Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000 für „keinen“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: keinen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
wenn ich leihen will
dakader - - Archiv - 2006
Beitrag…l von Timi_84 Lasst ihn doch verleihen wie er will,langsam glaube ich in dieser sim hier ist nur erlaubt den mund zu halten und schön das zu machen was die mods wollen.Selbst wenn es totaler qatsch ist,wie diese diskussion hier. Es ist doch sein Team und wenn er das so möchte dann also auch seine sache.“ Des ist mit Sicherheit nicht sein Team, er darf es managen so lange er keinen…
-
wenn ich leihen will
Javeed - - Archiv - 2006
Beitrag…it everton auch viele verliehen! und ich sage nur was ich denke , ich will nicht aufhören suche einen reiz, irgendeiner hier fuscht eh, und das denke nicht nur ich. nur ich spreche es aus!“ so jetzt bin ich aber gespannt, wenn du schon so ein thema ansprichst, dann sprich dich bitte aus, und jetzt keinen…
-
Vereinsbestätigung
Crusher - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von ener Zitat: „Original von MissBoombaby Zitat: „Original von goase Meine vereinsbestätigung Mfg goase“ Bitte auch im Vereinsbestätigungsforum posten. Zur Übersicht und weil du dann keinen neuen Theard für Oktober eröffnen musst^^ Aber du standest ja auch nicht auf der Liste, trotzdem schön das du dich meldest!“ Wo is der Thread denn? i glaub i bin zu doof! liebe grüße ener“ Du musst ihn selber aufmachen
-
Vereinsbestätigung
ener - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von MissBoombaby Zitat: „Original von goase Meine vereinsbestätigung Mfg goase“ Bitte auch im Vereinsbestätigungsforum posten. Zur Übersicht und weil du dann keinen neuen Theard für Oktober eröffnen musst^^ Aber du standest ja auch nicht auf der Liste, trotzdem schön das du dich meldest!“ Wo is der Thread denn? i glaub i bin zu doof! liebe grüße ener
-
Chelsea Kader zu verleihen
Borusse - - Archiv - 2006
BeitragMadu, wenn du keinen Bock mehr hast, kannste deinen Verein gleich abgegeben und dir nen billiges Zweitligateam holen. Aber hier das Team aus langeweile zu zerstören wäre echt scheiße....... Auf jedenfall ~close~
-
Vereinsbestätigung
BeitragZitat: „Original von goase Meine vereinsbestätigung Mfg goase“ Bitte auch im Vereinsbestätigungsforum posten. Zur Übersicht und weil du dann keinen neuen Theard für Oktober eröffnen musst^^ Aber du standest ja auch nicht auf der Liste, trotzdem schön das du dich meldest!
-
CD Numancia
Beitraghe,aber wenn man das alles nachrechnet kann ich trotzdem net so viel geld verloren haben! Ich hatte ja auch Zuschauereinnahmen! Rechnet es doch nach das kan net sein... edit: lol das is ja ein witz, ir habt net mal genug sponsoren! Für mich gibts gar keinen mehr -.-
-
Fifa 07 (Demo)
Harry - - Archiv - 2006
Beitrag…gendwie keinen Sinn. So würde es Sinn machen: also ich finde dass sich von fifa2002-fifa2006 nix geändert hatte aber durch des fifa07 wurde der sprung nachgeholt der von 02-06 gefehlt hat“ der andere geht eigentlich auch.....es gab bis zu fifa07 keinen…
-
Fifa 07 (Demo)
BeitragZitat: „Original von endor234 bei mir hats 2 stunden gedauert also ich finde dass sich von fifa2002-fifa2007 nix geändert hatte aber durch des fifa07 wurde der sprung nachgeholt der von 02-07 gefehlt hat ^^“ Dein Satz macht irgendwie keinen Sinn. So würde es Sinn machen: also ich finde dass sich von fifa2002-fifa2006 nix geändert hatte aber durch des fifa07 wurde der sprung nachgeholt der von 02-06 gefehlt hat
-
Vereinsbestätigung
Beitrag…e SC-Liga - Blue_Angel (UD Levante) - piksi (RCD Malloraca) Jeder Manager auf dieser Liste bitte eine Vereinsbestätigung schreiben und hier in den Theard posten! P.S. Per Klick auf den Liganamen gelangt ihr zu den Vereinsbestätigungen. Falls es schon einen Theard für euren Verein gibt, postet dort hinein. Falls es noch keinen…
-
Werder Bremen (2. SC-Saison)
