast iihn mir doch grad erst verkauft...und ich glaub bei dir hätte er keinen stammplatz....bedingungen stehen oben...

• Playstation 3

Johnny - - Archiv - 2006

Beitrag

ich werd sie mir wenn überhaupt viel später holen^^ 1. Keine Kohle 2. Keine PS2-Spiele (ich hab keine^^) 3. keinen eigenen TV! also müsste ich imma im Keller chillen^^

• Fifa 07 (Demo)

Fighter - - Archiv - 2006

Beitrag

naja Pro Evo is deutlich schlechter als fifa in meinen augen da wären: 1.Lizensen von Manschaften,trikots,spielernamen 2.atmosphäre bei fifa deutlich besser 3.keinen karriere modus der bei fifa richtig gut gelungen ist. 4.hat pro evo son scheiss ekliges playstation menu und sowas kann ich gar net haben. Also wird fifa auch diesmal wieder besser sein.

• Company of Heroes

iNpOr - - Archiv - 2006

Beitrag

…Karte. Das Prinzip stammt aus 'Dawn of War' wurde aber noch einen Tick verfeinert. Die gesamte Karte ist in kleine Regionen aufgeteilt. Erobert ihr einen Munitionspunkt, der jedoch nicht direkt mit einer eurer Regionen verbunden ist, erhaltet ihr keinen Nachschub. Erst wenn die Versorgungslinie durchgängig verbunden ist, fließen die Rohstoffe in eure Lager. Dieses Spielprinzip pustet eine ordentliche Spielspaßbrise ins Taktiksegel. Nicht nur die einzelnen Punkte an sich sind hart umkämpft; auch …

• Quotidiano dello Udine

Leon - - Archiv - 2006

Beitrag

… Heute gelang den Udineser endlich mal wieder ein Sieg. Mit einem 3:1 gegen den FC Parma, beendete man die Durststrecke für eine kurze Zeit. Kern: Endlich konnten wir mal wieder einen Sieg heimfahren, dieser Sieg war wichtig, auch wenn wir uns um keinen Platz verbessern konnten, weil US Lecce (Anmerkung der Redaktion: 7:0 gegen Chievo Verona) einen Sieg einfahren konnte. Obwohl Lazio Rom verlor(Anmerkung der Redaktion: 2:3 gegen Juve), konnten wir sie nicht überholen, da sie unerreichbar waren b…

• 9.Spieltag

PGerber0 - - Archiv - 2006

Beitrag

Wigan Athletic : Coventry City FC 5:0 Sheffield United : Norwich City 0:0 FC Southampton : Crystal Palace 1:1 Leeds United : Bolton Wanderers 0:4 Wolverhampton Wanderes : FC Portsmouth 0:5 FC Sunderland : Blackburn Rovers 0:6 Reading FC : West Bromwich Albion 1:2 schreibt mal was so macht das nämlich keinen spass :X(