BeitragJetzt kommt natürlich auch meine Bewertung: :yeah: Noten richten sich nach dem Ziel: Titelverteidigung Tor: Mit Wiese hast du keinen üüberragenden Torwart, aber er ist nicht schlecht. Da es sehr schwer ist einen besseren tw zu bekommen/haben, ist das völlig in Ordnung. Der Ersatz ist vergleichsweise stark. = 2+ Abwehr: Besonders Chiellini gefällt mir sehr gut mit Boumsong und Ujfalusi bildet er eine stake Defensive, auch der Ersatz ist stark. =2+ Mittelfeld: 5 sehr starke Leute, die alle noch se…
-
Werder Fan Magazin
Beitrag…tag - DFB-Pokal gegen Rostock und Wolfsburg Diese Woche erlebte man den Manager wieder so, wie man ihn kennt: er überraschte mit einem Neuzugang, mit dem niemand gerechnet hatte, erst recht nicht in dieser Größendimension. „Theoretisch hatten wir keinen Bedarf mehr, einen neuen Spieler zu verzichten. Doch wenn man einen Spieler solcher Klasse für so einen Preis angeboten bekommt, kann man gar nicht „Nein“ sagen. Wir freuen uns sehr darüber, dass ein Spieler dieses Formats nun für uns spielt“, so…
-
Die Forentypen
Fubaka - - Archiv - 2006
Beitrag…kaum zu erkennen. Sie tauchen aus dem Nichts blitzartig auf, werfen ihre exakt zugeschnittenen akzentfreien Artikulationen gezielt ins Forum und verschwinden sofort wieder. Sie sind unangreifbar und reagieren auf keine Antwort. Sie lassen sich zu keinen unüberlegten Aktionen hinreißen und wechseln die Foren und Nicknamen in einem atemberaubenden Tempo. Der Forumstroll (Forumtrollus vulgaris) Der gemeine Forumstroll (Forumtrollus vulgaris), manchmal auch als Foren-DAU bezeichnet. Hierbei dürfte e…
-
münster21
BeitragZitat: „Original von masterr Zitat: „Original von Harrynhio ich bin dat^^ der harry^^ und das is jona ;)“ will der keinen verein? =)“ ich bewerbe mich gerade bei leverkusen aber komme nich ins websoccer habe mich angemeldet und email gekriegt wurde auch weitergeleitet aber da stan fehle kein user gefunden
-
mods
BeitragLangsam reichts. Hier hat keiner behauptet, dass er keinen Spaß dran hätte, hier zu arbeiten. Wenn ich keinen Spaß dran hätte, würde ich auch aufhören. Es ist halt nur so, dass es keinen Bock macht, wenn andauernd rumgemeckert wird. Und wenn du ja schon arbeiten gehst, müsstest du ja wissen, dass es auch noch andere, wichtigere Sachen gibt, um die man sich kümmern muss.
-
Das runderneurte Betis
Beitrag…Mittelfeld: Auch geschwächt durch den Weggang von Behrami. Trotzdem ist das noch ein sehr starker Mannschaftsteil. Downing und Anderson sind Mega-Talente, die anderen beiden bringen Erfahrung mit. Auf der Bank auch noch 2 sehr gute. Hier sehe ich keinen Verbesserungsbedarf, höchsten ein 2:1-Tausch, also 2 MF's gegen einen besseren oder nen AB. 1- Sturm: Was soll ich sagen? Durch Abgänge von Ashton und Kuranyi geschwächt; aber weiterhin stark. Olic ist vllt etwas schwach, die anderen beiden sind …
-
Die Elf des 7. Spieltags
masterr - - Archiv - 2006
BeitragNagut, sry also ich finde das es in dieser Elf des Tages noch keinen Spieler gibt der schon öfter als 4-mal dabei war... Die meisten alle erst zum erstenmal... Desweiteren hat JohnderDEPP schon alles gesagt was zusagen war...und masterr hat ja auch schon gesagt das es klasse aussieht... Glückwunsch auch an die manager, von denen ein Spieler in der Elf des Tages ist... Dieses mal sind auch viele Vereine vertreten, insgesamt sind es von 11, 8! ich glaube das ist rekord... Bin mal gespannt was es f…
-
Diskussionen & Fragen
BeitragZitat: „Original von Ledinho-4- also gibt es bei euch noch keinen ws?? habe im forum kein gefunden? und wie sieht es mit freien vereinen aus?“ es gibt den WS schon, allerdings wird der link momentan noch nicht bekanntgegeben da noch ein paar dinge zu tun sind die freien vereine kannst du hier (klick) im forum nachlesen
-
münster21
masterr - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Harrynhio ich bin dat^^ der harry^^ und das is jona ;)“ will der keinen verein? =)
-
2. Ligen problem
BeitragZitat: „Original von Borusse91 Zitat: „Original von Apfel Zitat: „Original von Borusse91 Mit anderen Worten - ein Neustart muss her!“ was hasten gegessen das du auf solch einen stuss kommst? :X( -.-“ ooh lol junge, das ist jetzt auch schon länger her, dass ich das geschrieben habe =)“ he ruhig, das thema is erledigt. Neu gestartet wird bestimmt nicht (sagt goaly), gibts auch keinen Grund für also regt euch net unnötig auf.